Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: ons oder beziehung, welcher sex ist besser?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 14 Mai 2006.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    ons oder Beziehung, welcher sex findet ihr besser? in der beziehung kennt man sich besser und man kann besser aufeinander eingehen, man ist sich vertraut, dafür kann schnell einmal langweile und der gewöhnungseffekt eintreten. beim ons ist ein gewisser nervenkitzel dabei, dafür kennt man sich in der regel kaum, mit allen vor- und nachteilen :zwinker:.

    welcher sex gefällt euch besser und weshalb?

    DAAANKE! :winkwink:
     
    #1
    AndyM, 14 Mai 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sex in der Affäre!

    Man weiß nie wann man wieder dazu kommt, also nimmt man das beste mit was geht! Außerdem hat sich meist innerhalb der Tage oder Wochen in der man sich nicht gesehen hat so einiges aufgestaut :grin:

    Bei ONS ist man noch zu wenig aufeinander eingespielt und in Beziehungen wirds schnell langweilig.
     
    #2
    Honeybee, 14 Mai 2006
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Sex in ner Beziehung;
    ONS-Sex ist zwar nicht schlecht, aber es fehlt doch was
     
    #3
    tinchenmaus, 14 Mai 2006
  4. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex in der Beziehung. Man weiß nach einiger Zeit, was dem anderen gefällt und was nicht, anders als halt beim ONS.
    Außerdem finde ich es toll, wenn man dem Menschen, den man liebt, so nahe sein kann.
     
    #4
    Lutziffahr, 14 Mai 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    sex in affairen hat was udn sex in ner Beziehung hat was.ONS find ich nicht so prickelnd ist eher ein sex Quickie!
     
    #5
    Tinkerbellw, 14 Mai 2006
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Sex in der Beziehung:!_alt:
    Ich brauche ne gewisse Zeit, bis ich mich beim Sex fallenlassen und ihn so richtig genießen kann.
    Außerdem ist es eh schöner, wenn Gefühle dabei sind. :herz:
     
    #6
    Schätzchen84, 14 Mai 2006
  7. Starla
    Gast
    0
    Genauso sehe ich das auch.
     
    #7
    Starla, 14 Mai 2006
  8. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    sex in beziehungen ist vielleicht am besten, aber am end ist es immer wieder das gleiche.
     
    #8
    Olisec, 14 Mai 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    beziehung...!!!!
    ich finds wesentivh intensiver,erotischer etc!eben um einiges besser!

    *liebe grüße*
     
    #9
    rettender-engel, 14 Mai 2006
  10. NoGravity
    Gast
    0
    In einer Beziehung oder in einer Affäre ist am geilsten! Eindeutig!
     
    #10
    NoGravity, 14 Mai 2006
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hatte noch keinen ONS .
    Dennoch kann ich nicht glauben, dass ein ONS besser sein sollte. Man kanns einfach nicht vergleichen. Manche lieben den Reiz beim ONS, ich liebe die geborgenheit,das vertrauen etc beim sex mit dem Partner.
     
    #11
    SchwarzerEngel, 14 Mai 2006
  12. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Grundsätzlich stimme ich Honeybee's Aussage zu, Sex in der Affäre als goldene Mitte :grin: zwischen ONS und langjähriger Beziehung stimmt schon, nur möchte ich nicht das ganze Leben von Affäre zu Affäre hüpfen :zwinker:

    Deshalb müsste man eigentlich sagen, Sex in der Beziehung ist am schönsten, wenn die Beziehung noch einigermassen jung ist :drool:
     
    #12
    Shamrock, 14 Mai 2006
  13. succubi
    Gast
    0
    kommt auf den sexpartner an würd ich sagen. :zwinker:


    sind einfach zwei paar schuhe... in einer beziehung sind gefühle dabei, wie liebe/ zuneigung, geborgenheit, vertrauen,...
    bei einem ONS oder einfach nur sex ohne liebe geht es nur um die sache an sich, nicht darum dem andren seine gefühle zu vermitteln (außer das gefühl das man spitz is...).
     
    #13
    succubi, 14 Mai 2006
  14. Gohan+Jeanne
    0
    in nem ONS ... könnte ich mich NIEMALS so fallen lassen wie bei meiner freundi.. und ohne mich fallen zu lassen hätte ich auch niemals guten sex.. und ausserdem sin ONS sowieso nix für mich.. nie im leben
     
    #14
    Gohan+Jeanne, 14 Mai 2006
  15. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin definitv für beziehung, ich hatte zwar noch keinen ONS, kann mir aber kaum vorstellen dass das für mich besser wäre
    kann ja bei anderen anders sein
     
    #15
    laménto eróico, 14 Mai 2006
  16. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

    :jaa: So seh ich das auch!

    LG Angel_Hof
     
    #16
    Angel_Hof, 14 Mai 2006
  17. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In der Beziehung gefällt mir besser, man weiss einfach besser, was dem anderen gefällt etc. (und umgekehrt)

    ...ONS haben sicherlich auch ihren Reiz, man weiss nie, was einen erwartet, es ist unverbindlich...

    ...aber wenn ich wählen muss zieh ich sex in der beziehung vor
     
    #17
    Tscheggi, 14 Mai 2006
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    sex in einer Beziehung ist einfach schöner, man muss den anderen nicht mehr gehen lassen :smile:
     
    #18
    Unicorn1984, 22 Mai 2006
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Beziehung, ganz klar. :herz:
     
    #19
    Chocolate, 22 Mai 2006
  20. Butterbrot
    Gast
    0
    kann man nicht vergleichen.

    sex in einer beziehung ist fantastisch, weil man genau weiss was dere andere mag.

    sex ausserhalb der beziehung ist sehr aufregend. meistens kennt man den partner noch nicht, man ist evt. hemmungsloser und kann sich einfach nur auf den sex, resp. den orgasmus konzentrieren (in einer beziehung geht es eher darum, dass beide glücklich sind, am schluss!)
     
    #20
    Butterbrot, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all ons beziehung
darkages
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Mai 2006
14 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2006
3 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2005
22 Antworten