Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all - Telefonsex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sciroccofahrer, 13 November 2007.

?

Wer ist bei euch der "aktive" Part beim TS

1. Bei uns macht "er" den Mund auf

7 Stimme(n)
    28,0%
  2. Bei uns erzählt "sie" heiße Geschichten

4 Stimme(n)
    16,0%
  3. Ein klares "unentschieden"

14 Stimme(n)
    56,0%
  1. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Gemeinde!

Mich würde mal interresieren, wer beim TS mehr "redet" die Herren der Schöpfung oder die holde Weiblichkeit?

Wer ist mehr derjenige der die "geschichten" erzählt und wer hört mehr zu? - Oder ist das bei euch eher ausgeglichen!

Ist das was euch der Partner/ die Partnerin so erzählt okay, oder ist es für euch zu wenig abwechslungsreich (evtl. langweilig)?

Freu mich auf viele Antworten:engel:

Grüße vom Sciroccofahrer

Sciroccofahrer, 13 November 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wer beim Threadstarten mehr redet? :engel: Komische Frage.

TS = Telefonsex, nehme ich an?
    Unentschieden, eigentlich ist keiner aktiver, sondern wir sind beide passiv, da wir keinen Sex am Telefon haben und uns da nicht heißmachen. Ehrlich gesagt genügt mir grundsätzlich die Stimme meines Freundes im Ohr, um Lust auf ihn zu bekommen :zwinker:. Er müsste, wenn ich zu libidinösen Zwecken mit ihm telefonierte, also nix Besonderes sagen oder tun...

User 20976, 13 November 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Reden und erzählen tut wohl mehr er, manchmal muss er aber noch nichtmal das Gespräch bewußt in Richtung Telefonsex lenken, ich höre es:zwinker: , wenn er sich beim Reden an den Schwanz fasst, weil sich seine Stimme, sein Tonfall und sein Atem einen Hauch verändert und das macht mich allein schon schrecklich an...:drool: :drool: :drool:

Ich selber reagiere eher nonverbal:schuechte und vielleicht reisst ihn ja mein Stöhnen und mein Orgasmus mit.:engel:

Das meiste macht jedoch das Kopfkino, es genügen nur wenige beiläufige Worte, um in unseren Köpfen, die gleichen geilen Bilder auftauchen zu lassen....:drool:

User 71335, 13 November 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich rede mehr - wie immer!! :grin: :grin:

krava, 13 November 2007
  5. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich rede auch meistens mehr und er hört zu und genießt :tongue:

*Sunshine*, 13 November 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab erst mal überlegen müssen, was Du mit TS meinst! :ratlos:
    Wir haben noch nie Telefonsex gemacht - hat sich bis jetzt noch nicht ergeben.
    Aber er würde wohl mehr reden als ich.

Klinchen, 13 November 2007
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    meistens rede ich mehr...

kagome, 13 November 2007
  8. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Eindeutig ich. Zumal er oft nicht ungestört telefonieren kann. Da bleibt Ihm nix anderes übrig wie zuhören wie ich mich gerade selbst verwöhne und Ihm in's Ohr stöhne. Ich mag das Ihn so heis zu machen. Hält oft bis zum Wochenende vor und dann reicht die Zeit oft nicht mal mehr bis nach Hause...

Saxonette, 13 November 2007
  9. Lenny84
    Gast
    0
    wir machens gar nicht. mir fehlt da auch ihre körperliche nähe.

Lenny84, 13 November 2007
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    hatte noch nie telefonsex und irgendwie muss das auch nicht sein. ich will angefasst werden :engel:

Butterbrot, 13 November 2007
  11. Stephiii
    Stephiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    Ach, das ist mal so mal so. Meistens ist es relativ ausgewogen. Wir haben uns beide immer was zu sagen :tongue:

Stephiii, 13 November 2007
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    bis lang hat der Mann mehr geredet

diemaus2006, 13 November 2007
  13. Krümelchen<3
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hatte ich mal mitten in der Nacht... war ziemlich überrumpelt, demnach hat er mehr geredet.
    Aber irgendwie steh ich da nicht sonderlich drauf... wobei schon allein seine Stimme war... hrhr..:drool: ^^

Krümelchen<3, 13 November 2007
  14. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wer ist mehr derjenige der die "geschichten" erzählt und wer hört mehr zu? - Oder ist das bei euch eher ausgeglichen!
    Einer von uns fängt immer an (meistens ich), seine sexy Sachen zu erzählen und hört dem anderen dabei zu, wie er es sich eben macht. Danach wird getauscht, also ist das Verhältnis recht ausgeglichen.
    Ist das was euch der Partner/ die Partnerin so erzählt okay, oder ist es für euch zu wenig abwechslungsreich (evtl. langweilig)?
    Nö, er macht das gut. :drool:

schnuckchen, 13 November 2007
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Für mich bedeutet TS (sexuelle) Nähe zum Partner, wenn man sich halt mal nicht nah sein kann und das ist alles andere als lächerlich für mich, denn es fasziniert mich immer wieder, wodurch frau/mann einfach fähig ist, seine Lust auszuleben.
    Und wenn Stimmen dazu beitragen, seine öde alleinige SB zu unterbrechen und den Partner einfach mal daran teilhaben zu lassen, dann tue ich das auch hin und wieder ganz gerne. Für mich und für ihn!
    Ich denke, dass die meisten nicht wissen, wie sie am Telefon miteinander umgehen sollen, weil sie einfach Angst haben, sich lächerlich zu machen oder die Anfangsscheu/Hemmschwelle zu überwinden.

Bei mir ist es so, dass meistens die Männer diejenigen sind, die mehr reden und ihre Phantasien und Wunschvorstellung in Worte kleiden (eigentlich wundert mich diese Tatsache immer noch, denn beim Sex sind sie oftmals so still *g*), weil ich schlichtweg nicht mehr in der Lage bin, viel zu sprechen, wenn ich seine erotische Stimme höre.
    Das soll jetzt aber nicht heißen, dass von mir kein Mucks kommt...ich trage auf jeden Fall durch mein "Anfeuern", passende Dirty Words, Stöhnen und Keuchen gehörig dazu bei, damit auch er eine große Freude dabei hat.
    Es ist für mich wahnsinnig erregend, wenn ich den Mann meiner Begierde am Telefon bei seinem Orgasmus begleiten darf...vorher hatte er natürlich das Vergnügen und wurde Ohrenzeuge meines Höhepunktes, was sein Kommen natürlich immens beschleunigt. (hier gilt besonders: Ladies First, denn wenn der Mann gekommen ist, mag er im Allgemeinen nicht mehr so gerne was sagen und die erotische Spannung verpufft irgendwie :zwinker:)

Ich denke, so wie es ist und wie ich den TS betreibe, passt es ganz gut und beide Beteiligten sind vollauf zufrieden, glücklich und hinterher wahnsinnig befriedigt. :grin:
    Vor allem liebe ich das gewisse "Vorspiel", ihn mit schriftlichen Worten oder Bilder so heiß zu machen, dass er sich irgendwann einfach nur noch ein ruhiges Plätzchen außerhalb des Büros sucht und mit und durch mir am Telefon für gewisse Entspannung in den Lenden sorgt...es ist einfach ein so geiles "Machtgefühl", wenn frau in der Lage ist, ihn soweit bringen zu können, dass er nahezu den Verstand verliert. :zwinker:

munich-lion, 14 November 2007
  16. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Das ist unterschiedlich, mal er, mal ich.....
    Kommt immer auf die Situation an udn wer gerade mehr Lust hat (geiler ist) :smile:

kurzie, 14 November 2007
  17. such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    sex mit dem telefon schließe ich für mich persönlich aus.

such pain, 14 November 2007
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich auch, nehme lieber den Flipper oder die Hand bevor ich das Gerät malträtiere und zweckentfremde. :zwinker:

munich-lion, 14 November 2007
  19. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    :jaa:

Rennschnecke, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...