Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • erasmus
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #1

    @all: schlaff:klein, steif:groß

    Hallo alle zusammen!

    Dass der SChwanz im schlaffen kleiner ist, und im steifen größer, sollte auch so sein! aber bei mir ist er schlaff 6 cm groß und steif 21-22 cm groß, also definitiv ein Blutpenis!

    an die Jungs? Gibt es hier irgendwen, dem es genau so geht? oder kennt ihr wen??

    an die girlies? findet ihr das geiler oder abturned??

    bitte um antwort, ob wem schon so ein Penis untergekommen ist??


    danke im Voraus :kiss:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #2
    Hallo, zuerst möchte ich dir zu deinem wirklich grossen Penis gratulieren, bevor das Thema ins Rumgeprolle abwandert, wo ich nicht hin gehe.

    Aber hast du überhaupt schon mal einen Penis genauer angeschaut? Wenn die nicht erigiert sind, lässt sich doch überhaupt keine genaue Länge angeben, das geht doch drunter und drüber!
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #3
    ich hab 13/19 maximal ein drittel bp

    andere kenn ich nicht aber das war mal thema bei jürgen domian
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #4
    bei mir ist es genau umgedreht....ich weiss nicht wie das dann heisst
     
  • Froschmann
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #5
    Einerseits stimme ich zu, dass es schwer zu messen ist, aber ich kann dennoch sagen, dass die beiden Zustände sich in der Größe so stark unterscheiden können wie erasmus sagt. Und da hab ich auch schon schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht, die in Sachen Sex dachten, sie wüßten alles, und von sowas wie einem Blutpenis nie was hörten.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #6
    weils in sachen sex auch völlig wurscht ist ob mann nen blut- oder fleischpenis hat.
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #7
    es könnt mir ncihts egaler sein!
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #8
    da hat nur jemand einen grund gesucht um auf seine vermeindlichen 21cm hinzuweisen -.-
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #9
    Es gibt hier soviele Themen die würde niemand vermissen...

    wenn mans nicht mag muß man ja auch nicht Antworten.

    Also ich hab nen Blutschwanz, wird ungefair um die hälfte größer, wie groß muß ich nicht jedem auf die Nase binden :tongue: .
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #10
    Zu denen gehört z.B. die meistens Ärzte. Wenn sie die Begriffe kennen, dann von ihren Patienten oder aus einem Sex Forum.
    Blutpenis und Fleischpenis sind "Fachbegriffe" aus der Sex-Fantasiewelt.
    Als Extreme kommen sie sicher vor, aber ich kann es mir nicht anders vorstellen, als dass die Grössenzunahme der Gauss'schen Normalverteilung entspricht.

    Im Forum kann man sehen: die erigierten Penisse ergeben genau eine solche Glockenkurve. Wenn das Zeug mit dem Blut und Fleisch stimmen soll, dann müsste es bei den nicht erigierten Penissen ZWEI deutlich auseinander liegende Maxima geben.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #11
    Nachdem ich dich darauf hingewiesen habe, dass ich es ,wie viele andere hier wohl auch, absolut nicht leiden kann als "girlie" bezeichnet zu werden, möchte ich hier meine Meinung zu Blutpenissen kundtun: Ich finde auch im schlaffen Zustand einen langen Penis schöner, ich will nicht nur was zum gucken haben wenn er steif ist. Und JA mit ist so einer schonmal drunter, drüber oder hintergekommen, na und? Gibt nun wirklich nix unwichtigeres als die Frage ob nun Blut- oder Fleischpenis. Der Mann dran muss stimmen. Drüber reden sollte er aber nicht. :zwinker:
    Liebe Grüße,
    von der zuckersüßen und liebenswürdigen Nova :smile:
     
  • lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #12
    schlaff 6 cm. lol, ich hab gerade nochmal aufn lineal geguckt. wie winzig.

    erst 6 und dann 22cm klingt komisch, vielleicht misst du ja falsch...
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #13
    Von 6 cm auf 22cm

    Noch 2 cm mehr und er hat sich vervierfacht.:eek:

    Also Sachen gibts! :hmm:
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #14
    Blutpenis

    Ist sicher nicht selten, aber vielleicht hast dich doch vermessen... Ich denke so 6cm schlaff und 13-14cm sind realistischer! Ein Blutpenis wird schon größer als ein Fleischpenis! Hab mal gelesen, so etwas mehr als das Doppelte! Wür dann eher hinhauen. Aber vielleicht gibt`s ja wirklich anatomische Ausnahmen! Gruß :zwinker:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #15
    Ich hab das im gleichen Verhältnis. Das hat einen gewissen Aha-Effekt bei den Damen, ist ansonsten aber vollkommen egal..
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #16

    also von 3 auf 11 :eckig:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #17
    Neee, von 10 auf 30 oder so :tongue:

    Weiss nicht, hab nie gemessen und werde damit jetzt auch nicht anfangen.
     
  • lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #18
    alta alle penise funktionieren gleich, es gibt keine blut- oder fleischpenise. das sind kindergeschichten vom schulhof. und wenn ich nur verschieden oder falsch messe ist mein pimmel auch gleich weider 4-5 cm länger. so long...
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #19
    da gibt es unterschiede
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #20
    Da bezweifel ich stark. Das kannst auf vielen medizinischen Seiten nachlesen. Von der Sache her funktionieren die sicher gleich, das stimmt. Aber die Wachstumsrate ist eben doch verschieden.

    evil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste