Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ all girls!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JunkieXP, 18 Februar 2004.

  1. JunkieXP
    Gast
    0
    Ich lese hier dauernt irgendwelche beiträge von frauen, wie gerne sie es sich doch besogen und so...
    warum also ist es als kerl so schwer, eine frau dazu zu bewegen, mit einem zu schlafen?
    ich meine, ich bin sicherlich kein schlechter liebhaber, also an der befriedigenden wirkung kann es wohl nicht liegen...

    würde das leben nicht viel mehr spass machen, wenn man mit mehr mit dem anderen geschlecht sex hätte, als mit sich selbst?

    ich meine ich habe sowas von viel sex mit mir, aber sowas von wenig mit frauen... das ist doch bekloppt. mir frauen macht das tausend mal mehr spass *g*
     
    #1
    JunkieXP, 18 Februar 2004
  2. Bäst
    Gast
    0
    Bin zwar keine Frau, aber ich hab da auch 'ne Meinung zu:

    Ich glaube, es gehiert etwas mehr dazu, mit einer anderen Person Sex zu haben, als einfach nur Geilheit.

    Lust auf Sex ist eine Sache, aber wirklich Sex zu haben, eine andere. Ich zumindest brauche dafuer einen Partner, dem ich vertraue und bei dem ich mich fallen lassen kann, denn ansonsten macht mir Sex auch keinen Spass.
     
    #2
    Bäst, 18 Februar 2004
  3. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sehe es genauso wie Bäst bevor ich mit jemand schlaf den ich nicht kenne mach ich es mir lieber selbst... weil ich finde zu sex gehört einfach liebe und ich geb mich keinem wildfremden einfach so hin...
    wenn jetzt jemand drauf steht so One night Stand mäßig ist das auch ok aber für mich persönlich kommt es nicht in Frage...
    MFG
     
    #3
    Sweetycat, 18 Februar 2004
  4. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sehe es genauso wie Bäst bevor ich mit jemand schlaf den ich nicht kenne mach ich es lieber mit mir selbst... weil ich finde zu sex gehört einfach liebe und ich geb mich keinem wildfremden einfach so hin...
    wenn jetzt jemand drauf steht so One night Stand mäßig ist das auch ok aber für mich persönlich kommt es nicht in Frage...
    MFG
     
    #4
    Sweetycat, 18 Februar 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ JunkieXP:
    Ich versteh dich, mir gehts genauso. Und vielen Boys die ich kenne auch. Alle ohne Freundin. Die Frage ist nur: Wo sind die ganzen Girls, die keinen Freund haben? Die müssen doch IRGENDWO sein? Oder haben manche Kerle 2 oder 3 Freundinnen? :mad:
     
    #5
    ProxySurfer, 18 Februar 2004
  6. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Hallo, vielleicht muss das zwischeneinander einfach irgendwie passen! Hast du vielleicht vergessen das Frauen auch Niveau haben können? Warum sollte eine Frau mit einem X-beliebigen Mann einfach sex haben? Wenn sie geil ist kann sie sich wohl am besten allein machen, ohne nen Proll im Bett zu haben.

    Mich verwundert und schockiert wie man, dass so einfach fragen kann, ohne sich vorher zu überlegen, das Frauen Gefühle haben und nicht mit jedem typ ins Bett steigen wollen.

    Wie gesagt, mit ihr selbst weis sie was sie hat, bei nem Typen kann schon ne Menge schief gehen, und ob das so befriedigend ist, das überlegt dir mal selbst.

    Sorry, das ich mich hier so ausgelassen haben, das ich konnte nicht anders.
     
    #6
    Space-max, 18 Februar 2004
  7. JunkieXP
    Gast
    0
    genau so ist es Alter! jede in die ich mich verliebe oder zumindest verlieben könnte hat nen kerl oder will nix von mir...
    und wenn man dann wartet, bis der kerl weg ist, hat sie gleich nen neuen!!!
    man denkt sich, warten wir ma noch nen bisschen, weil sie sich erst mal von der vorherigen Beziehung erholen soll, aber pustekuchen, ein oder zwei tage später hat sie nen neuen!
    is doch voll schlimm!
     
    #7
    JunkieXP, 18 Februar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So weit kommt es noch, dass ich jeden X-Beliebigen an mich ran lasse, damit der mich (aber primär natürlich sich) befriedigen kann. Ne lass mal...
    Aber davon ab... ich hab meinen Schatz, der für meine sexuelle Befriedigung sorgt :zwinker:
     
    #8
    User 7157, 18 Februar 2004
  9. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Niveau ist ein gutes Wort um das zu begründen! Käme mir einfach billig vor mir IRGENDEINEN Typen zu suchen (der sich dann auch noch für nen gaaaaanz tollen Lover hält) nur weil ich Bock auf Sex hab, nee nee da helf ich mir lieber selbst.
    Zum Sex gehört schon etwas mehr, nicht unbedingt Liebe, aber zumindest Vertrauen.
     
    #9
    Leeloo, 19 Februar 2004
  10. Niederbayer
    0
    Klartext:

    Wir Männer können "einfach so" mit ner Frau schlafen - einfach weils geil ist. Und ne neue Eroberung zu machen macht und allein schon an. Ist vermutlich irgendwie bei Männern in den Genen.
    Frauen gibt es selten die das genauso sehen können - vermutlich auch aus irgendeinem "Urinstinkt" der darin begründet liegt, dass aus GV in der Natur Nachwuchs hervorgeht.
    Ist eben so!
     
    #10
    Niederbayer, 19 Februar 2004
  11. nachtmensch
    0
    ich kann das nicht bestätigen dass es schwer ist ne frau dazu zu bewegen mit einem zu schlafen... eher im gegenteil... frauen mit denen ich einfach sex haben könnte finden sich genügend, ich hab eher probleme eine für eine richtige Beziehung zu finden... :hmm:

    aber ich denke so etwas hängt sehr stark davon ab wie du dich gibst und in was für einem umfeld du dich bewegst...
     
    #11
    nachtmensch, 19 Februar 2004
  12. *sternchen*
    0

    ganz meine meinung! wie gut, dass du das alles schon gesagt hast, ich sehe es nämlich haargenau so!!!
     
    #12
    *sternchen*, 19 Februar 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was hat das mit Niveau zu tun, wenn man an einem Abend einfach mal Spaß haben will??
    Haben Frauen, die ab und an mal mit jemanden, den sie kaum kennen in die Kiste steigen, etwa kein Niveau?
    Toll, dass es in der Gesellschaft immernoch verpönt ist, wenn eine Frau sich auch einfach mal ihrer Geilheit hingibt wie Männer es tun!!

    Es ist wohl eher eine Frage der inneren Einstellung!
    Abgesehen davon habe ich mal von der Theorie gelesen, dass Frauen so etwas weniger tun, weil sie dann denjenigen "reinlassen" müssen, und dazu gehört gefühlstechnisch mehr, als ein Ding irgendwo "reinzustecken".
    Hört sich vielleicht komisch an aber ein wahrer Funken steckt drin :smile:
     
    #13
    Honeybee, 19 Februar 2004
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Mein Gott, es gibt Frauen die das prinzipiell einfach nicht machen und die, bei denen es auf die Laune ankommt.
    Wenn ich mal keine Lust auf ne Beziehung habe, dann hab ich halt nen ONS (allerdings ist Sex mit Liebe immer besser als Sex ohne Liebe)..
     
    #14
    tinchenmaus, 19 Februar 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wow... noch etwas seltsames ist geschehen.... ich stimme honeybee voll und ganz zu...!

    hab auch gern ab und zu meinen "spaß"... aber deswegen steig ich nich mit jedem kerl in die kiste, der mit mir will... bin da schon noch wählerisch...ausserdem ist es denk ich normal dass man irgendwann nen typen abschleppt wenn mann länger als n halbes jahr single ist oder sonstwielange. weil irgendwann werden die hände oder eben auch das "spielzeug" langweilig und n echter schwanz wird spätestens dann intressanter.
     
    #15
    User 12529, 19 Februar 2004
  16. Kann mir da meinem Vorredner nur kommentarlos anschließen.

    Aber auch die Argumentation von Honeybee ist für mich gut nachvollziehbar :tongue:
     
    #16
    lovesSottoVoce, 19 Februar 2004
  17. Dublin2003
    Gast
    0
    Also ich finde, dass es einfach etwas mit dem Vertrauen zu tun hat. Bevor ich mit einem Freund schlafe, muss ich ihm 100% ig vertrauen und er mir auch. Ich denke, sonst wird´s nur halb so schön.
    Für mich ist Sex nicht einfach nur "Geilsein" sondern etwas mit sehr großer Vertrautheit und Liebe. Vielleicht katapultiere ich mich damit in die Steinzeit des altmodischen Denkens, aber ich sehe/fühle es so :jaa:

    :winkwink:
    Shannon
     
    #17
    Dublin2003, 19 Februar 2004
  18. El Mariachi
    0
    (Die meisten) Frauen brauchen einfach viel mehr intimität um mit einem Partner Sex zu haben!
     
    #18
    El Mariachi, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - all girls
BlondeStich188
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2012
4 Antworten
MrCoolstan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2011
10 Antworten
Test