Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: leicht MEHR geld verdienen……

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 22 Dezember 2007.

1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    die alternative mit einem höheren angebot zum thread „leicht viel geld verdienen“ für männer und frauen… :zwinker:

die eigentliche frage lautet, ab wann wird mann oder frau schwach und lässt sich zu etwas bewegen, was nicht ganz alltäglich ist.

bei den frauen wird das angebot von einem sympathischen und sehr gepflegten, nicht hässlichen, aber auch nicht unbedingt attraktiven durchschnittstypen zwischen 30 und 40 gemacht. bei den männern handelt es sich um eine sympathische und sehr gepflegte, nicht hässliche aber auch nicht unbedingt attraktive durchschnittsfrau zwischen 50 und 60 (ja, ja, die männer habens schwerer :grin:)

den frauen wird folgendes angebot gemacht (ein X für alles, was ihr bestimmt machen würdet und ein W für wahrscheinlich)

( ) fotos in dessous und sexy posen: 1‘000 euro
    ( ) einen sexy striptease für ihn: 1‘000 euro
    ( ) ganzkörpermassage ohne intimbereich von dir bei ihm: 1‘000 euro
    ( ) nacktfotos und sexy posen: 1‘500 euro
    ( ) einen sexy striptease für ihn, der nebenbei noch gefilmt wird: 1‘500 euro
    ( ) bodypainting, nur oberkörper und er ist der maler mit anschliessenden fotos: 1‘500 euro
    ( ) bodypainting, ganzkörper und er ist der maler mit anschliessenden fotos: 2‘000 euro
    ( ) striptease-show mit anschliessender sb von dir vor ihm: 3‘000 euro
    ( ) leichte sm-spiele mit fesseln, spanking, peitsche, kerzenwachs von dir bei ihm: 3‘500 euro
    ( ) handjob bei ihm, du befriedigst ihn mit der hand: 3‘500 euro
    ( ) du poppst ihn mit einem umschnallpenis in den hintern: 4‘000 euro
    ( ) analmassage mit handschuhen von dir bei ihm: 4‘000 euro
    ( ) du lässt dich von ihm mit der hand befriedigen: 4'000 euro
    ( ) du lässt dich von ihm oral befriedigen: 5‘000 euro
    ( ) du verwöhnst ihn mit einem Blowjob ohne Kondom: 5‘000 euro
    ( ) du fesselst ihn und verwöhnst ihn mit einem dominanten blowjob ohne kondom: 5‘500 euro
    ( ) wie oben, aber der blowjob wird im mund beendet (gegen nachweis eines hiv-tests): 6‘000 euro
    ( ) sex mit kondom in verschiedensten stellungen: 7‘000 euro
    ( ) sex mit kondom in der reiter und du bist hauptsächlich aktiv: 8‘000 euro
    ( ) blowjob als vorspiel und sex mit kondom in seiner lieblingsstellung: 9‘000 euro
    ( ) deluxe pack: du fesselst ihn, blowjob und reiter (mit kondom) abwechselnd bis er nicht mehr kann: 10‘000 euro

den männern wird folgendes angebot gemacht (ein X für alles, was ihr bestimmt machen würdet und ein W für wahrscheinlich)

( ) fotos in dessous und sexy posen :1‘000 euro
    ( ) einen sexy striptease für sie: 1‘000 euro
    ( ) ganzkörpermassage ohne intimbereich von dir bei ihr: 1‘000 euro
    ( ) einen sexy striptease für sie, der nebenbei noch gefilmt wird: 1‘500 euro
    ( ) bodypainting, nur oberkörper und sie ist die malerin mit anschliessenden fotos: 1‘500 euro
    ( ) bodypainting, ganzkörper und sie ist die malerin mit anschliessenden fotos: 2‘000 euro
    ( ) striptease-show mit anschliessender sb von dir vor ihr: 3‘000 euro
    ( ) leichte sm-spiele mit fesseln, spanking, peitsche, kerzenwachs von dir bei ihr: 3‘500 euro
    ( ) handjob bei ihr, du befriedigst sie mit der hand: 3‘500 euro
    ( ) analmassage mit handschuhen von dir bei ihr: 4‘000 euro
    ( ) analmassage mit handschuhen von ihr bei dir: 4‘000 euro
    ( ) du lässt dich von ihr in den hintern poppen mit einem umschnallpenis: 4‘000 euro
    ( ) du lässt dich von ihr mit der hand befriedigen: 4'000 euro
    ( ) du lässt dich von ihr oral ohne kondom befriedigen: 5‘000 euro
    ( ) du verwöhnst sie oral bis sie kommt: 5‘000 euro
    ( ) oralverkehr als vorspiel und sex mit kondom in ihrer lieblingsstellung: 9‘000 euro
    ( ) deluxe pack: sie fesselt dich und benutzt dich als sexobjekt (mit kondom) wie es ihr gefällt: 10‘000 euro

bin gespannt auf die unterschiedlichen aussagen zwischen mann und frau. erwartungsgemäss werden die männer vermutlich mehr bereitschaft zeigen :zwinker:

DAAANKE!!!! :winkwink:

AndyM, 22 Dezember 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    natürlich nicht jeder durchschnittstyp zw. 30 - 40, er muss mir persönlich halbwegs zusagen, dann:

(x) einen sexy striptease für ihn: 1‘000 euro
    (x) ganzkörpermassage ohne intimbereich von dir bei ihm: 1‘000 euro
    (x) striptease-show mit anschliessender sb von dir vor ihm: 3‘000 euro
    (x) leichte sm-spiele mit fesseln, spanking, peitsche, kerzenwachs von dir bei ihm: 3‘500 euro
    (x) handjob bei ihm, du befriedigst ihn mit der hand: 3‘500 euro
    (x) du poppst ihn mit einem umschnallpenis in den hintern: 4‘000 euro
    (x) analmassage mit handschuhen von dir bei ihm: 4‘000 euro
    (x) du lässt dich von ihm mit der hand befriedigen: 4'000 euro
    (x) du lässt dich von ihm oral befriedigen: 5‘000 euro
    (x) du verwöhnst ihn mit einem Blowjob ohne Kondom: 5‘000 euro
    (x) du fesselst ihn und verwöhnst ihn mit einem dominanten blowjob ohne kondom: 5‘500 euro
    (x) wie oben, aber der blowjob wird im mund beendet (gegen nachweis eines hiv-tests): 6‘000 euro
    (x) sex mit kondom in verschiedensten stellungen: 7‘000 euro
    (x) sex mit kondom in der reiter und du bist hauptsächlich aktiv: 8‘000 euro
    (x) blowjob als vorspiel und sex mit kondom in seiner lieblingsstellung: 9‘000 euro
    (x) deluxe pack: du fesselst ihn, blowjob und reiter (mit kondom) abwechselnd bis er nicht mehr kann: 10‘000 euro

xoxo, 22 Dezember 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Ich würde gar nichts davon für Kohle machen...und dann noch mit nem fremden Kerl? :wuerg: ne, danke. Dann lieber wenig Kohle uns Sex mit meinem Schatzi :herz:

User 75021, 22 Dezember 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gar nichts ... und für einen Striptease müsste ich wahrscheinlich sogar noch draufzahlen, das würde komplett lächerlich bei mir aussehen. :grin:

Ginny, 22 Dezember 2007
  5. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue Nee ich würd nichts davon machen. Warum sollte ich mir für sowas Geld geben lassen. Entweder ich mach es weil ich Lust drauf hab, für jemanden, auf den ich Lust habe (der kein Geld gibt) oder gar nicht.

lisamausi86, 22 Dezember 2007
  6. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    wäre ich Single und hätte grade Lust drauf schnell Geld zu verdienen, dann wohl Folgendes:

(X) fotos in dessous und sexy posen :1‘000 euro
    (X) einen sexy striptease für sie: 1‘000 euro
    (X ) ganzkörpermassage ohne intimbereich von dir bei ihr: 1‘000 euro
    (X ) nacktfotos und sexy posen: 1‘500 euro
    (X ) einen sexy striptease für sie, der nebenbei noch gefilmt wird: 1‘500 euro wenn das FIlmchen bei ihr bleibt
    (X) bodypainting, nur oberkörper und sie ist die malerin mit anschliessenden fotos: 1‘500 euro
    (X) bodypainting, ganzkörper und sie ist die malerin mit anschliessenden fotos: 2‘000 euro
    (X) striptease-show mit anschliessender sb von dir vor ihr: 3‘000 euro
    ( X) leichte sm-spiele mit fesseln, spanking, peitsche, kerzenwachs von dir bei ihr: 3‘500 euro
    (X ) handjob bei ihr, du befriedigst sie mit der hand: 3‘500 euro
    ( ) analmassage mit handschuhen von dir bei ihr: 4‘000 euro
    ( X) analmassage mit handschuhen von ihr bei dir: 4‘000 euro
    ( X) du lässt dich von ihr in den hintern poppen mit einem umschnallpenis: 4‘000 euro
    ( X) du lässt dich von ihr mit der hand befriedigen: 4'000 euro
    ( X) du lässt dich von ihr oral ohne Kondom befriedigen: 5‘000 euro
    (X ) sex mit kondom in verschiedensten stellungen: 7‘000 euro
    ( ) oralverkehr als vorspiel und sex mit kondom in ihrer lieblingsstellung: 9‘000 euro
    ( ) deluxe pack: sie fesselt dich und benutzt dich als sexobjekt (mit kondom) wie es ihr gefällt: 10‘000 euro

aber wie gesagt, sie mus gepflegt sein, einigermaßen attraktiv und ich single :zwinker: dann vllt - wei ldas Geld ist schon einiges für z.B. par Fotos. :smile:

stega, 22 Dezember 2007
  7. Starla
    Gast
    0
    ( ) bodypainting, nur oberkörper und er ist der maler mit anschliessenden fotos: 1‘500 euro
    ( ) bodypainting, ganzkörper und er ist der maler mit anschliessenden fotos: 2‘000 euro
    ( ) leichte sm-spiele mit fesseln, spanking, peitsche, kerzenwachs von dir bei ihm: 3‘500 euro
    ( ) du verwöhnst ihn mit einem blowjob ohne kondom: 5‘000 euro
    ( ) du fesselst ihn und verwöhnst ihn mit einem dominanten blowjob ohne kondom: 5‘500 euro
    ( ) wie oben, aber der blowjob wird im mund beendet (gegen nachweis eines hiv-tests): 6‘000 euro
    ( ) blowjob als vorspiel und sex mit kondom in seiner lieblingsstellung: 9‘000 euro
    ( ) deluxe pack: du fesselst ihn, blowjob und reiter (mit kondom) abwechselnd bis er nicht mehr kann: 10‘000 euro

Starla, 22 Dezember 2007
  8. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich bin zwar käuflich...aber nicht im sexuellen Sinne :grin: Da würde ich für Geld nichts machen, weil ich das zu eng an meine Würde knüpfe und ich lasse mich nicht fürs erniedrigt werden bezahlen.

User 16687, 22 Dezember 2007
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

ganz genau!

:kopfschue ne danke. die menge des geldes spielt da eher weniger die rolle.
    die meisten haben ihre prinzipien.
    das natürlich weil ich in einer beziehung bin. dann würd ich sowas einfach nicht tun.
    wenn ich evt single wäre, dann sähe es sicher BISSCHEN aunders aus. (und dann käme es staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark auf den typen an...)

Sheilyn, 22 Dezember 2007
  10. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    tz64544%%%d

Clocks, 22 Dezember 2007
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Vorausgesetzt, ich wäre Single und der Kerl ist anständig und unterlässt es, mich irgendwie gegen meinen Willen anzufummeln :ratlos:. Und natürlich auch nur, wenn ich in Geldnot wäre :tongue:...

(X) fotos in dessous und sexy posen: 1‘000 euro
    (W) einen sexy striptease für ihn: 1‘000 euro
    (W) ganzkörpermassage ohne intimbereich von dir bei ihm: 1‘000 euro

User 15352, 22 Dezember 2007
  12. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    (x) fotos in dessous und sexy posen :1‘000 euro
    (x) einen sexy striptease für sie: 1‘000 euro
    (x) ganzkörpermassage ohne intimbereich von dir bei ihr: 1‘000 euro
    (x) nacktfotos und sexy posen: 1‘500 euro
    (w) einen sexy striptease für sie, der nebenbei noch gefilmt wird: 1‘500 euro
    (w) bodypainting, nur oberkörper und sie ist die malerin mit anschliessenden fotos: 1‘500 euro
    (w) bodypainting, ganzkörper und sie ist die malerin mit anschliessenden fotos: 2‘000 euro
    (x) striptease-show mit anschliessender sb von dir vor ihr: 3‘000 euro
    (x) leichte sm-spiele mit fesseln, spanking, peitsche, kerzenwachs von dir bei ihr: 3‘500 euro
    (x) handjob bei ihr, du befriedigst sie mit der hand: 3‘500 euro
    (x) analmassage mit handschuhen von dir bei ihr: 4‘000 euro
    ( ) analmassage mit handschuhen von ihr bei dir: 4‘000 euro
    ( ) du lässt dich von ihr in den hintern poppen mit einem umschnallpenis: 4‘000 euro
    (x) du lässt dich von ihr mit der hand befriedigen: 4'000 euro
    (x) du lässt dich von ihr oral ohne kondom befriedigen: 5‘000 euro
    (w) sex mit kondom in verschiedensten stellungen: 7‘000 euro
    (w) deluxe pack: sie fesselt dich und benutzt dich als sexobjekt (mit kondom) wie es ihr gefällt: 10‘000 euro

Verwirrter'85, 22 Dezember 2007
  13. WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    (X) gar nichts von allem!

Egal welche Summe mir geboten wird. Ich bin nicht käuflich und finde sowas nur peinlich und entwürdigend.
    Ich glaube nichtmal wenn ich dringenden Geldbedarf hätte würde ich mich da drauf einlassen.

WinniePo, 23 Dezember 2007
  14. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    ( X ) handjob bei ihm, du befriedigst ihn mit der hand: 3‘500 euro
    (w) du lässt dich von ihm mit der hand befriedigen: 4'000 euro
    (w) du verwöhnst ihn mit einem blowjob ohne kondom: 5‘000 euro
    (w) du fesselst ihn und verwöhnst ihn mit einem dominanten blowjob ohne kondom: 5‘500 euro
    (w) wie oben, aber der blowjob wird im mund beendet (gegen nachweis eines hiv-tests): 6‘000 euro
    (w) sex mit kondom in verschiedensten stellungen: 7‘000 euro
    (w) sex mit kondom in der reiter und du bist hauptsächlich aktiv: 8‘000 euro
    (w) blowjob als vorspiel und sex mit kondom in seiner lieblingsstellung: 9‘000 euro
    (w) deluxe pack: du fesselst ihn, blowjob und reiter (mit kondom) abwechselnd bis er nicht mehr kann: 10‘000 euro

Davina, 23 Dezember 2007
  15. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich würde auch nichts von dem allen hier machen. Sex ist für mich was intimes, was ich nur mit einer Person teilen kenn, welche ich liebe und auch sehr gut kenne.

kell, 24 Dezember 2007
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    (x) fotos in dessous und sexy posen: 1‘000 euro
    (x) einen sexy striptease für ihn: 1‘000 euro
    (x) ganzkörpermassage ohne intimbereich von dir bei ihm: 1‘000 euro
    (x) bodypainting, nur oberkörper und er ist der maler mit anschliessenden fotos: 1‘500 euro
    (x) leichte sm-spiele mit fesseln, spanking, peitsche, kerzenwachs von dir bei ihm: 3‘500 euro
    (w) analmassage mit handschuhen von dir bei ihm: 4‘000 euro

User 50283, 24 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...