Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hast du schon mal gespannert ???

  1. ja und war geil

    36 Stimme(n)
    47,4%
  2. nein so etwas tue ich niemals

    32 Stimme(n)
    42,1%
  3. ja aber würd ich niemals wieder machen

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. ja und mach ich immer wieder

    7 Stimme(n)
    9,2%
  • Tim25j
    Tim25j (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    16 April 2007
    #1

    @ ALL Hast du schon mal irgendwo gespannert ?? (Voyeur gespielt)

    HAllo an hab mal ne rage wer von euch hat schon mal gespannert und anderen Leuten beim Sex zugeguckt ??
    Erzaehlt mal bitte kurz wie und bei wem und war es anregend ??
    Wie kam es dazu und hast du seitdem öfters bei denen zu geschaut ??
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #2
    Nö...
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #3
    Noch nie gemacht, nichtmal durch Zufall... glaub aber, das wär mir eher peinlich und ich würd das Weite suchen...:tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    16 April 2007
    #4
    Nein und reizt mich auch nicht.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    16 April 2007
    #5
    Nö, hab ich noch nie gemacht, brauch ich auch nicht.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    16 April 2007
    #6
    Nein, will ich auch nicht
     
  • Packset
    Gast
    0
    16 April 2007
    #7
    ....
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #8
    ne habe ich nicht
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #9
    Hab ein paar Pornos gesehen, zählt das auch? :grin:


    Antwort: Nein
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #10
    Wozu denn? Das kann ich besser :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #11
    hehe, dito :zwinker:
     
  • Try
    Try (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #12
    hallo...
    ja, unfreiwillig :schuechte .
    bin so gegen halb 5 nach einer langen diskonacht zu meinem auto gegangen und da haben doch tatsächlich 2 mitten auf dem bürgersteig sex :eek: . naja ich musste dann doch ein bischen lachen, hab den beiden noch viel spass gewünscht und bin nach haus ins bettchen gefahren :grin: .
    liebe grüße
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    16 April 2007
    #13
    Ich könnte rein theoretisch jeden Tag spannen. Wohne im Rotlichtviertel und brauche ab 22:00 Uhr nur aus dem Fenster zu schauen. In irgendeinem parkenden Auto ist immer was los :eek:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #14
    Gespannert hab ich nicht, bin aber durch Nachbarn, ehemalige Mitbewohner/innen und auf früheren Klassenreisen des öfteren mal Ohrenzeuge gewesen.
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #15
    Nein, daran habe ich auch kein Interesse.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 April 2007
    #16
    war zufall und ich hab ne weile zugeschaut, aber war eigtl eher ungewöhnlich als erregend.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #17
    nein. auch die eltern nie erwischt *gg* (zum glück:ratlos: )
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #18
    Aaaalso, ich bin der erste Sündenbock hier. :grin:
    Allerdings war das auch Zufall. Naja so halb...
    Es war auf einer Klassenfahrt und in unserem Hotel hatten wir einen Balkon. Von dort konnte man mit nur etwa 10 Meter abstand in ein Zimmer von einem anderen Hotel schauen. Und das war eine Art Massenschlag mit alles Mädels in unserem Alter. Und eine Zog sich mal vor dem Fenster um. Also sie war immerhin oben ohne. Und sie zog sich also eta 5 mal um. Also besteht der Verdacht, dass sie das Beobachten bemerkt und sogar genossen hat? :what: Ich meine eine Frau zieht sich doch nicht einfach so vorm offenen Fenster 5 mal um. o.o Kann aber auch gerade so gut sein dass sie gar nix bemerkt hat, ich weiss es nicht. Aber ihr Körper war schön. ^^ :drool:

    Ihr dürft mich als Perverser beschimpfen... xD
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 April 2007
    #19
    Nicht absichtlich, aber im Studentenwohnheim in den USA musste ich mir ein Zimmer teilen...
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #20
    Off-Topic:
    Selber schuld, darum wohnt man off-campus


    Zur Frage: Hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit, meiner voyeuristischen Neigung nachzugehen, dazu bin ich zu anständig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste