Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: mehrmals sex in einer nacht bei einem ons?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 1 Mai 2006.

1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    bei meinem thread ?intime/sexuelle handlungen ohne Beziehung?

@all: intime/sexuelle handlungen ohne beziehung

haben sehr viele ein kreuz bei ?mehrmals sex in einer nacht? gemacht.

beim ons würde mich das überraschen. wer hatte schon mehrmals sex in einer nacht bei einem reinen ons, also keine affäre oder fast beziehung, sondern wirklich bei einem klassischen one night stand?

wer lust hat, kann noch 5 fragen zu beantworten, wäre interessant :zwinker: :

1) wo habt ihr euch kennengelernt und wie lange kanntet ihr euch bereits beim ons?
    2) wer initiierte die 2. runde?
    3) wieviele runden waren es ingesamt?
    4) habt ihr euch danach getrennt oder seid ihr bis am morgen zusammengeblieben?
    5) falls ihr ein Kondom benutzt habt: habt ihr nach jeder runde das kondom gewechselt?

DAAANKE an alle fürs mitmachen :winkwink:

AndyM, 1 Mai 2006
  2. -astrid-
    -astrid- (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    1
    Single
    1) wo habt ihr euch kennengelernt und wie lange kanntet ihr euch bereits beim ons?

ich hatte schon mehere ons, meistens habe ich die typen abends beim weggehen kennengelernt

ich blase eigentlich vorher immer meistens bis der typ kommt, von daher gehts mit dem sex erst in der zweiten runde los ... vor jeder weiteren runde blase ich ihm dann einen bis sein schwanz wieder hart wird ...

drei, vier, manchmal fünf

schon beides gehabt ...

5) falls ihr ein Kondom benutzt habt: habt ihr nach jeder runde das kondom gewechselt?

meistens ohne ..

greets A.

-astrid-, 1 Mai 2006
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    1) wo habt ihr euch kennengelernt und wie lange kanntet ihr euch bereits beim ons? Kannte ihn seitpaar wochen

2) wer initiierte die 2. runde? Er

3) wieviele runden waren es ingesamt?3

4) habt ihr euch danach getrennt oder seid ihr bis am morgen zusammengeblieben?Bis am nachmittag und dann isser wieder gefahren

5) falls ihr ein kondom benutzt habt: habt ihr nach jeder runde das kondom gewechselt?Ja

diemaus2006, 1 Mai 2006
  4. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ich habe ihn damals in einer Bar kennen gelernt...Ich kannte ihn ca. eine halbe Stunde...

Er

2

Ich bin erst am Morgen gegangen, aber nur weil er die Tür versperrt hatte...

Ja, natürlich

Kexi, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...