Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all hab ihr beim Sex mehrere Orgasmen ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jungfrau, 13 Oktober 2003.

  1. Jessica26
    Gast
    0
    hm...na gut, dann werde ich mich auch mal kurz äußern!
    Ich bin in letzter Zeit leider nicht mehr so Orgasmus fähig.
    Dafür gibt es mehrere Gründe...
    Einer ist, das mein Freund schon nach einer Stunde oftmals nicht mehr kann, da fängt bei mir der Spaß eigentlich erst an.
    Das ist wirklich dumm, knapp 2 bis 5 Minuten vorher, bevor es bei mir soweit ist, macht er dann meistens schlapp!
    Ich denke immer gerne an meinen Ex zurück, der sich zwar als Arschloch entpuppte, jedoch einen wirklich sehr sehr großen hatte und echt lange konnte...hm...und damit auch noch umgehen konnte!
    Bei ihm kam ich mehrmals hintereinander ohne Probleme(ich glaube 7 mal war das meiste...ein Hammer Erlebnis...multipler Orgasmus...da ging ich echt ab, es hörte gar nicht mehr auf).
    Es ging auch immer recht schnell bei ihm, hatte den ersten schon nach ca. 10 Minuten...ich kam bei ihm dann immer so 2 bis 4 mal...
    Ansonsten beim dreier, komme ich auch so 2 mal...
     
    #21
    Jessica26, 14 Oktober 2003
  2. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    In der Experimentierphase hatte ich auch mehrmalige Orgasmen mit kleinen Erholungspausen, aber jetzt ist es anders. Nach einem ausführlichen Liebesspiel habe ich nun einen Orgasmus, der mich deutlich mehr befriedigt und dann erstmal eine Pause von Stunden.
     
    #22
    aHo, 14 Oktober 2003
  3. mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.857
    123
    4
    nicht angegeben
    Du meinst du jetzt nicht eine Stunde reiner GV? Da würd ich doch ne Krise bekommen.
     
    #23
    mhel, 14 Oktober 2003
  4. Chamaeleon
    Gast
    0
    also ich hab 1-2 orgasmen...dafür kann ich es aber auch länger "unterdrücken".
    wir können auch sex haben, ohne dass einer von uns beiden kommt...trotzdem ist es wunderschön, weil wir uns so nah waren.
     
    #24
    Chamaeleon, 14 Oktober 2003
  5. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben

    Danke, Chamaeleon. Stimme 100 % zu. Und meine Freundin, soweit ich das sagen kann, 110 %.

    Ist interessant, dass für Dich Sex auch nicht zwingend an Orgasmus und vielleicht nicht mal an klassisches Penetrieren gebunden ist.
     
    #25
    Carlo, 14 Oktober 2003
  6. spitzmuus
    Gast
    0
    Naja, ich komme meistens mehrmals hintereinander...
    ist jedoch ganz unterschiedlich...
    bei oral bin ich beispielsweise noch nie gekommen, dafür komme ich vaginal praktisch immer...
     
    #26
    spitzmuus, 14 Oktober 2003
  7. Jungfrau
    Gast
    0
    Seit wann kommt eine frau Oral ?????
     
    #27
    Jungfrau, 14 Oktober 2003
  8. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Da steht "bei Oral", will heissen, wenn sie mit dem Mund stimuliert wird.

    Meine Freundin kommt dabei "locker"...und wie!
     
    #28
    Carlo, 14 Oktober 2003
  9. WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Gerüchte besagen, dass es Frauen geben soll, die durch orale Stimulation, wie auch immer diese aussehen mag, zum Orgasmus kommen können. So wie es auch Gerüchte gibt, dass es einigen Frauen möglich sein soll, nur durch Stimulation der Brüste und Brustwarzen zum Höhepunkt zu kommen. Was man davon halten soll, weiß ich nicht. Soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann mir derartiges nicht wirklich vorstellen, aber das ist ja kein Grund, diese Möglichkeit zu negieren.
     
    #29
    WhiteStar, 15 Oktober 2003
  10. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Du nimmst uns doch hier auf den arm, oder?

    Deiner Vorstellung kann vielleicht hier auf die Sprünge geholfen werden: Link wurde entfernt

    Ich hab bisher noch nicht erlebt, dass meine jeweilige Partnerin dabei nicht gekommen wäre. Aber das ist ja kein Grund, diese Möglichkeit zu negieren.
     
    #30
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    Carlo, 15 Oktober 2003
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Das kann schon mal vorkommen :smile:
    Allerdings nicht 2 direkt hintereinander. Wenn meine Freundin z.B. anfängt, mich oral zu verwöhnen, bis ich komme, lecke ich sie danach bis zu ihrem Höhepunkt, und danach sind wir immernoch so heiß aufeinander, dass wir noch Sex haben. Oder wir haben GV, und nach 10-15 Min. Pause kommt die 2. Runde.
     
    #31
    Marsupilami, 15 Oktober 2003
  12. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kommt sehr häufig vor, dass ich zwei oder mehr Orgasmen habe.
    Das ist aber nicht immer der Fall, es gibt auch Tage, an denen ich mich überhaupt nicht fallen lassen kann (wegen Stress...) und ich dann gar nicht komme.
    Das macht mir dann auch nichts aus.

    :engel:
     
    #32
    Pueppi, 15 Oktober 2003
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Also iczh bin beim Thema Sex echt noch nit so lang dabei und hatte schon mehrere...Tjaja...der g-Punkt halt :grin:
     
    #33
    SexySellerie, 15 Oktober 2003
  14. dirty_beast
    0
    Wir haben eine Fernbeziehung und folglich nicht sehr oft Sex. wenn wir uns dann alle 2 oder 3 Wochen sehen ist das natürlich extrem Mein Schatz kommt dreimal hintereinander( seit wir keine Kondome mehr nehmen) ohne das wir aufhören müssen, ich hab dann eine Phase in der ich in kurzen Abständen mehrmals hintereinander komme. Genau gezählt habe ich noch nie. Ist aber irre geil.
     
    #34
    dirty_beast, 18 Oktober 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Ja, es kommt öfter vor, dass ich mehrere Orgasmen beim Sex habe.
     
    #35
    *BlackLady*, 18 Oktober 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    ich hab während dem GV gar keinen orgasmus - außer mein freund stimuliert mich zusätzlich am kitzler.
    und bei meinem freund isses unterschiedlich... mal hat er einen, mal hat er mehrere, mal hat er gar keinen.
     
    #36
    succubi, 18 Oktober 2003
  17. Writer
    Gast
    0
    Mal einen, mal zwei oder drei, aber nie ist (noch) nicht vorgekommen.
     
    #37
    Writer, 19 Oktober 2003
  18. WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @Carlo

    Ich habe offenbar für Belustigung bei Dir gesorgt mit meinem Beitrag. Das lag aber nicht in meiner Absicht. Der Link wäre auch nicht notwendig gewesen. So "blöd" bin ich ja nun auch nicht. Ich will mal versuchen zu erklären, wie ich dazu gekommen bin, das zu schreiben, was ich geschrieben habe (was für ein Satz).

    Als ich das Zitat, um das es hier geht, gelesen habe, kam mir etwas anderes in den Sinn. Ich gebe zu, meine Gedankengänge sind manchmal etwas ungewöhnlich. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es Mädchen/Frauen geben soll, die oral kommen. Dabei meint oral=Mund, durch den Mund. Also folglich durch Küssen (Zungenkuss u.ä.) zum Orgasmus kommen, ohne dass dabei andere Körperteile (Klitoris usw.) stimuliert werden. Ist wohl in erster Linie eine Kopfsache. Soll nicht sehr oft vorkommen, aber es gibt wohl solche Beispiele.

    Ich hoffe, ich konnte dieses offensichtliche Missverständnis hiermit aufklären.

    Greetz
     
    #38
    WhiteStar, 19 Oktober 2003
  19. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    bei uns ist es so, dass meine freundin mehrere orgasmen hat (so 3-4), bei mir aber nach max. 2 schluss ist, weil ich dann fertig bin (im wahrsten sinne des wortes *g*)
     
    #39
    Dykie, 20 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten