Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all girls

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rexexdeis, 2 Mai 2004.

  1. Rexexdeis
    Gast
    0
    hi ihr vollendeten produkte der Schöpfung!!*schleim*
    aba ok also zu meiner frage:

    wie is das bei euch nach welchen kriterien sucht ihr eure partner aus?? steht ihr mehr auf dünne oder etwas fester(also nicht wirklich blad sondern eher halt durchtrainiert und vielleicht a bissal a schutzschicht)??
    das beschäftigt mich scho länger und bin echt gespannt auf die antworten.

    lg REXexdeis :confused:
     
    #1
    Rexexdeis, 2 Mai 2004
  2. Zuppa
    Gast
    0
    hm ich denke nicht dass man sowas fragen kann, von mädchen zu mädchen verschieden
     
    #2
    Zuppa, 2 Mai 2004
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Seh ich genau wie Zuppa... jede hat ihren eigenen Geschmack, außerdem kommt's auf den "Gesamteindruck" des Kerls an :smile:.
     
    #3
    Auricularia, 2 Mai 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was heißt "blad" ? blöd? dick?
    woher kommst du? :zwinker:

    mein freund is ziemlich schlaksig mit etwas muskeln.
    ich finds gut.

    aber nur, weil ich ihn liebe und mir auch der rest von ihm gefällt (charakter undso)
    wäre er etwas dicker, würde ich ihn auch lieben.

    das ist so, als wenn ich fragen würde "jungs, steht ihr auf mädels mit nem knakcigen arsch und kleinen brüsten oder auf welche mit nem dickeren arsch und megagroßen brüsten?"

    -> von mensch zu mensch unterschiedlich, manche mögens so, manche das genaue gegenteil
    -> wenn man sich verknallt oder jemanden sympathisch findet, ist das nicht so wichtig, ich kann ja auch nicht sagen, ich würde nur was mit blonden anfangen

    ich für meinen teil kann sagen, dass ich rein vom optischen auf etwas muskulöse (nicht zu übertrieben) typen stehe.
    zu dick mag ich nicht.
     
    #4
    JuliaB, 2 Mai 2004
  5. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Es kommt auf den Gesamteindruck an.
    Manche Männer haben auf mich einfach eine bestimmte Ausstrahlung. Ich kann das gar nicht beschreiben, so das gewisse Etwas oder der Charakter.

    Das kann ein großer, kleiner, dicker, muskulöser oder sonstwas Mann sein.
    Meine Traumvorstellung war immer ein größer, muskulöser, dunkler Typ, aber verliebt habe ich mich immer in andere Männer, also hab ich die Traumvorstellung aufgegeben.
    Mein jetziger Freund ist auch eher das Gegenteil davon und ich finde ihn super süss.
     
    #5
    Trine, 2 Mai 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich mag eher sportliche Männer, gern durchtrainiert. So Dürre Männer, an denen gar nichts dran ist, gefallen mir überhaupt nicht.
     
    #6
    User 7157, 2 Mai 2004
  7. Rexexdeis
    Gast
    0
    @Julia18B:
    blad heißt soviel wie dick, komme aus österrecih
    lg

    p.s.:versteh das auf alles zam ankommt und charakter auch aba wenn eine der potentieller partner nicht körperlich anspricht kommt man ja garnicht erst so richtig ins gespräch.oder?
    mag oberflächlich klingen is aba glaub ich (leider?) so.

    so eine bestimmte vorstellung hat doch irgendwie jeder von einem partner??

    lg, sorry wenn wer nicht meienr meinung is
     
    #7
    Rexexdeis, 2 Mai 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    okay, danke. :zwinker:

    also, wie gesagt: wenn er das gewisse etwas, eine tolle ausstrahlung hat, die einen fesselt, kann er auch dick sein.
    und manche stehen ja auch auf dickere kerle (ich nicht so)
     
    #8
    JuliaB, 2 Mai 2004
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Álso das hängt vom Gefühl ab, welches rüberkommt. Jedoch tendiere ich meist von den "Durchtrainierten" weg, und eher zu den natürlich Muskulösen. "Schutzschicht" mag ich jetzt nicht so sehr, allerdings kann ich auch Männer jenseits der 50, die objektiv betrachtet wirklich nicht gut aussehen, sehr anziehend finden, da bei ihnen Ausstrahlung im SPiel ist.
     
    #9
    Chérie, 2 Mai 2004
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Denke auch, dass es schon stark auf das Gesamtbild und die Ausstrahlung ankommt..
    Was ich überhaupt nicht mag, sind so richtig Schlaksige, wo die Arme wie bei Affen runterbaumeln.
    Viel Muskeln find ich auch nicht wirklich schön.
    Dann wird halt noch die Größe und das Alter miteinbezogen und vielleicht machts klick...
     
    #10
    tinchenmaus, 2 Mai 2004
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde auch sagen das kann man nicht verallgemeinern ..
    Klar also ich Persönlich find es schon schön wenn da etwas Musklen sind aber zu viel dürfen es auch nicht sein .. nur wenn der typ muskeln hat aber total doof ist .. hat man ja wenig davon .. ich denke es muss insgesammt passen .. auch was zum kuscheln hat vorteile
     
    #11
    illina, 2 Mai 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hätte ich die Wahl zwischen dürr und etwas mollig, dann würde ich lieber den Molligen (nicht total fett) nehmen, denn ganz dürre Männer sprechen mich überhaupt nicht an. Ich brauch jemanden zum Anlehnen und Anfassen. Muskeln gehören da auch zu, müssen aber nicht übermäßig viele sein.
     
    #12
    Kathi1980, 2 Mai 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also auf jeden Fall guck ich, dass er größer und kräftiger ist als ich.. ich bin rechz klein und zierlich und auch nich besonders stark.. ich brauch so nen "Beschützer",der mich im Arm hält und der mich heimträgt wenn ich nich mehr in meinen High Heels laufen kann *gg* ok das schräg gedruckte war'n Joke :link:

    Nein, also Beschützer muss er irgendwie sein, nicht dick, aber auch nicht extrem dünn, dann käme ich mir als Frau ja wieder fett neben so ner Bohnenstange vor :tongue:
     
    #13
    User 12616, 2 Mai 2004
  14. Rexexdeis
    Gast
    0
    na danke so hab ich ma de antwortn forgestellt. würd mich freun wenn noch antwortn dazukommen.
     
    #14
    Rexexdeis, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all girls
Lotusknospe
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2011
20 Antworten
Deathwalker
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2006
12 Antworten
Test