Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: keuschhaltung, definition und eure erfahrungen dazu....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 24 Januar 2009.

?

@all: keuschhaltung, definition und eure erfahrungen dazu....

  1. ich habe keine ahnung was keuschhaltung ist

    41,2%
  2. ich weiss in etwa was es ist, habe es aber noch nicht praktiziert

    11,8%
  3. ich kenne es und habe erste erfahrungen damit gemacht

    11,8%
  4. ich verfüge bereits über viel erfahrung

    23,5%
  5. ich übernehme lieber den dominanten part

    17,6%
  6. ich übernehme lieber den devoten part

    23,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    was versteht ihr unter keuschhaltung? wie definiert ihr es und habt ihr bereits erste erfahrungen damit gemacht? findet ihr spass daran? zum thema sm bin ich auf diese spielart gestossen und es würde mich interessieren, wer sich damit auskennt und wer darüber berichten kann.

    ( ) ich habe keine ahnung was keuschhaltung ist
    ( ) ich weiss in etwa was es ist, habe es aber noch nicht praktiziert
    ( ) ich kenne es und habe erste erfahrungen damit gemacht


    1) wie definiert ihr keuschhaltung, was bedeutet es für dich?

    2) wie gross ist deine erfahrung mit dieser spielart, wie oft kommt/kam es vor?

    3) übernimmst du dabei lieber den dominanten oder devoten part?

    4) was gefällt dir bei dieser spielart am besten?

    5) wie lange dauert bei dir dieses spiel?

    6) welche hilfsmittel verwendest du?

    7) wieviele partner hattest du bereits für diese spielart?

    8) darf dein partner dabei irgendwann zum orgasmus kommen oder muss er darauf verzichten?

    9) muss dein partner dich sexuell befriedigen?

    10) angenommen ein gutsituierter geschäftsmann und sm-liebhaber um die 45-ig, durchschnittlich aussehend, bietet dir 5000 euro wenn du mit ihm diese spielart praktizierst und dabei den dominanten part übernimmst. lässt du dich darauf ein?

    DAAANKE!! :winkwink:
     
    #1
    AndyM, 24 Januar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    1) wie definiert ihr keuschhaltung, was bedeutet es für dich?
    Der passive Part darf eine bestimmte (oder auch unbestimmte) Zeit nicht zum Höhepunkt kommen darf, bzw sexuell auch gar nicht stimmuliert wird.

    2) wie gross ist deine erfahrung mit dieser spielart, wie oft kommt/kam es vor?
    Bisher noch gar keine, ist allerdings durchaus reizvoll.


    10) angenommen ein gutsituierter geschäftsmann und sm-liebhaber um die 45-ig, durchschnittlich aussehend, bietet dir 5000 euro wenn du mit ihm diese spielart praktizierst und dabei den dominanten part übernimmst. lässt du dich darauf ein?
    Nein danke, das wär nichts für mich :zwinker:
     
    #2
    MsThreepwood, 24 Januar 2009
  3. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Also ich hab mir da jetzt mal was aus der Sicht eines Mannes durchgelesen, der eine Art der Keuschhaltung praktiziert. hier

    Es wäre weder im aktiven noch im passiven Bereich etwas für mich :eek:
     
    #3
    User 85637, 24 Januar 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1) wie definiert ihr keuschhaltung, was bedeutet es für dich? Keuschhaltung ist das unterdrücken des Orgamuses und der Selbstbefriedigung

    2) wie gross ist deine erfahrung mit dieser spielart, wie oft kommt/kam es vor? Oft kommt es eigentlich nicht mehr vor aber habe schon einige Erfahrungen damit

    3) übernimmst du dabei lieber den dominanten oder devoten part? Immer den dominanten Part

    4) was gefällt dir bei dieser spielart am besten? Das ich die Kontrolle habe darüber was er darf

    5) wie lange dauert bei dir dieses spiel? von paar Stunden über paar Tage

    6) welche hilfsmittel verwendest du? keine

    7) wieviele partner hattest du bereits für diese spielart? erst einen:zwinker:

    8) darf dein partner dabei irgendwann zum orgasmus kommen oder muss er darauf verzichten? ja irgendwann dann darf er schon aber erst wen ich es will

    9) muss dein partner dich sexuell befriedigen? unterschiedlich, kann ich nicht pauschal sagen

    10) angenommen ein gutsituierter geschäftsmann und sm-liebhaber um die 45-ig, durchschnittlich aussehend, bietet dir 5000 euro wenn du mit ihm diese spielart praktizierst und dabei den dominanten part übernimmst. lässt du dich darauf ein? na 100%!
     
    #4
    User 49007, 24 Januar 2009
  5. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mir war dieser Begriff bislang völlig fremd.........beim lesen dachte ich zuerst es geht um Kirche, Keuschheitsgürtel, oder so :ratlos:
     
    #5
    Soraya85, 24 Januar 2009
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  6. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Off-Topic:
    Werden bei dieser Praktik sogar angewandt :grin:
     
    #6
    User 85637, 24 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all keuschhaltung definition
Kink
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2015
18 Antworten
Junius
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2015
36 Antworten
Test