Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all Girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Worlwide2003, 1 Mai 2003.

  1. Worlwide2003
    0
    !!!NICHT SCHWUL!!!

    Jetzt fang ja nicht an zu Lachen, aber ich habe mal ne Frage an euch!!!

    Also, ich bin zwar Männlich, aber das heißt nicht das es verboten ist gewisse Produkte zu benutzen.

    Also, ich wollte von euch Wissen was ihr so alles benutzt um ein Klares Hautbild u.s.w. zu benutzen?
    z.B. wenn die Haut etwas trockener ist was macht ihr euch aufs Gesicht um sie zu fetten?
    Ihr könnt mir auch ruhig schreiben was ihr noch so alles benutzt um euren Körper zu Pflegen
    z.B. wie ihr ein gut gepflegtes Haar bekommt bzw. mit was ihr euch die Haare wascht u.s.w.
    Aber nix sagen wie Lippenstift oder irgendsoetwas was voll Auffällt, weil ich bin nicht Schwul ich will nur halt meinen Körper mit Schönheit versorgen
     
    #1
    Worlwide2003, 1 Mai 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    jegliche cremes von eucerin. die gibt es nur in der apotheke. sind ohne jegliche zusatzstoffe ganz saubere neutrale reine cremes. gibts ein großes sortiment. aber auch wirklich sehr sehr teuer.
    dn haaren gebe ich glanz indem ich einfach nach einem normalen shampoo noch eine spülung oder haarkur drauf mache.
     
    #2
    Velvet, 1 Mai 2003
  3. Worlwide2003
    0
    Männer haben ja meistens sehr rauhe Hände ich glaube das ist nicht gerade sehr begehrt wie bekommt man soetwas weg?
     
    #3
    Worlwide2003, 1 Mai 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mit Handcreme ... zum Beispiel von Handsan .. die ist echt toll ... zieht schnell ein und pflegt super.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 1 Mai 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Hm... Gegen Rauhe Hände ist die Arnica Handcreme von Yves Rocher ganz toll find ich *g*
    Hm ja ins Gesicht kommt zum Abschmincken Babyöl, sonst Wasser und ab und zu SebaMed Waschzeugs... Wenn die Haut im Gesicht zu trocken is Nivea Soft Creme weil die nicht so arg fettet...
    Für Füße, Arme, Beine *bla* den Rest halt, normale Nivea Creme... Joa... Das wars so...
    Hm und gegen trockene Lippen über Nacht Vaseline oder sowas ... Geht auch tagsüber aber glänzt dann leicht merwürdig und das willste warscheinlich eher nich, ne? :zwinker:
     
    #5
    kaninchen, 2 Mai 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich finde männliche Wesen sollten ein klitzekleinwenig Puder nehmen wenn sie im Gesicht zum Glänzen neigen...sieht man ja auch nicht!
     
    #6
    Chilly, 2 Mai 2003
  7. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    man(n) kann sich auch ordentlich mit seife das gesicht waschen,
    dann glänzt man(n) auch nicht..
     
    #7
    Zunge23, 2 Mai 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Nö, so n bisschen Puder oder so find ich auch nich schlecht... Solange mans nich übertreibt ... [erzähl] n Kerl aus meiner Berufsschule schmiert sich immer voll wild Make Up ins Face und schaut aus wie n Indianer :smile: [/erzähl] Das is dann zuviel des guten *g*
     
    #8
    kaninchen, 3 Mai 2003
  9. Vivian
    Gast
    0
    Hm....

    AAaaaaaaaalso...
    Für das Gesicht nehme ich meist so einen Mikro-Faser Handschuh und Wasser...ok, ich nehme halt auch kein Make Up oder so...wenn ich mal geschminkt bin, nehme ich Reiningungsmilch...

    und ich verwende morgens uns Abend ne Gesichtscreme...aber gerade im Winter benutze ich die Lotionen von Bepathen...die sind ziemlich gut...ab und zu benutze ich auch reines Jojoba-Öl..das ist rein pflanzlich und hilft bei mir gut gegen nen trockenes Gesicht..oder was auch gut ist, ist Shea-Butter

    Dann ab und zu wird mal ein Geischtspeeling gemacht..das macht das Gesicht/Hals schön seidig zart :smile:


    Meine Haare bekommen auch viel Pflege...denn die sind ziemlich lang...bis zum Arsch :grin: Und naja..die wasche ich halt mit nem Haarshampoo..spüle das gut aus...nehme dann eine Pflegespülung und lasse meine Haare immer an der Luft trocknen, denn ein Fön trocknet die Haare zu sehr aus...und dann benutze ich halt auch noch so Pfelegezeugs, was man sich in das handtuchtrockene Haar macht...bzw es gibt auch so Pflegesprays...(Gliss Kur etc)

    Und nach jedem Duschen creme ich meinen Körper mit Nivea Milk ein oder auch mal Öl :smile:

    Und meine Hände ca. 2 mal am Tag mit einer Handcreme...
     
    #9
    Vivian, 3 Mai 2003
  10. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich wasche mein gesicht ganz normal und creme es dann ein (die creme darf aber nicht zu fettig sein)
    ganz körpercreme nehm ich die bodytonic von jade die zieht schnell ein.... handcreme...hm..ich hab claire fischer die zieht auch schnell ein

    bye
    j.
     
    #10
    ~LadyMarmelade~, 4 Mai 2003
  11. also bei shampoos find ich herbal essences total gut, die machen das haar total schön :smile:
    handcreme hab ich kamill oder handsan, ziehen schnell ein und macht die hände total schön glatt.
    fürn körpercreme hab ich eine nivea, passt auch :smile:
    wenn mein gesicht trocken ist, wird ne feuchtigkeitscreme eingeschmiert. im moment isses von dior "iod"(<-- is sauteuer und gegen die pflege von total trockener haut also wenn man so trockne flecken im gesicht hat) sonst müsste ne ganz normale feuchtigkeitscreme reichen, z.b. von bebe :smile:
    um klares hautbild zu bekommen, hab ich nen peeling (benutz ich aber nur, wenn meine haut zu trocken is damit die haut weggeht) und sonst benutz ich ne reinigungslotion die ich mit nem wattebausch auftrag von rilanja (<-- schlecker ware :grin:) hat bei mir jetzt am besten geholfen, darum wird des genommen.
     
    #11
    [DeepBlackGirl], 4 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all Girls
Mirella
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2014
35 Antworten
leo1403
Umfrage-Forum Forum
6 April 2004
10 Antworten
Test