Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all mit / wegen icq

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Pepperline, 11 Juni 2007.

1. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hallo,

habe da mal ne ganz doofe Frage:

Wenn ich Jemanden ne Nachricht im icq schreibe und der Jenige nicht online ist steht ja da, er sieht die Nachricht, sobald er on geht! Gut...!

Wenn ich dann auf den Namen klicke, sehe ich ja auch was ich ihm geschrieben habe.

Sehe ich das erst nicht mehr, sobald er es gelesen hat oder auch nicht wenn ich einmal ganz das Programm beendet habe? Weiß das wer???

So ein Typ :tongue: behauptet nämlich, er habe meine Nachricht gar nicht gelesen.

Hoffe einer weiß, was ich meine

Greetz Pepperle

Pepperline, 11 Juni 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das hat nichts damit zu tun, ob er es gelesen hat oder nicht, sondern nur, ob du das programm schließt oder nicht:smile:

Blume19, 11 Juni 2007
  3. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Oh echt :schuechte das wäre einerseits beruhigend aber andereseits auch blöde :ratlos: dann hätte ich ihm viell. unrecht getan :schuechte :kopfschue

Pepperline, 11 Juni 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    aber auch wenn du das programm schließt, liest er die nachricht ja, sobald er on ist..

Blume19, 11 Juni 2007
  5. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Jupp schon, nur ich dachte das verschwindet bei mir im "speicher" nur wenn er gelesen hat :zwinker: , habe da was falsch verstanden

Pepperline, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...