Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all : Haare, Haare, Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chemiker, 4 August 2006.

1. Chemiker
    Chemiker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

Ich habe manchmal das Gefühl, das ich mit meiner Meinung völlig allein dastehe. Ich stehe auf die Haare meiner Partnerin. Ich meine damit sowohl Achsel- Scham- und auch Beinhaare. Ich habe alles kennengelernt (ganz kahl, teilrasiert, ...) und finde die natürlichste aller Begebenheiten am geilsten. Mich würde mal interessieren wie die Herren der Schöpfung damit uimgehen und ob die Damen sich für ihren Partner Schambehaarung zulegen würden ?
    Falls ihr bereits zu den "Fellträgern" gehört würde mich das natürlich auch interessieren.

Vielen Dank für die Antworten

mfG Der Chemiker

Chemiker, 4 August 2006
  2. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hey. Also ich bin komplett rasiert. Zur Zeit vernachlässige ich das ein wenig, da ich keinen Freund habe - warum also alle 2 Tage rasieren???
    Wenn ich allerding einen Freund habe, rasiere ich mich!

Auf keinen Fall, da mich die Haare selbst stören und ich mich damit unattraktiv finde! Zur Zeit lasse ich meine Haare auch wachsen - allerding nur kurze Stoppeln, rasiere sie dann aber auch wieder.
    Ich finde, Haare sind sehr unschön (Beine, Schambereich und Achseln).

Gruß Fee

Fee1311, 4 August 2006
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nee also ich kann diese Ansichten kein bisschen teilen... Da würde bei mir gar nichts gehen!:kopfschue :wuerg: Komplett rasiert, alles andere ist ungepflegt und eklig, und kommt mir garantiert nicht ins Bett... Meine Meinung!

User 56700, 4 August 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich fühle mich selbst nur wohl, wenn ich komplett rasiert bin und mache das täglich. Mein Partner sollte sich auch die Achselhaare und die Haare im Intimbereich rasieren oder zumindest stutzen.

Chocolate, 4 August 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Ich find Haare auch schön, allerdings gestutzt und zurechtgeschnitten (im Intimbereich).

Beine, Achseln sollten rasiert sein; ultra :wuerg: finde ich es wenn die Haare seitlich am inneren Oberschenkel herunterwachsen

desh2003, 4 August 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, ich finde den allgemeinen "Rasierwahn" etwas übertrieben. Grade, wenn es nicht nur um einen selbst geht, sondern man über andere herzieht, wenn sie nicht rasiert sind. Haare sind an sich erstmal nichts unhygienisches und was das optische angeht, Geschmackssache. Bei Achseln und Beinen finde ich rasiert hübscher. Im Intimbereich steht mir meines Erachtens gestutzes Haar besser als nackt. Das sieht irgendwie kindlich aus und passt nicht zu mir. Ausserdem habe ich sofort hundertundein Pickelchen dort, wenn ich mich doch mal rasiere und das ist dann wirklich unerotisch. Meine Ex hatte keine Probleme mit meiner Intimbehaarung, mein derzeitiger Partner steht sogar ziemlich drauf und wir hatten schon ganz am Anfang eine Diskussion, wo er sich "beschwert" hat, dass ich mich teilrasiert hatte. Ich war erstmal baff, aber ja sowas gibts auch :smile:

Britt, 4 August 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich schon verstehen :zwinker: Ich selbst stehe bei Männern auch drauf wenn sie intim nicht rasiert sind!!
    Wenn der Partner allerdings rasiert ist, dann ist das ja seine Entscheidung, will also nichts daran ändern :zwinker:

Ich würde bei mir selbst auch nichts wachsen lassen, nur weil der Freund darauf steht!

User 37284, 4 August 2006
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich schliess mich in allen Punkten an! Ausserdem mag ich keine Haare im Mund :wuerg: aber das Problem hab ich bei meinem Freund ja zum Glück nicht :zwinker:

*Luna*, 4 August 2006
  9. Chemiker
    Chemiker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist es auch so das ich das Besondere schätze, denn heutzutage ist das Rasieren ja "normal" und das Tragen von Schambehaarung eher selten.
    @Britt Ich finde es gut das dein Partner und du über dieses Thema sprechen könnt. Ich habe es schon erlebt das eine Konversation über dieses Thema absolut nicht möglich war!

mfG

Chemiker, 4 August 2006
  10. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    also ich rasier auch alles, ich find selbst auch echt eklig, wenns net so ist... okay manchma nen paar stoppeln, aber dann auch wiedr sofort ab! an den beinen rasier ich mich eig jeden tag.
    mein freund findets auch besser so!

Katjesjesjesjes, 4 August 2006
  11. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich muss jetzt dazu mal sagen dass ich es ok finde wenn sich Frauen nicht ganz rasieren wollen, aber etwas zurecht stutzen gehört meiner Meinung nach schon dazu.
    Ich seh das z.B. an meiner Schwester, die lässt intim alles wachsen und wenn sie sich dann nen schönen Slip oder auch mal Dessous kauft, dann sieht das voll fürn Arsch aus, wenn seitlich alles rausquillt. Ich mein, es hat ja auch was mit Ästhetik zu tun, wenn man schon ästehtische Dessous anzieht...

LadyMetis, 4 August 2006
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ob was gut aussieht oder nicht, ist wie so oft im leben geschmackssache.

meine meinung zu diesem thema sollte bekannt sein und der threadstarter ist nicht alleine auf der welt mit seiner meinung. :zwinker:
    es gibt einige männer die das ähnlich sehen wie er ... nur wird das von manchen menschen irrtümlich als unhygienisch abgetan.

ich persönlich finde das eher weniger prickelnd wenn frau die brühe unter den armen laufen hat.
    haare haben eben schon ihre vorteile, denn sonst würde die natur da sicher von sich aus was geändert haben und die tägliche dusche wird ja wohl (fast) jeder geniessen egal ob behaart oder kahl.

User 38494, 4 August 2006
  13. Chemiker
    Chemiker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht gehören ja gerade die Haare zur Ästhetik dazu. Das ist ja schließlich Geschmackssache....

mfG

Chemiker, 4 August 2006
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    meine rede! :zwinker:

User 38494, 4 August 2006
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Was Ästhetik angeht finde ich Schamhaare schon sehr sexy :zwinker: Ein Streifen, ein Dreieck, schön zurechtgestutzt, was auch immer...ein Busch braucht es zwar nicht sein, aber ganz kahl sieht einfach nicht so schön aus find ich.

Scheich Assis, 4 August 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Finde ich auch. Bei Männern reicht's vollkommen, wenn es gut gestutzt ist.
    Ansonsten müssen bei mir alle Haare ab ---> sagt Sellerie, die sich gestern die Achseln epiliert hat :cry:

SexySellerie, 4 August 2006
  17. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ich selbst mag mich selbst komplett rasiert lieber. Mein Freund allerdings steht eher drauf, wenn ich im Intimbereich behaarter bin. Meist versuch ich das zu berücksichtigen, lass also was stehen, wenn ich mich rasiere. Allerdings geht auch manchmal der Rasierwahn mit mir durch und dann denk ich "und hier noch ein bisschen weg, und hier, und hier..." und schon bin ich wieder blank...

lg, étoile

petite étoile, 4 August 2006
  18. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Schön frisiert ist oftmals schöner als kahl rasiert - an allen Stellen. Ist aber Geschmackssache. Was ich weniger mag, sind kratzende Frauenbeine ...

User 34625, 4 August 2006
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Im Intimbereich finde ich bei mir Teilrasur am attraktivsten, also ein winziges Dreick sollte da stehen bleiben, denn ich mag keine Ganzrasur - ansonsten kommen die Haare weg. Fraglich, was wäre, wenn der Partner da deutlich mehr Haare bevorzugt ... ich würde es zumindest ihmzuliebe ausprobieren sie wachsen zu lassen und dann schauen, ob ich mich wohl fühle. Und wenn nicht, dann kommen sie ab, muss er akzeptieren.

Aber ich kann die Vorliebe verstehen, mag selber keine rasierten Männer!

Ginny, 4 August 2006
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein! Ich fühle mich ganzkörperbehaart unwohl. Und das möchte mein Partner doch auch nicht, oder? Im Winter würde ich mir für ihn die Haare etwas wachsen lassen (Beine, Achseln), wenn ich nur Pullis trage, im Sommer aber auf gar keinen Fall.

Kuri, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...