Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: Junggesellenabschied + Stripper

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bröckchen, 15 April 2006.

1. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Wie sieht es bei euch aus? Wolltet ihr, dass bei eurem Junggesellenabschied ein/e Stripper/in auftretet?
    1) Was meint ihr würde euer Partner dazu sagen?
    2) Wie fändet ihr es wenn euer Partner eine/n Stripper/in wollen würde?

Es können natürlich auch Leute die ihren Junggesellenabschied schon hinter sich haben berichten.

Danke schon im Vorraus für alle Antworten!:grin:

bröckchen, 15 April 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mir gibt diese ganze Stripper-Sache überhaupt nix. Aber wenn mein
    Schatz gern ne Stripperin auf seinem Junggesellenabschied hätte,
    ich hab nix dagegen.

Auricularia, 15 April 2006
  3. ShizoJen
    ShizoJen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sollte mich meine Freundin jemals zum Standesamt zerren würden wir eh den Junggesselinenabschied (Boah wasn fürn Wort) gemeinsam Feiern....wäre etwas unlogisch wenn wir beiden weiber getrennte wege gehen würden ....oO und dann hätte weder ich noch sie was gegen ne Stripperin... ^^

ShizoJen, 15 April 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wie sieht es bei euch aus? Wolltet ihr, dass bei eurem Junggesellenabschied ein/e Stripper/in auftretet?
    Nein will ich nicht!
    das ist mich recht egal, der hat mir zu vertrauen und auch sowas hinzunehmen
    das wäre mir egal, wenn er seinen Spass daran hat, dann soll er es doch machen

User 37583, 15 April 2006
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    strippern kann ich irgendwie nix abgewinnen - wenn, dann will ich n (natürlich extremst gutaussehenden) callboy

lillakuh, 15 April 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich habe noch nie einen Stripper live beobachtet - neugierig wäre ich ja schon :zwinker:
    Aber für meinen Junggesellenabschied brauche ich das nicht, mal abgesheen davon, dass ich nicht vorhabe zu heiraten :grin:

*soulfly*, 15 April 2006
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ne wollten wir beide net. Wir finden das auch irgendwie afffig, das an nem Junggesellenabschied unbedingt die Sau rausgelassen werden muss?

Wieso ob man nun nur Partner ist oder Ehepartner ist doch egal. Vom Singlemarkt ist man so oder so weg. AUch das man damit "alten" ZEiten nachtrauert können wir net ganz verstehen, denn man heiratet ja net von heute auf morgen, sonder hat vorher schon ne Beziehung in der bestimmte Abmachungen bezüglich Treue usw gelten?

Kat

Sylphinja, 15 April 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genauso ;-)

Olga, 15 April 2006
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde Junggesellinnenabschied total überzogen.
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, was die Leute daran so schlimm finden.
    Wenn die Leute kurz vor der Hochzeit nochmal so richtig die Sau rauslassen, sieht das ja so aus, als würde in der Ehe eine schlimme Zeit auf sie zukommen.
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen, denke nicht, dass sich durch eine Ehe soviel verändert.
    Wenn man das kurz vorm ersten Kind machen würde, wär es wohl eher verständlich. :tongue:

Achso, ich hab vergessen zu antworten. :grin:

Ich fänd es nicht schlimm, wenn er Junggesellenabend feiern würde (was er mit Sicherheit tun wird :rolleyes_alt:smile: und sich da eine Stripperin besorgen ließe, denn ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann. Und das sollte man vor der Ehe ja auch selbstverständlich tun können.

GreenEyedSoul, 15 April 2006
  10. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    224
    101
    0
    Single
    Und dir würde es wirklich nichts ausmachen, wenn dein Freund wild von einer Stripperin umtanzt wird? Also geh jetzt mal von mir aus und ich wäre da glaub ich etwas eifersüchtig, obwohl ich normalerweise nicht so eifersüchtig bin. Aber bei dem Gedanken daran das mein Freund ner Stripperin zujubelt wäre mir komisch zumute.

bröckchen, 15 April 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich hätte nichts dagegen wenn mein Freund sich da mit seinen Freunden nochmal 'ne hübsche Frau anschaut...

Mir wär's egal wenn meine Freundinnen 'nen Stripper anschleppen würden, wegschauen würde ich jedenfalls nicht; wäre aber auch nicht beleidigt wenn ich keinen bekäme.. :-D

glashaus, 15 April 2006
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Er bei nem Stipper für mich - gehört dazu

Ich bei einer Stripperin für ihn - Ich glaub dem hätte das gefallen, wir hatten ja 2004 schon mal das thema heiraten und er meinte das es dazu gehört und wenn die eben so vor ihm rumtanzt und es erlaubt wäre zu berühren, würde er sich auch berühren und da war ich dann :angryfire_alt: sowas von sauer das diese Thema auch geklärt wäre

Und somit gabs keinen Junggesellenabschied! Als wir im Juli 2005 heirateten

Wenn er drauf bestanden hätte - hätte ich ihm gezeigt wo der Schreiner die Tür gelassen hat!

Unicorn1984, 17 April 2006
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Nö, das würd mir nix ausmachen... Ich kann's net erklären, aber
    irgendwie... da seh ich keine Gefahr für meine Beziehung. :smile:

Auricularia, 17 April 2006
  14. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich sags mal so. Wenn, dann würde die Stripperin ja von meinen Kumpels bestellt werden. Ich fänds schon lustig. In meiner Region wird der Junggesellenabschied noch so richtig gefeiert. Ich sehe das jetzt auch nicht so als noch mal ein letztes mal amüsieren und die "Freiheit" genießen. Ich sehe es eher als ein Grund, mal wieder richtig Party zu machen und die Stripperin, wenn eine bestellt werden sollte als einen Gag.
    Kann man oben lesen.

Wenn meine Freundin sich bei ihrem Junggesellenabschied einen Stripper besorgen lassen würde, hätte ich absolut nichts dagegen. Alleine schon, weil ich "meine" auch nicht nach Hause schicken würde. Ich vertraue meiner Freundin und dann kann man so was bei so ner Veranstaltung ruhig mal machen:zwinker:

Staatsfeind182, 17 April 2006
  15. KleineEule
    Gast
    0
    Ich kann mirs nicht so recht vorstellen.
    Hab aber schon von einigen Junggesellinnenabenden gehört-
    da gings derart zu, dass viele Lokale sich inzwischen weigern
    Räume für solche "Frauenabende" zur Verfügung zu stellen.
    Was da unter Alkohol abgeht ist unglaublich - da sind die
    Männer wirklich zahme Waisenknaben dagegen.

KleineEule, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...