Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all - kann man DICH verführen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lieberTiger, 9 Januar 2005.

  1. lieberTiger
    0
    so - suchi genutzt und nix gefunden - also selbst ist der mann :zwinker: - dieses thema interessiert mich besonders, da ich die geschilderte situation (leider) früher zu oft ausgenutzt habe und auch in nicht allzulanger vergangenheit kleine fehlerchen begangen habe - nun zur frage:

    Denkts du, dass es möglich ist dich mit den richtigen worten zu verführen oder bist du eher standhaft? Sicherlich kann man das nicht veralgemeinern - die situation ist entscheidend - der erste eindruck auch des äusserlichen - sagen wir in einer zeitspanne von 4 std. (natürlich nicht die ganze zeit mit der anderen person zusammen....zumindest streue ich mein futter langsam ^-^)

    wie denkt ihr darüber allgemein - also nicht auf euch bezogen?

    ich habe die erfahrung gemacht: sie gefällt mir - ich habe eine ganz gute idee zum ersten kennenlernen - sie will eine längere unterhaltung wenn es ganz ok läuft - ich lern die anderen kenne und komm immer mal auf sie zurück - sie ist froh wenn ich ihr mehr zeit gönne - ich hab sie so ziemlich klar für mich gewonnen selbst wenn ich dies innerlich als falsch empfinde, da ich sie nicht zutiefst verletzen möchte wenn ich ihr sage: sry du, aber nach gestern ist heut nix mehr.....darum der fehler :frown: - letzteres konnte ich durch ausm bett flüchten verhindern ^^
     
    #1
    lieberTiger, 9 Januar 2005
  2. AustrianGirl
    0
    ah, und darauf bist du jetzt stolz oder was? :rolleyes2
     
    #2
    AustrianGirl, 9 Januar 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wenn ich einen Menschen noch nicht gut kenne, dann bin ich eher standhaft. Von meinem Freund lasse ich mich aber auch mal ganz gerne verführen...Bei ihm kann ich absolut nicht standhaft bleiben... :schuechte
    Viele Grüße
     
    #3
    DieKatze, 9 Januar 2005
  4. lieberTiger
    0
    ne - ähm sry - hab ich das etwas undeutlich gesagt?

    also

    1. kam es nicht auf das letzter an - wollte damit nur ein beispiel nennen was ich allgemein meine - wie das ablaufen kann

    2. hatte ich danach ein totales schesis gefühl was sie mir nach ein paar minuten genommen hat...

    3. sry wenn es so rüber kam :frown: ich hasse es dass viele männer frauen eher als objekt betrachten und habe dadurch schon viele freunde verloren...hmmm ... besonders hasse ich es selbst so gesehen zu werden und habe mich deshalb vor ca. 2 jahren drastisch geändert - nunja wie gesagt es war ein FEHLER wir haben uns halt super verstanden und damit nicht noch mehr passiert was andere verletzt (ich bin nicht vergeben und nicht frei :smile:) haben wir uns halt ausgesprochen..........

    ok hoffe das klärt das ganze und nochmal - das sollte nur darum gehen ob ihr denkt, dass es eigentlich viele männer schaffen frauen mit den richtigen gedanken einfach auszunuten, weil ich diese feststellung leider zu oft antreffe...auch bei mir *grummel*
     
    #4
    lieberTiger, 9 Januar 2005
  5. AustrianGirl
    0
    erkenntnis ist der erste schritt zur besserung!
    ich dachte nur, dass du stolz drauf bist oder so wegen diesem zeichen: "^^".......anscheinend freut es dich ja....
    aber ich hab also anscheinend was falsch verstanden, sorry, aber haben wir ja jetzt geklärt!
    tigerchen....^^ :knuddel:
     
    #5
    AustrianGirl, 9 Januar 2005
  6. lieberTiger
    0
    merci fürs erneut vorbei schaun und ja haben wir geklärt ^^


    ich fand es relativ lustig diesen begriff - flüchten - zu nutzen, daher das ^^ - die situation war "schlimm" denn ich hab mit ihr halt schon sehr früh bekanntschaft gemacht und wollte sie eigentlich nicht erneut aufleben lassen - bin dann halt doch etwas verspielt mit worten - streicheleinheiten....nunja.... fazit: man muss auch nein sagen können :smile:
     
    #6
    lieberTiger, 9 Januar 2005
  7. AustrianGirl
    0
    ach, also bist du stolz drauf, sie vor den kopf gestoßen zu haben? :rolleyes:

    achnee...du bist ein sehr unglücklicher smiliesetzer.....:zwinker:
     
    #7
    AustrianGirl, 9 Januar 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kanns ehrlich gesagt nicht einschätzen. Mein 1. und bis jetzt einziger Freund und ich hatten ziemlich bald was laufen, aber kein Sex, da ich keine Pille nahm, kein Kondom da war und ich Jungfrau war. Hat 1,5 Monat gedauert.

    Wär ich jetzt wieder solo... ich denke es käme stark auf den Mann an. Aber eigentlich brauch ich etwas mehr Vertrauen, um mit ihm ins Bett zu gehen. Nach 4 Stunden noch nicht! Aber länger als ne Woche muss es auch nicht sein *g

    Aber mit irgendwelchen Worten oder Taten oder Grabschversuchen gehts nicht. Entweder es stimmt oder nicht!
     
    #8
    Dreamerin, 9 Januar 2005
  9. lieberTiger
    0
    *grummel*

    ich bin es in letzter zeit gewöhnt probleme anderer zu hören und sie zu versuchen zu lösen - nicht mich zu verteidigen ^^


    also: ich meinte damit dass ich zu mir selbst nein sagen können muss -> als ich sie sah dacht ich: hmmm süß das wird was....habe dann aber gesagt dass ich die finger von lasse und es erst sehr spät geschafft, indem ich ihr gesagt habe dass ich sie nicht nur für eine nacht ausnutzen möchte und ich am nächsten tag wieder an eine andere person denken werde ... an die ich auch in dem moment dachte...

    so und smileys lass ich jetzt weg sonst bekomm ich wieder haue ^^

    Tiger
     
    #9
    lieberTiger, 9 Januar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nur durch worte sicher nicht, aber mal hier ein küsschen in den nacken, da streicheln...
    schon bin ich weich wie butter, geht einfach nicht anders :zwinker:
     
    #10
    JuliaB, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all man DICH
Kink
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2015
18 Antworten
Junius
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2015
36 Antworten
Test