Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ALL>>>Homosexuelle "Angebote"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von irgendeinTYP, 12 Mai 2005.

?

Wie reagiert ihr auf "Angebote" von Lesben/Schwulen??

  1. Ich lehne ab und suche die Weite!

    23,9%
  2. Ich fühle mich geschmeichelt, lehne dankend ab!

    32,6%
  3. Ich lasse mich auf einen Flirt ein..

    5,4%
  4. Ich lasse mich evtl auf mehr ein...(bissi Bi schadet nie :) )

    19,6%
  5. Ich reagiere....(s.u:)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin nie in die Situation gekommen...

    45,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Servus!

    Mich würde mal interessieren, wie Ihr damit umgeht wenn Ihr von Lesben bzw Schwulen "angebaggert" werdet.[​IMG] :eek4: :schuechte


    [​IMG]

    Dann ma los...


    THX in vorraus :eek4:
    Off-Topic:
    Mehrfachauswahl ERLAUBT!!
     
    #1
    irgendeinTYP, 12 Mai 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kam nie in die Sit.

    Aber ich denk, ich würd mich auf einen Flirt einlassen :grin:
     
    #2
    Dreamerin, 12 Mai 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich war schon in der Situation und hey, wenn mich schon keine Mädels zum
    flirten ansprechen, dann nutze ich _jede_ Chance :link:

    LG
     
    #3
    Ken Guru, 12 Mai 2005
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich hab da mal eine Geschichte erlebt!
    Ich bin früher mit dem Velo zur Schule gefahren, und ich musste
    jeden Morgen durch zwei Dörfer fahren...
    Jedenfalls bin ich mit der Zeit immer mit einer 19-jährigen
    gefahren, die zur gleichen Zeit Schule hatte.
    Irgendwann war sie halt fertig mit der Schule und sie fuhr nicht mehr
    täglich mit dem velo in die gleiche Richtung!
    Ich finde, es war keine grosse Freundschaft unter uns..
    wir fuhren zusammen velos und haben geplaudert...!
    Irgendwann habe ich von ihr einen Brief erhalten!
    Darin stand, dass sie mich näher kennelerne möchte und so..!
    Wir haben uns dann immer gschrieben und so und das wollte sie
    mich treffen..! ich habe natürlich zugesagt,
    habe mir natürlich nichts dabei gedacht..!
    als wir uns dann an diesem Abend getroffen haben, sagte sie,
    sie hätte sich in mich verliebt...!
    ich war nud noch baff :eek: wusste nicht was ich darüber denken sollte,
    hatte auch zu dieser Zeit ein Freund!
    So habe ich ihr die Wahrheit gesagt , dass ich kein Interesse
    daran hätte mir ihr eine Beziehung einzugehen...!
    Jedenfalls belästigt sie mich heute noch, indem sie
    andauernd Briefe schreibt... Ich schreibe nicht mehr zurück,
    habe ihr gesagt.. Wir könnten rein freundschaftlich eine
    Beziehung haben , aber lieben tue ich sie nicht..!
    Naja... seit einem vierteljahr hat sie es endgültig begriffen... :rolleyes2
     
    #4
    Jou, 12 Mai 2005
  5. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Da hätte ich dann wieder eine Geschichte dazu, die ich zum Besten geben könnte... :grin:

    War mit meinem Kumpel in einer Disko, die dafür bekannt ist, dass sich dort die Anhänger der gleichgeschlechtlichen Liebe treffen. Zufälligerweise war dort auch ein Arbeitskollege von meinem Kumpel - der irgendwie den ganzen Abend mit mir flirten wollte und meine "toll definierte" Bauchmuskulatur näher begutachten wollte :zwinker:

    War am Anfang ja ganz ok - ich bin zum Glück nicht homophob, aber irgendwann war dem Guten dann doch zuviel und wir sind dann gegangen. Seitdem weiß ich, wie sich Frauen fühlen müssen, die trotz einem klaren Nein weiter angegraben werden :zwinker:
     
    #5
    Hidden, 12 Mai 2005
  6. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Also... Ich bin bisher 4 mal in die Situation gekommen...
    Die Stadt in der ich wohne hat nur 60.000 Einwohner...
    Dementsprechend gibts hier nur wenige Schwule/Lesben .
    Alle Bars sind bei uns quasi Hetro.

    Ich habe schon an meinem Outfit gezweifelt...das ich schwul aussehen könnte :rolleyes2

    Ich fühlte mich aber geschmeichelt durch die Komplimente...Ein einziges mal habe ich mir ein Bier ausgeben lassen...aber auf mehr würde ich mich nicht einlassen wollen.

    "Niedlich"

    Off-Topic:
    Was zum Geier ist ein "VELO" dingsda??? :ratlos:
     
    #6
    irgendeinTYP, 12 Mai 2005
  7. Ken Guru
    Gast
    0
    Fahrrad.
     
    #7
    Ken Guru, 12 Mai 2005
  8. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich grad in keiner Beziehung wäre und mir das Mädel gefällt würde ich mich höchstwahrscheinlich auf mehr einlassen.

    Gruß, Morry.
     
    #8
    Morry, 12 Mai 2005
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    s. Morry
    War aber noch nie bewusst in der Situation. Nur bei der Schwester meines neuen Freundes bin ich mir nich so sicher ^^ aber ich glaub kaum dass sie die Freundin ihres Bruders angraben würde :zwinker: Is wahrscheinlich einfach nur ihre Art, ich kenn sie ja noch nich wirklich..
     
    #9
    DieDa, 12 Mai 2005
  10. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Mir ist es auch ein paarmal passiert- und ich war auch anfangs freundlich. Aber je freundlicher man ist umso penetranter wird oft die Anmache. Da bleibt einem nichts anderes übrig als das Weite zu suchen-gab 1,2 Fälle wo ich den typen kaum mehr loswurde-da mußte ich sogar unfreundlich werden, wenngleich ich das nicht gern gemacht habe. Aber das ging mir mit der zeit so aufn Keks -und wenn ne freundliche Abfuhr nicht ausreicht,muß man halt deutlicher zu verstehen geben,dass man nichts von ihm will.
    Geschmeichelt hab ich mich irgendwie gar nicht gefühlt,höchstens in 1 Fall,der hat das irgendwie charmant gemacht *g*-aber sonst hab ich leider die negative Erfahrung gemacht,dass schwule Männer unheimlich penetrant sind.
     
    #10
    Balbo, 12 Mai 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    kein problem :zwinker: nur leider bis jetzt eher von der nicht so hübschen sorte angelabert worden :grin:
     
    #11
    Sonata Arctica, 12 Mai 2005
  12. Maerchenfee
    0
    *zustimm* ein flirt mit ner tollen frau ... :grin: :zwinker: :smile:
     
    #12
    Maerchenfee, 12 Mai 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bin direkt nie in der Situation gewesen - meiner MEinung nach.

    Die Frau hat nämlich ihren Mund nicht aufgekriegt und ein Flirt wars meiner Meinung nach nicht.

    Meine Reaktion wäre launenabhänig.
     
    #13
    MooonLight, 12 Mai 2005
  14. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Es ist mir schon ein paar mal passiert, ich muss etwas ausstrahlen, dass lesbische Mädels anzieht :zwinker:
    aber ich habe bisher immer "dankend abgelehnt". nicht, weil ich grundsätzlich abgeneigt wäre -im gegenteil. sondern weil BISHER noch kein mädel da war, bei dem ich mir hätte vorstellen können. und wenn es doch mal den anschein hatte, hab ich "gekniffen", keine ahnung warum. ich denke, für mich ist es in der fantasie sehr erotisch, aber in der realtität kann ich mir dann doch noch nicht vorstellen!

    lg, étoile
     
    #14
    petite étoile, 12 Mai 2005
  15. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Sorry ich kanns mir einfach net vorstellen mit nem Jungen.....
    bläh :kotz:
     
    #15
    paltung, 12 Mai 2005
  16. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hatt ich leider noch nie... Wenn ich keinen Freund hätte und
    mir das Mädel gefällt, wär ich einem Flirt nicht abgeneigt.
    Mit Freund würd ich halt klar aber freundlich sagen, dass ich
    einen Freund hab. :zwinker:
     
    #16
    Auricularia, 12 Mai 2005
  17. Froschmann
    Gast
    0
    Jo irgendwie ziehe ich Homosexuelle auch an. Ich lehne dankend ab. Muß immer daran denken, was Mädels über Jungs mal sagen... die schönsten sind eh immer schwul :zwinker:
     
    #17
    Froschmann, 12 Mai 2005
  18. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt! :zwinker:
     
    #18
    irgendeinTYP, 12 Mai 2005
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..irgendwie stimmt das ja auch...

    ich persönlich wüsste nicht, wie ich mit so einer situation umgehen sollte..wahrscheinlich würde ich aber freundlich ablehnen...
     
    #19
    Speedy5530, 12 Mai 2005
  20. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LOL, meinem Freund ist das mal passiert als ich früher von der Disco heimging... da kam ein Kerl auf ihn zu und meinte "hey, ich hab dich schon öfters hier gesehen und du bist mir sofort aufgefallen... naja, ich finde dich schon ganz süß, du stehst nicht zufällig auch auf Männer?" und das vor seinen ganzen Kumpels :grin: :grin: er hat den Typen ganz schnell abgewimmelt aber wir sehen ihn ab und zu noch in dieser Disco und er schaut meinen Schatz dann immer ganz verknallt an... danach war er natürlich erstmal die Lachplatte seiner Kumpels.

    Mir selbst ist so etwas auch schon passiert: Ich habe mich mit der Schwester meiner Arbeitskollegin unterhalten, als sie immer wieder solche Anspielungen machte, dass sie auch auf Frauen steht und ich genau ihr Typ wäre. Ich fands eigentlich ganz interessant zu wissen, dass es auch Frauen gibt, die auf mich stehen :zwinker: Habe mich dann einfach weiter mit ihr unterhalten und sie hat dann noch ihre Vorlieben ausgepackt, die ich dann allerdings überhaupt nicht mehr so lustig fand :tongue:

    Im Endeffekt finde ich das eigentlich alles nicht schlimm, wieso sollte es auch schlimm sein von homosexuellen angemacht zu werden? Sie müssen ja auch irgendwo ihre Freundin oder ihren Freund kennenlernen, ich sehe das eigentlich genauso wie wenn mich n kerl anmachen würde.
     
    #20
    Knuffeline19, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @ALL>>>Homosexuelle Angebote
Paul Ehrlich
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Ivestro
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2016
2 Antworten
Kink
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2015
18 Antworten
Test