Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #1

    @ all: Mädels "erniedrigen" beim Sex...

    Es soll ja Männer geben, die darauf abfahren, wenn sie merken, das sie eine gewisse "Macht" über die Frau beim F..... haben, also eben das Gefühl sie würden die Frau grad benutzen usw.

    Gibt ja aber auch Mädels die gerne sich "ausliefern" und ihm dieses Gefühl geben.

    Was sind da eure Erfahrungen damit?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #2
    Ich gehöre definitiv nicht zu den unterwürfigen Damen der Schöpfung. Werde es auch nie tun.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #3
    Positiv.

    Negativ, weil das nicht alle Männer machen/wollen/können.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    17 August 2006
    #4
    Ich schon, mein Freund is aber eher bisschen zurückhaltend.. oder würde sowas nie einfach so machen.. da muss ich ihn schonmal dazu "rütteln"... indem ich ihm sag, er soll mich schlagen und an den haaren ziehn oder so... einfach so würders nich machen.. Ich will ihm aber so ausgeliefert sein dasser mich nicht einfach als samenbank benutzt sondern dassich dabei auch auf meine kosten komme.. weil sonst isses ja wirklich irgendwie scheisse
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #5

    dito
     
  • Stephi2707
    Stephi2707 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #6
    bei uns ist es ganz verschieden ...wir haben mal dies mal das...aber ich lieeeebe es wenn er den ton angibt!!
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #7
    Ich steh da auch drauf.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    17 August 2006
    #8
    Ich mag das auch, wenn mein Freund mal den Ton angibt, aber natürlich nicht nur, es muss eben ausgewogen sein, aber ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2006
    #9
    haha, es ist wohl eher ein bissel umgekehrt, da ich leicht dominant bin
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    17 August 2006
    #10
    Ich hab nix dagegen, wenn er mal "der Chef" ist. :smile: :zwinker:
     
  • Pils
    Gast
    0
    17 August 2006
    #11
    also ich bin ausgesprochen gern der "Chef" im Bett.
    Erniedrigung, so wie es im Threadtitel steht ist für mich aber was anderes. Haare ziehen und schlagen, wie es hier z.b. schon genannt wurde kämen für mich bei aller Freude an der Dominanz überhaupt nicht in die Tüte. Da käm ich wir wien billiger Asi in nem Wohnwagen vor.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #12
    Erniedrigungen muss ich ganz und gar nicht haben. Ich habe da absolut keinen Spass dran mit benutzt und ausgenutzt vorzukommen.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    17 August 2006
    #13
    Du bist sicher, dass du nicht meine Freundin bist? :grin:
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 August 2006
    #14
    ja ich, wenn mein exfreund das gemacht hat, hat es schon spass gemacht, weil da ja auch das vertrauen war...
    also total sper
    mit nem fremden ging das garnicht
     
  • _julia_
    _julia_ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #15
    :smile: kann ich aus weiblicher sicht nur zustimmen :zwinker:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    17 August 2006
    #16
    erniedrigen im wörtlichen sinne lasse ich nicht; aber ich lasse ihn gerne mal den chef sein mittlerweile: er soll sich dann einfach nehmen was er braucht und darf zu 100 % bestimmen. ab und zu bzw. zwischendurch finde ich das sehr geil so :zwinker:
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    18 August 2006
    #17
    Hätte nicht gedacht das soviele Mädelz das toll finden ...


    Man(n) lernt eben nie aus ...

    Ich werde jetzt zum perversen Schwein :grin:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #18
    bei uns wechseln die rollen. jeder bedient sich mal am anderen. gibt zum glück da keine festen muster - so haben wir eine menge abwechslung miteinander :zwinker: .
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    18 August 2006
    #19
    geht nich um perversitäten oder schwein-sein hier! einfach nur darum, sich dem partner hinzugeben. zumindest sehe ich das so (kann natürlich nur mit einer ganzen menge an vertrauen funktionieren).
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    18 August 2006
    #20

    Ja, dennoch hat der Mann in solchen Situationen dann ja gewisse Freiheiten. Und ich gehe mal davon aus das der ein- oder andere dann auf Ideen gekommen ist mit der Frau überhaupt nicht gerechnet hat. Und die Meinung der meisten Frauen hier ist ja: Positive Erfahrungen.

    Ich kann da ja sowieso net so mitreden, wann hatte ich meine letzte Beziehung ...

    Und bei allen anderen hält Man(n) sich eben ein wenig zurück, womit ich dich nur bestätigen kann, alles wohl nur eine Frage des Vertrauens!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste