Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Max.x
    Max.x (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    11 April 2009
    #1

    @ALL: Schonmal Sex in einem Traum gehabt?

    Hallo!

    Ich habe mal wieder ne normale Umfrage parat:

    Habt ihr schonmal im Traum Sex gehabt?
    Seid ihr dabei gekommen?
    @M habt ihr einen Samenerguss gehabt?
    Wie real war es?
    Welche Perspektive (Vogel, ego, top...)?

    -copy,past&answer

    Ich selber hab schon oft im Traum Sex gehabt.
    Meistens war das voll merkwürdig - geil aber voll abstrakt...
    Gekommen bin ich dabei noch nie.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    11 April 2009
    #2


    Nö...kann mich nicht erinnern....bin aber schon mal total wuschig aufgewacht....:schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 April 2009
    #3
    Nein, ich glaube nicht.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 April 2009
    #4
    Ja hab ich schon mal und ich glaub sogar im Traum selbst bin ich gekommen..aber sonst hab ich nichts entdeckt
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    11 April 2009
    #5
    Passiert mir eigentlich dauernd - aber gekommen bin ich dabei noch nie.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    11 April 2009
    #6
    Ja schon mehrfach. Manchmal habe ich dabei einen Orgasmus, manchmal nicht. Wenn ich einen Höhepunkt durch einen Traum habe wache ich mitten im Orgasmus auf. Das sind für mich die bisher schönsten Orgasmen, weil ich sonst nur durch SB komme und so erstens nichts dafür tun muss und zweitens wenigstens hin und wieder beim Sex komme (und sei es nur im Traum).
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    11 April 2009
    #7
    Ich träume fast nie... und wenn, dann ist da nie Schweinskram mit dabei. :geknickt:

    Selbst mein Unterbewußtsein ist scheinbar viel zu höflich für schmutzige Träume... :tongue:
     
  • st_reuter
    st_reuter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2009
    #8
    Ja

    Habt ihr schonmal im Traum Sex gehabt? JA, definitiv, schon häufiger!
    Seid ihr dabei gekommen? ein, zwei mal schon, aber nicht sehr häufig.
    @M habt ihr einen Samenerguss gehabt? Auch das kam schon mal vor.
    Wie real war es? Sehr real!!! Definitiv, sehr real!
    Welche Perspektive (Vogel, ego, top...)? Ego!

    Grüße
    Stephan
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 April 2009
    #9
    Auf jeden Fall :engel:

    Und wenn man dann noch neben jemanden aufwacht kann man das eben geträumte auch wunderbar umsetzen :link:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    11 April 2009
    #10
    Ja, sehr oft sogar :schuechte
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    12 April 2009
    #11
    Jepp, früher. Ist Jahre her.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    12 April 2009
    #12
    Ja, hin und wieder.
    Gekommen bin ich dabei soweit ich weiß nicht, ich weiß nicht ob ich feucht geworden bin, aber ich bin sehr geil dabei geworden - soviel erinnere ich noch. Die Perspektive war immer Ego.
     
  • User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    12 April 2009
    #13
    [whatever...]
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    12 April 2009
    #14
    Passiert mir ab und an, aber ist trotz Höhepunkt nicht wirklich befriedigend.
     
  • TakeMeBaby
    TakeMeBaby (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    12 April 2009
    #15
    Oh ja.. auf diese Weise konnte ich doch noch mit meinem Schulschwarm all die Dinge tun, zu denen es damals nie gekommen ist. Leider wache ich meist dann auf, wenns grad am schönsten ist..:angryfire
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    12 April 2009
    #16
    Ich hatte schon öfter Sex im Traum und bin auch schon mal dabei gekommen, glaube ich. Fühlte sich im Traum jedenfalls so an. Meistens betrachte ich alles von außen, aber das variiert immer.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    12 April 2009
    #17
    Habt ihr schonmal im Traum Sex gehabt?
    ja. war aber eher recht seltsam, zusammenhangslos und wenig erotisch.


    Seid ihr dabei gekommen?
    nee.


    Wie real war es?
    völlig unreal. mit echtem sex kaum vergleichbar

    Welche Perspektive (Vogel, ego, top...)?
    ego. alle meine träume laufen in ego ab
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    12 April 2009
    #18
    Habt ihr schonmal im Traum Sex gehabt?ja
    Seid ihr dabei gekommen?ja
    Wie real war es?ziemlich real
    Welche Perspektive (Vogel, ego, top...)?ich glaub ego..ka

    aber seitdem ich mit mienem freund zusammen bin,träum ich nur noch von sex mit ihm...davor waren es entweder personen aus m realen leben oder personen,die ich nicht erkannt habe,aber als attraktiv einstufte..
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    12 April 2009
    #19
    Das wäre mal was feines:smile:

    Also ich träume eher selten von Sex, aber wenn, dann komme ich auch und hab gewissermaßen die Hose voll. Das ist dann zwar im nachhinein unangenehm (feuchte Unterhose), doch der Orgasmus an sich, an den ich mich voll erinnern kann ist eigentlich sehr sehr geil.:drool: :schuechte
     
  • Matahari
    Matahari (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    12 April 2009
    #20
    Ich hatte schon ab und an Traum-Sex. Ich mag mich aber nur an zwei mal genauer erinnern.
    Das eine war mit einem Polizisten, Ego-Perspektive, und ich kam zum Orgasmus. War jedoch nicht sehr real und in einen langen Traum mit Verfolgungsjagd etc. eingebaut.
    Beim zweiten Mal hatte ich Sex mit meinem Freund. Damals war ich in Urlaub und sah ihn für 2 Wochen nicht. Auch da kam ich zum Orgasmus und es war recht real. Hatte zu dieser Zeit fast jede Nacht von ihm geträumt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste