Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: In diesem Urlaub fremdgegangen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von RadioStar, 10 August 2008.

1. RadioStar
    RadioStar (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo in die Runde! :smile:

So, der Sommer erreicht allmählich seinen Höhepunkt (oder hatte ihn schon) viele Bundesländer sind bereits zurück im Schul- bzw. Arbeitsalltag und sehr viele dürften somit auch aus ihrem Sommerurlaub wieder gelandet sein.

Also Hosen runter:

Wer ist in diesem Urlaub/Sommer schon fremdgegangen?
    Wart ihr alleine im Urlaub? ...oder war es vielleicht sogar der Urlaub mit dem (jetzt EX-) Partner? Wie kam es dazu und: Habt ihr gleich gebeichtet? Oder ist es immer noch euer tiefstes "Geheimnis"?

Freue mich auf spannende Antworten,

LG,
    RS

RadioStar, 10 August 2008
  2. Lily87
    Gast
    0
    Fremdgehen ist scheiße und tut weh.

Lily87, 11 August 2008
  3. nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich nicht

nice-Katja, 11 August 2008
  4. Uhar
    Uhar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    20
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht. Wenn ich wirklich ein Mädel treffen sollte, das es wert wäre, würde ich vorher mit meiner Freundin Schluss machen, hinter dem Rücken ist das einfach nur daneben.

Und warum sollte ich wegen einer Stunde Spaß die schöne Beziehung mit meiner Allerliebsten aufs Spiel setzen? :herz:

Uhar, 11 August 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe während meines Londonaufenthaltes zwei Männer geküsst. :link:
    Gott sei Dank lebe ich in einer offenen Beziehung.

xoxo, 11 August 2008
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich war nicht im Urlaub, wenn ich weggewesen wäre, wäre mein
    Freund mitgekommen, und wenn ich alleine gefahren wäre, wär ich
    trotzdem nicht fremdgegangen. :zwinker: Kann mich auch an keinen Urlaub
    erinnern, in dem ich das wäre.

Auricularia, 11 August 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.900
    398
    4.243
    Verliebt
    Sooooo allein ist man in einem Urlaub mit Mann und 2 Kindern nie.:grin:
    Also zeitlich/organisatorisch unvorstellbar...:zwinker:

Aber in meiner Fantasie kann ich mir alles vorstellen, während ich sporttreibenderweise so durch die sonnigen Felder lief, ist mir schon das ein oder andere ins Köpfchen geschlichen, was man da sonst noch so treiben könnte.:engel: :drool:

User 71335, 11 August 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    der satz klingt so nach "wettrennen" :blablabla :rolleyes: :kopf-wand
    ala: kannst du deinen einmaligen fremdknuutscher von letztem jahr noch toppen? :kopfschue

fremdegehen ist scheisse.
    ferien sind ja SICHER KEINE ausnahmen und werden genau so wenig entschuldigt.

Sheilyn, 11 August 2008
  9. Freibeuter
    Gast
    0
    Ja, nur weil man vlt irgendwo hingeflogen ist, wo einem viele nette Mädels/Jungs übern Weg laufen und der Partner von einem Seitensprung nichts mitbekommen würde, ist das doch keine Entschuldigung...oO

Freibeuter, 11 August 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 August 2008
  11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich war noch nicht im Urlaub :link: Aber fremdgehen ist mal nicht geplant, deswegen tendiere ich wie der Großteil zu Antwort Nr. 1.

Asti, 11 August 2008
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sich "vorzunehmen" im Urlaub fremd zu gehen ist doch kacke. Mein Urlaub kommt erst und da geh ich sicher nicht fremd da ich meinen Freund liebe. :herz:

capricorn84, 11 August 2008
  13. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    Saß heut Nacht im Nachtzug und musste an den Bericht aus dem spansichen Fernsehen denken, der behauptet, dass Ferienzeit Trennungszeit und Fremdgehzeit sei und ganz normal. In Spanien scheint es eine Ferien=Fremdgehen oder Ferien=Schlußmachen Gleichung zu geben.

Hab mir selbst dann überlegt ob ich es je übers Herz bringen würde. Habe das bei Freundinnen mitbekommen, aber selbst bin ich nie fremd gegangen.
    Erst recht JETZT wo ich meinen Traummann kenne, würde ich es nie übers Herz bringen. Es würde mir selbst so weh tun, weil ich weiss, wie sehr ich ihn nur mit "rumknutschen" verletzten würde, dass ich nie im Stande dazu wäre.
    Frag mich sowieso wie man das eigentlich so rein gewissensmässig hinbekommt, den Partner zu betrügen.

Kyennh, 11 August 2008
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich war noch nicht in Urlaub, aber ich werde ganz bestimmt nicht fremdgehen (jaja, das weiss ich).

Samaire, 11 August 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich gehe eh nicht fremd, warum sollte man dann den Urlaub dafür nutzen? :kopfschue

User 75021, 11 August 2008
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    1. wird der urlaub erst im herbst gemacht,
    2. reise ich mit meinem freund und
    3. liebe ich ihn so sehr, dass ich ganz sicher nicht fremgehe

betty boo, 11 August 2008
  17. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich habe als Aushilfs-Baywatch gearbeitet - und bin trotzdem nicht fremd gegangen... :grin:

Nein, ich könnte das nicht!

BABY_TARZAN_90, 11 August 2008
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich war zwar schon zwei Mal ohne meinen Freund im Urlaub, Fremdgehen war da aber nie ein Thema.
    Dieses Jahr war ich mit meinem Freund im Urlaub und da wäre es praktisch unmöglich, ihn zu betrügen, da er ja ständig bei mir war.

Ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen... gibts Leute, die fremdgehen während sie mit ihrem Partner im Urlaub sind?

Schätzchen84, 11 August 2008
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich werde wohl erst im Oktober in den Urlaub fahren und zwar mit meinem Freund. Aber auch wenn er nicht dabei wäre, würde ich garantiert nicht fremdgehen.

Mein Freund war letzten Monat ohne mich im Urlaub und hatte auch konkret die Möglichkeit fremdzugehen. Er hat da ein eindeutiges Angebot bekommen, aber es (natürlich) abgelehnt. :smile:

User 7157, 11 August 2008
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    fremdgehen find ich ziemlich scheiße. zum einen, wenn ich es selbst tue, dann verletzte ich meinen freund, den ich liebe. so gesehen habe ich auch keinen grund, es zu tun. zum anderen, wenn mir mein freund fremdgehen würde, da wäre ich nämlich ganz schön verletzt. das vertrauen wäre weg und die Beziehung tot. außerdem verstehe ich nicht, dass ferien und urlaub eine ausnahme bilden sollen. :ratlos: liebe ich meinen freund da etwa weniger? zolle ich ihm weniger respekt? ich denke nicht. der gedankengang ist doch ziemlich schwachsinnig. ähnlich schwachsinnig wie fremdgehen aus ner alkohollaune heraus. :kopfschue

CCFly, 11 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...