Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

All Inclusiv Urlaub in Tunesien

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Znaper, 10 Januar 2004.

  1. Znaper
    Gast
    0
    Hallo,

    wollte mal Fragen, wer schon einmal in Tunesien im Urlaub war und dort ein Hotel bestens empfehlen kann?
    Wir Haben bisher das Soviva in Port el Kantaoui in Aussicht, aber über dieses hört man auch zwiespaltige Meinungen.
    Evtl. kennt noch jemand anderes ein All Inclusive Hotel.
    Besten Dank im Voraus.


    mfg Znaper
     
    #1
    Znaper, 10 Januar 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bekannte von mir waren schon 2x in Tunesien, die kann ich mal fragen.
     
    #2
    Mr. Poldi, 11 Januar 2004
  3. Znaper
    Gast
    0
    Das wäre ein feiner Zug von Dir Kirby! :zwinker:


    mfg Znaper
     
    #3
    Znaper, 11 Januar 2004
  4. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ich war im Magic Life Africana !
    Verdammt geiles Hotel , ich hatte dort mit meiner ex Freundin den schönsten Urlaub meines Lebens.
    Eigentlich kann man sagen , dass fast alle Magic Life in Tunesien mehr als OK sind.

    Hoffe ich hab dir geholfen
    wenn genauere Fragen hast schreibst ne message

    PS: Über Österreich buchen und über Österreich fliegen war für uns viel billiger
    hab aber k.A wo du herkommst und ob sich das für dich lohnt
     
    #4
    SickOfLove, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - All Inclusiv Urlaub
Baci
Off-Topic-Location Forum
16 August 2013
45 Antworten
büsi
Off-Topic-Location Forum
28 April 2009
6 Antworten