Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: kann nicht 2 mal, warum???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von soadfreak, 7 April 2003.

  1. soadfreak
    Gast
    0
    hallo leute,

    ich hab folgendes problem: ich bin seit 4 monaten mit meiner freundin zusammen, unsere Beziehung ist unglaublich schön, wir lieben uns sehr. wir haben auch zusammen unser erstes Mal erlebt, und es lief echt gut. überhaupt haben wir viel spass am sex, es gibt nur dieses eine problem, das jetzt schon 2 mal aufgetreten ist, und mir sorgen macht:

    jedes mal, wenn wir an einem abend zum zweiten mal miteinander schlafen wollen kann ich nicht kommen, ich hab keine probleme hart zu werden und es auch zu bleiben, aber irgendwie fühl ich nix... es lagen jedesmal ca. 1 stunde dazwischen. als wirs mal abends und dann am folgenden morgen gemacht haben, lief alles supi. darum hab ich die theorie, dass die pause einfach zu kurz war, kann das sein? dass sich mein kleiner freund einfach noch ein bischen länger "regenerieren" muss?

    habt ihr da erfahrungen? bitte um antworten, da ich mir da son bischen sorgen mache und mich frage, ob das okay ist.

    vielen dank schonmal!
    soadfreak
     
    #1
    soadfreak, 7 April 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund isses so, dass er beim zweiten mal ein bisschen mehr stimulation braucht und ich ruhig was fester zupacken kann.

    Vielleicht ist das bei Dir genauso, dann koenntet ihr vielleicht eine andere stellung ausprobieren, damit es etwas enger für dich ist.
     
    #2
    Lila, 7 April 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke, dass das normal ist.
    Wie du schon sagst, kann es sein, dass die Pause einfach was länger sein muss oder du länger bzw stärker 'gereizt' werden musst, dass du dann wieder kommst.
     
    #3
    MooonLight, 7 April 2003
  4. Antares
    Gast
    0
    Also meiner Meinung nach brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
    Bei mir ist es ähnlich. Ich kann zwar ein zweites Mal (selten öfters) kommen, aber das ist dann nicht mehr ganz so leicht wie beim ersten Mal.

    Damit meine ich, dass ich das erste mal z.B. gerne unten liege und das Mädel gerne die Kontrolle haben kann, aber das zweite Mal bevorzuge ich die Missionars- oder a Tergo-stellung.
    Und zwar, damit ICH mehr Kontrolle über Tempo und so weiter habe. Sonst wäre es auch für mich schwieriger zu kommen.
     
    #4
    Antares, 7 April 2003
  5. soadfreak
    Gast
    0
    hallo leute,

    he! vielen dank für eure schnellen antworten! ihr habt mich echt beruhigt. danke!!!

    lieben gruß,
    soadfreak
     
    #5
    soadfreak, 7 April 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    dass du ne pause brauchst is ja ganz normal. und wenn ihr etwas wartet und es dann wieder richtig klappt lasst euch eben immer etwas zeit dazwischen aber das macht ja nix
     
    #6
    Jeanny, 7 April 2003
  7. luvbine
    Gast
    0
    Mhm mal ne Frage ... wenn du beim 2ten mal nicht kommst, wie lang kannst du dann? (Oh man hört sich das ma wieder blöd an.) Mann (zumindest ich) kann ja normal solang, bis er gekommen ist, sprich solange bleibt er hart (manchmal auch bis ich das 2te mal gekommen bin, aber normal brauchts ne Pause :zwinker: ), wenn du jetzt nicht kommst, müsstest ja schon recht lang durchhalten, und dann würde ich sagen "SEI FROH", das is' doch echt ne feine Sache, wenn du deine Freundin solange du willst und v.a. SOLANGE SIE WILL befriedigen kannst :drool:
     
    #7
    luvbine, 7 April 2003
  8. soadfreak
    Gast
    0
    @luvbine: du hast richtig vermutet, im grunde gings ewig lange, mal abgesehen davon, dass es irgendwie wehtut. meine freundin meint auch, dass das für sie ja eigentlich cool ist und ihr machts auch überhaupt nix aus, wenn ich nicht komme, aber ich weiß nicht warum, ich fühl mich danach wie ein looser. könnte sein, dass das mal wieder daher kommt, dass man in den medien immer so ein stereotypes männerbild vorgesetzt bekommt, typen, die immer können und so...
     
    #8
    soadfreak, 7 April 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das hat meiner Meinung nix mit irgendeinem Männerbild zu tun... ich bevorzugs auch, wenn mein Freund mit mir Sex hat, wenns ihm Spaß macht und er einen Lustgewinn davon hat - net, dass er so lange rummacht, bis ihm alles weh tut und er eigentlich eh keinen Bock hat, weil er gar nix gespürt *tz*.
    Da hab ich lieber einmal gscheit Sex, wos beiden gefällt, als 20 Mal, wo er sich dabei fadisiert oder Schmerzen hat.
     
    #9
    Teufelsbraut, 7 April 2003
  10. soadfreak
    Gast
    0
    @teufelsbraut: du hast völlig recht.

    aber nicht falsch verstehen: es ist ja nicht so, dass meine freundin mich "als lebenden massagestab missbraucht" :clown: , sondern wir sind denke ich immer noch in einer phase, wo wir rumprobieren, und soviel bock aufeinander haben, dass wir (relativ schnell) 2 mal miteinander pennen wollen. ich werd ab jetzt aber versuchen, nicht so ungeduldig zu sein und meinem besten stück etwas mehr auszeit zwischendrin gönnen. nochmal: vielen dank für eure antworten!
     
    #10
    soadfreak, 7 April 2003
  11. luvbine
    Gast
    0
    Ich hab das ja auch nich so gemeint, dass du wenn du keine Lust hast trotzdem weitermachen sollst, aber es ist prinzipiell doch ganz praktisch :zwinker: Und es wäre wohl noch praktischer wenn du auch noch mehr dabei spüren würdest :blablabla
     
    #11
    luvbine, 7 April 2003
  12. Antares
    Gast
    0
    Bitte,
    solange es was gebracht hat!

    Und viel Spass dann!
     
    #12
    Antares, 7 April 2003
  13. Velvet
    Gast
    0
    das du wenn du grad sex hattest , nach ner stunde nicht gleich wieder kommen kannst führ ich mal darauf zurück, dass halt bis dahin einfach nicht genug sperma nachproduziert wurde...
     
    #13
    Velvet, 7 April 2003
  14. luvbine
    Gast
    0
    Das isses sicher nicht ... es geht auch quasi ohne Sperma, beim 3ten oder 4ten mal in so etwa 2h kommen - wenn überhaupt - nur noch nen paar Tropfen :zwinker: (Erfahrungsbericht :drool: )
     
    #14
    luvbine, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all mal
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
BlondeStich188
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2012
4 Antworten
MrCoolstan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2011
10 Antworten