Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@All:Männer und Kochen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Raser89, 10 September 2009.

  1. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    0
    Single
    Da ich anscheinend einer der wenigstens Männlichen Gattungen bin, die sich nicht, in der Küche die Finger verbrennen. Hab ich mal eine Frage an die 2 Gattungen bei uns hier im Forum:

    @M:Könnt ihr kochen, und wenn ja, beeindruckt das eure Partnerin?
    @W:Findet ihr Männer, die Kochen können attraktiver als, welche, die nicht kochen können?
     
    #1
    Raser89, 10 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Nö. Mein Freund kann nur ein ganz klein wenig kochen aber ich finde ihn trotzdem noch sehr attraktiv.
     
    #2
    Pink Bunny, 10 September 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Ich kann Nudeln, Fleisch, Reis, Gemüse und dergleichen zu simplen, genießbaren Gerichten zusammenstellen. Aber ob man das kochen nennen kann?
    Habe keine Partnerin, die ich damit beeindrucken könnte.
     
    #3
    BrooklynBridge, 11 September 2009
  4. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ja ich kann Kochen, aber ich denke nicht, dass das eine Partnerin beeindrucken würde. Nicht weil ich schlecht Koche, sondern weil es fast schon normal ist, dass man Kochen kann.
     
    #4
    Q-Fireball, 11 September 2009
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    was heißt attraktiver... es ist halt ganz praktisch, wenn er kochen kann, da ich es absolut nicht kann und auch überhaupt keinen spaß daran habe. wenn es ihm genauso gehen sollte wie mir, ist das aber auch egal.
     
    #5
    wellenreiten, 11 September 2009
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mein Freund kann sehr gut kochen und ja, ich finde das durchaus toll. Wenn er so am Herd steht und brutzelt, dann ist das schon sehr attraktiv :tongue:
     
    #6
    User 37284, 11 September 2009
  7. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Und das kommt beim mir hinzu!
     
    #7
    Q-Fireball, 11 September 2009
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Genau :jaa:, so ist es bei uns auch.
    Ich finde es sogar sehr schön, ihn mit meinen "Kochkünsten" beglücken zu können. Er staunt immer Bauklötze, was ich ihm auf den Teller zaubere, selbst wenn es gar nichts Besonderes ist :zwinker:.
     
    #8
    VelvetBird, 11 September 2009
  9. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.052
    nicht angegeben
    Ich geb's zu, ich mag Männer, die kochen und backen können. Oder, ich korrigiere: Ich mag Männer, die gutes Essen zu schätzen wissen (sodass sie auch Interesse finden, in ein Kochbuch zu schauen und kochen zu lernen und mich auch mal bekochen können).

    edit: Voraussetzung dabei ist natürlich, dass der Mann auch schon mal ne Zeit lang selbst den Haushalt geschmissen hat. Von Hotel Mama in mein Hotel -> das ist für mich sehr unattraktiv (abgesehen davon, dass ich kein Hotel bin). Und wenn Mann, anstatt gut zu essen, lieber täglich ne TK-Pizza in die Mikrowelle schiebt, dann ist das eben weniger attraktiv für mich.
     
    #9
    User 91095, 11 September 2009
  10. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Ich schmeiß mein totes tier ind die Pfanne brat es durch kipp knoblauchsoße drüber und fertig ist mein Gericht...aber koch kunst ist was anderes glaube ich :grin:
     
    #10
    unskill3d, 11 September 2009
  11. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    meiner kann kochen, sehr gut sogar. Das macht ihn nicht attraktiver, aber es hat seine Vorzüge, wenn man abends nach Hause kehrt und das Essen schon brutzelt ^^
     
    #11
    User 87316, 11 September 2009
  12. MsThreepwood
    2.424
    Ich finde Menschen die kochen können generell anziehender als solche, die gar kein Talent dafür besitzen. Bei mir geht Liebe auf jeden Fall durch den Magen.
     
    #12
    MsThreepwood, 11 September 2009
  13. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Ich kann kochen. Ich würde sagen recht gut kochen. Meine bisherigen Partnerinnen wußten das zu schätzen.
    Aktuell kann ich damit jedoch nicht wirklich wen beeindrucken.
     
    #13
    User 11345, 11 September 2009
  14. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Auf mich wirkt das schon attraktiver. Ich komme aber auch aus einer Familie, bei der die Rollen klar verteilt waren: Frau muss kochen, putzen, buegeln, Waesche waschen etc, sprich den Haushalt schmeissen. Mann sitzt vor dem Fernseher oder Computer und laesst sich bedienen. Ich hatte als Kind und Jugendlich auch lange geglaubt, dass es so ueberall in den Familien aussieht. Deswegen finde ich es einfach attraktiver, wenn ein Mann fuer sich selbst sorgen kann.
     
    #14
    User 53338, 11 September 2009
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Was heißt können? :zwinker:

    Bin sicher nicht der Majestro, aber ich koche schon und das auch gern. Und natürlich freuen sich Frauen wie Männer darüber, wenn es schmeckt. Und Männer auch, wenn es viel ist! :zwinker: :grin: :tongue:
     
    #15
    luke.duke, 11 September 2009
  16. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich koche sehr gerne.
    Schon als Kind wollte ich immer "Schiffskoch" werden, hat nicht geklappt, habe aber dann später doch noch ne Koch Prüfung gemacht.

    Hab den nBeruf nie ausgeübt, daher ist es mehr Hobby. Es wird auch nix besonderes gekocht, meine Partnerin freut sich, wenn ich koche als Entlastung für sie.

    Und das Aufräumen gehört bei mir dazu.....im Gegensatz zu ihr, sie hat meist mehr Chaos......;-)
     
    #16
    donmartin, 11 September 2009
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Freund kocht besser und anscheinend auch lieber wie ich.
    Ich finde das duchaus attraktiv und freue mich immer wieder wenn er kocht.
     
    #18
    User 75021, 11 September 2009
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mein freund kann grob gesagt nicht kochen :zwinker:

    klar kann er einfache sachen selbst zubereiten, aber so dumm, dass man nicht mal spaghetti, oder spiegeleier, oder sonst was, sind wohl die aller wenigsten männer. :zwinker:

    manchmal fände ich es schön, wenn er mich auch mal bekochen könnte :zwinker:

    allerdings finde ich es sehr gut, das dies halt mein ding ist und meine küche :tongue: und ICH das in der hand habe.

    männer die kochen können, sind schon attraktiv, aber ich möchte irgendwie doch keinen zu hause :confused: das ist mein ding. finger weg von meiner küche :tongue::ashamed:
     
    #19
    Sheilyn, 11 September 2009
  19. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich finde Mànner, die toll kochen können super... weil ichs nämlich nicht wirklich gerne mache :grin:
     
    #20
    User 32843, 11 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @All Männer Kochen
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Mirella
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2014
35 Antworten