Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: Schwarze Stoffhosen an Frauen sexy???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sylvi123, 14 Mai 2008.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich trag ja ab und zu auch gerne solche schwarzen Stoffhosen, wie man sie halt z.B. im Büro so anzieht...so figurbetonte ohne Taschen, ohne Bügelfalte und leicht ausgestellt unten.

    Und ich muss sagen, dass diese Hosen sehr attraktiv machen können und durchaus sexy aussehen bei schlanker Figur.

    Findet ihr das auch? Mögt ihr Mädels auch solche Stoffhosen und wie steht ihr dazu, das jemand der hinter einem steht, wenn man sich bückt eventuell den Abdruck vom String durch den ziemlich dünnen Stoff erkennen kann?
    Das hat doch auch was denk ich...

    :zwinker:
     
    #1
    sylvi123, 14 Mai 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    :jaa: So lange der Arsch nicht die ganze Hose frißt ...
     
    #2
    Dr-Love, 14 Mai 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich trage die nicht, weil ich im Sommer beim Sitzen immer etwas am Po schwitze und man es durch den dünnen Stoff dann eventuell sieht :schuechte
    Finde aber auch, dass sie unter Umständen durchaus sexy wirken können, hatte auch mal eine :smile: Ich steh aber mehr auf Röhrenjeans und Röcke.
     
    #3
    LiLaLotta, 14 Mai 2008
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Wenn alles passt, sind die schon nett anzusehen :jaa:

    Nur erinnern mich die Trägerinnen dann immer an Servicepersonal in Kneipen (vor allem dann noch mit weisser Bluse) :ratlos:
     
    #4
    User 34625, 14 Mai 2008
  5. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    Sexy sind sie :grin:
     
    #5
    Pseudonym, 14 Mai 2008
  6. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich habe einen Kollegin, die oft solche Sachen trägt. Sie hat eine schlanke Figur und ich finde es sieht sehr gut bei ihr aus. Die Frauen sollten ruhig mutiger sein und öfter diese Sachen tragen.
     
    #6
    roli123, 14 Mai 2008
  7. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Also bei mir sieht die so aus wie auf dem Bild wo ich grad so eine Hose an habe...


    [​IMG]
     
    #7
    sylvi123, 14 Mai 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich habe NUR solche stoffhosen (schwarze).

    mir sind die einfach am bequemsten. ich kann GARNICHTS mit jeans anfangen.

    mir gefallen die, sind bequem, sehen gut aus.
    was will ich noch mehr :zwinker:...

    die unterhose/tanga, sieht man keineswegs.
    ich hab auch nicht nen hauchdünnen stoff bei den hosen, sondern einen ganz normal dicken/dünnen, da sieht man nix durch, wenn es nicht eine extreme einschneidende unterhose wäre...

    aber ich trag eh nur panties (ohne nähte) und tangas.
     
    #8
    Sheilyn, 14 Mai 2008
  9. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Mir gefällt es nicht.
    Gerade wenn man eine gute Figur hat, wirkt eine Jeans auf mich viel sexier.
     
    #9
    Bärchen72, 14 Mai 2008
  10. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Stoffhosen treffen meinen Geschmack nicht so recht. Aber das ist wohl eher eine Typfrage.
     
    #10
    Strider, 14 Mai 2008
  11. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ich mag diese stoffhosen nicht so gerne. trage lieber jeans und kann hosen ohne taschen am arsch auch nix abgewinnen.
    am schlimmsten sieht es immer aus, wenn mädels mit solchen hosen rumlaufen und die schon total abgenutzt sind am hintern und denn solche fusselklumpen entstehen, also diese kleinen mini fusselknötchen. sieht immer sehr unschön aus.
     
    #11
    User 64332, 14 Mai 2008
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet


    das wichtigste ist dabei den richtigen stoff zu kaufen. :zwinker:

    mit poliester und elastan. bloss nicht nur baumwolle. oder was.

    und bei ersteren genannten, kommt diese ungewünschte nebenwirkung fast garnicht erst vor.
    also die musste verdammt (sorry) lange/stark abnützen, dass dann sowas ansatzweise zu sehen ist.

    einfach die richtigen hosen, mit dem richtigen stoff kaufen. :zwinker:

    mit der zeit weiss man es, welche gut und welche weniger gut sind :zwinker:
     
    #12
    Sheilyn, 14 Mai 2008
  13. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ja, ich wollte damit ja auch nicht alle stoffhosen schlecht machen. :zwinker:
    ich finde es einfach nur unschön, wenn ich das bei anderen frauen sehe, naja meist sind es ja eher noch mädels...
     
    #13
    User 64332, 14 Mai 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Ich finds nicht sexy, dann lieber ne knackige Jeans.
     
    #14
    User 75021, 14 Mai 2008
  15. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Naja...muss nicht jedem gefallen, aber manchen gefällts eben doch...

    :zwinker:

    Und das mit der Stoffauswahl ist genau richtig wie es Sheilyn beschrieben hat und da kann man dann auch nicht viel falsch machen und es fühlt sich gut an...
     
    #15
    sylvi123, 14 Mai 2008
  16. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich find sowas generell sexy. Aber einen Schlag, wenn auch nur einen leichten, mag ich bei keiner Hosenart.
     
    #16
    User 16687, 14 Mai 2008
  17. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    wie wäre es mit ein paar fotos von den ladys in Stoffhosen?
     
    #17
    Pseudonym, 14 Mai 2008
  18. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @Dean:

    Ich meinte ja auch keinen "Riesenschlag" oder so, sondern nur leicht ausgestellt, so das es die Weiblichkeit unterstreicht...

    :smile:
     
    #18
    sylvi123, 14 Mai 2008
  19. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    klar, das kann auf jeden fall sexy aussehen...
     
    #19
    Strassenköter23, 14 Mai 2008
  20. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    die wirken auf jeden fall viel eleganter und femininer als so manche jeans

    ab und an trag ich die auch ganz gern ..... und zur arbeit werd ich die nachher wohl ständig tragen müssen :zwinker:
     
    #20
    SwEaThEaRt, 14 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all Schwarze Stoffhosen
Forsaken
Lifestyle & Sport Forum
21 Januar 2016
23 Antworten
sabyy
Lifestyle & Sport Forum
5 Mai 2015
28 Antworten
stud_iur
Lifestyle & Sport Forum
5 September 2011
20 Antworten