Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: ist ein orgasmus verhinderbar oder erzwingbar?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 12 April 2009.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    könntet ihr einen orgasmus verhindern wenn ihr wollt? das heisst, auch wenn der partner noch so viele schöne dinge macht, könntet ihr es trotzdem verhindern? andersrum: könntet ihr einen orgasmus bei jemand anderen erzwingen, auch wenn er oder sie es nicht will? was denkt ihr? wie gut schätzt ihr euch im einen und dem anderen ein?

    nehmen wir an, dein partner, der dich gut kennt und ein gutaussehender fremder, der dich nicht kennt, hat eine stunde zeit dich mit allen möglichen mitteln und techniken zu verwöhnen, während du gefesselt bist und dich nur mental dagegen wehren kannst. falls es dir gelingt, winkt dir eine siegesprämie von 100000 :tongue:

    wie gross schätzt du deine chancen beim partner ein, der dich gut kennt?

    wie gross schätzt du deine chancen beim gutaussehenden fremden ein, der dich nicht kennt?

    andersrum: nehmen wir an, bei deinem partner, den du gut kennst und bei einem fremden, den du nicht kennst, hast du eine stunde zeit ihn oder sie mit allen möglichen mitteln und techniken zu verwöhnen, während er oder sie gefesselt ist und sich nur mental dagegen wehren kannst. falls es dir gelingt, winkt dir eine siegesprämie von 100000 :tongue:

    wie gross schätzt du deine chancen beim partner ein, den du gut kennst?

    wie gross schätzt du deine chancen beim fremden ein, den du nicht kennst?

    DAAANKE! :winkwink:
     
    #1
    AndyM, 12 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Im SM-Bereich ist das eine gängige Praktik und ich weiß aus Erfahrung, dass ich mental stark genug bin, um meinen Orgasmus zurückzuhalten (unter größter Anstrengung und Mühe), allerdings nur 20 oder 30 Minuten lang, länger habe ich es noch nie ausprobiert. Ich aber bisher noch keinen Mann getroffen habe, der das 60 Minuten lang aushält. Von daher wäre ich vermutlich um 100.000, wenn nicht gar 200.000 € reicher.
     
    #2
    xoxo, 12 April 2009
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist kein Problem. Wenn ich geistig nicht bei der Sache bin, kommt keine körperliche Erregung auf. Ich müsste mich nur auf etwas stark Ablenkendes konzentrieren (etwas, das mir Sorgen macht oder etwas Trauriges etc) und alle Bemühungen würden vielleicht recht angenehm sein, aber weit weit von einem Höhepunkt entfernt.
    Bei einem Fremden kommt so oder so nix auf, ohne verliebt zu sein interessiert mich Sex nicht die Bohne. ;-)

    Bei meinem Partner seh ich ne größere Chance, wär mir aber dennoch nicht sicher. Bei einem Fremden ... keine Ahnung, da würde das auch mit Geld zu viel Überwindung kosten. Ich glaub, ich bin nur gut, wenn ich mit dem Herzen bei der Sache bin. ;-)
     
    #3
    Ginny, 12 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all orgasmus verhinderbar
Junius
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2015
36 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
222 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2007
19 Antworten