Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: sex flush, wer kennt ihn, wer hat ihn?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 30 Oktober 2005.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    sex flush: rötliche flecken, die bei starker sexueller erregung auf der haut auftreten können.

    wer kennt ihn, wer hat ihn oder hat ihn schon mal gesehen? angeblich sollen 50-70% der mädels und 25% der jungs regelmässig einen sex flush haben.

    ich gehöre nicht zu den 25% und die 50-70% der mädels kann ich auch nicht bestätigen, da ich bisher nur einmal einen deutlichen sex flush gesehen habe. gewisse leichte rötungen am körper habe ich zwar schon ein paar mal gesehen, aber so richtig deutlich erst einmal nach einem ons. als ich das licht anmachte hatte sie so extrem rote bäckchen, dass es richtig unnatürlich aussah, sie erinnerte mich zwangsläufig an pumuckel :grin: :grin:!

    wer kann mehr über starke hautrötungen durch starke sexuelle erregung berichten oder hat ähnliche erfahrungen gemacht?

    DAAANKE!

    :winkwink:
     
    #1
    AndyM, 30 Oktober 2005
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habe ich nicht und habe ich auch noch nie bei einem Mann gesehen.
     
    #2
    Morry, 30 Oktober 2005
  3. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Noch nicht gesehen, noch nicht gehabt. [​IMG]
     
    #3
    User 35205, 30 Oktober 2005
  4. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    :tongue: Hab das vor kurzem zum ersten mal bei ner Frau beobachet... :eek: :grin:
     
    #4
    Explorer, 30 Oktober 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab ich nicht und auch noch nie gesehen.
     
    #5
    Numina, 30 Oktober 2005
  6. sylt
    sylt (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Nö, hab ich nicht.
    Sowas bekomm ich nur, wenn ich extrem unter Streß stehe... :grrr:
     
    #6
    sylt, 30 Oktober 2005
  7. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich selbst habs wohl nicht und habs bis jetzt auch nur einmal bei einer frau gesehen.
     
    #7
    hobby-romeo, 30 Oktober 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe das extrem...

    Würde mich mal interessieren von wo das kommt..?
    Wo sind die Ärzte vom Forum?
     
    #8
    zasa, 30 Oktober 2005
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Noch nie gehabt, noch nie gesehn. Hat bestimmt irgendwas mit der Durchblutung zu tun.
     
    #9
    DieDa, 30 Oktober 2005
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hab da ma bei Galileo wat drüber gesehen. Die Hautrötungen treten wohl hauptsächlich im Gesicht und aufm Dekolletè auf und es liegt, zumindest bei Frauen, daran, dat beim Orgi dat Blut zum Gehirn fließt. Haben se jedenfalls da gesagt.
     
    #10
    Ramalam, 30 Oktober 2005
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hab da bei mir noch nix bemerkt. Bei meinem Freund auch nicht....
     
    #11
    Powerlady, 30 Oktober 2005
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    bei mir auch so.
     
    #12
    User 15156, 30 Oktober 2005
  13. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    Ja, ist mir bekannt, sowohl von mir als auch von Frauen.

    Das hat genau die selbe Ursache wie das Erröten bei Aufregung. Die Haut an der Stelle wird besser durchblutet, deswegen erscheint die Haut röter als das Umfeld und wird wärmer.

    Hr Pschyrembel meint zum "Flush": anfallsweise Hautrötung mit Hitzegefühl, Auslöser können versch. Arznei- und Lebensmittel, endokrinologische Veränderung, Hitze und psychovegetativer Stress sein.

    Auf http://de.wikipedia.org/wiki/Erröten wirds nochmal genauer erklärt. Dort ist der/die VerfasserIn der Meinung, duch einen Reiz des Sympathikus (bei Stress/Aufregung) werden die Blutgefäße in der Haut erweitert und man wird rot. Das widerspricht jetzt allerdings der grundlegenden Sache, dass unter Einwirkung des Sympathikus (u.a. gesteuert durch die Ausschüttung von Adrenalin) die Blutgefäße in der Peripherie verengt werden (deswegen bekommt man auch kalte Finger bei Aufregung und wird evtl. blass).

    Das ist Unsinn bzw. so stark vereinfacht dass es falsch ist (was mich bei Galileo jetzt auch nicht wundert)
     
    #13
    fallout_boy, 30 Oktober 2005
  14. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wär super mal ein Bild davon zu sehen.

    Natürlich jetzt ned Busen und Gesicht,kann man ja bearbeiten das man nur die unverfänglichen Körperstellen sieht,falls es dann überhaupt sinn macht.....
     
    #14
    User 2404, 30 Oktober 2005
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Keine Ahnung wir machen immer das Licht vorher aus :grin:
     
    #15
    die_venus, 30 Oktober 2005
  16. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    lol..nicht das da plötzlich jemand zu leuchten anfängt.
     
    #16
    hobby-romeo, 30 Oktober 2005
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also ich kenne es auch nicht und hatte es noch nicht.
     
    #17
    User 34605, 30 Oktober 2005
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie sieht sowas aus?
     
    #18
    starshine85, 30 Oktober 2005
  19. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    fast genauso wie wenn jemand aus anderen gründen rot wird.
     
    #19
    hobby-romeo, 30 Oktober 2005
  20. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich werd wohl rot, vor allem die Bäckchen, aber das kommt nur nach langem und anstrengendem Sex, und beim Sport werd ich auch rot, also liegts wohl eher an der fehlenden Kondition! :smile:
     
    #20
    doughboy, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all sex flush
happy333
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 März 2012
27 Antworten
benutzer1
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juli 2011
25 Antworten
Test