Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all Unterwäsche: schlicht oder doch lieber aufwändig?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Soraya85, 22 Januar 2010.

?

Wasfür Unterwäsche gefällt euch besser?

1. @m: ist mir egal

3 Stimme(n)
    3,9%
  2. @m: schlicht

14 Stimme(n)
    18,4%
  3. @m: aufwändig

8 Stimme(n)
    10,5%
  4. @w: ist mir egal

10 Stimme(n)
    13,2%
  5. @w: schlicht

25 Stimme(n)
    32,9%
  6. @w: aufwändig

16 Stimme(n)
    21,1%
  1. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Hi liebe PL-user!

Ich wollte mal beide Geschlechter fragen wasfür Unterwäsche ihr lieber habt, also Frauen an sich selber und Männer an Frauen allgemein. Ich meine jetzt nicht die Farbe, und auch nicht unbedingt den Schnitt (wer mag kann natürlich auch posten ob ehr Tanga, Slips ect.) sondern die Verarbeitung.

Mir ist nämlich öfter aufgefallen dass es da schon zwischen mir und meinen Schwestern (ich habe 3 jüngere) Unterschiede gibt.....und (natürlich, klar) auch unter Freundinnen.

Vielleicht findens andere kitschig, aber ich kauf fast nur Unterwäsche/Dessous mit Spitze, Rüschen, Schleifen, Stickmuster, Blümchen usw :ashamed: .........aber irgendwie sieht das was viele andere tragen (also in meinem Umfeld versteht sich :zwinker:) recht schlicht aus, glatter Stoff, manchmal mit Muster bzw. Aufdruck, aber sonst nichts!

Ist es euch Männern eigentlich egal ob und wie aufwändig das Teil verarbeitet ist? Gibt es da Sachen bzw. Deteils die garnicht gehn, weil ,,zu wenig" oder ,,zu viel des Guten"? :hmm:

Ich bin gespannt auf eure Antworten (auch auf die der Frauen)! :smile:

Soraya85, 22 Januar 2010
  2. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mir persönlich ist das völlig egal welche Unterwäsche meine Partnerin trägt - mich interessiert die Frau darunter und nicht ihre Unterwäsche.
    Ich brauch auch keine spezielle Unterwäsche um meine Partnerin heiss und sexuell anziehend zu finden.
    Die Hauptsache für mich ist, dass die Unterwäsche sauber ist und täglich gewechselt wird :smile:

Etwas irritierend fände ich lediglich extrem kindische Unterwäsche a la Hello Kitty etc.

Packers, 23 Januar 2010
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    rüschen? oh gott, bloss nicht. schleifen beim kauf sind erträglich, die werden dann nachher entfernt. aufdruck muss mal garnicht sein, farblich viel schwarz, etwa rot ist ok.
    kaufe zu 99% strings, ab und zu mal ne hotpant.

Nevery, 23 Januar 2010
  4. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Eher schlicht. String und Hotpants sind ebenfalls vorhanden

Trine, 23 Januar 2010
  5. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    die mischung machts :grin: ich kauf auch gerne mal aufwendigere sachen (dann aber eher bhs), hab aber auch viel schlichtes. am meisten strings, aber auch sehr viele hotpants.

Celine89, 23 Januar 2010
  6. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    schlicht aber elegant :smile:

Xorah, 23 Januar 2010
  7. DocNo
    Gast
    0
    hmmm ehrlich gesagt ist es egal ... ob glatter stoff, mit aufdruck oder halt doch etwas aufweniger mit spitze oder schleifchen ... ganz ehrlich, dass find ich sogar richtig geil :grin: aber wi emein vorredner schon sagte, hauptsache frisch ^^ weil muffelnd ... NO GO ... !
    ansonsten wie handhabe ich es? naja mal so mal so ... wobei eher schwarz schlicht eher zu trifft, hab aber noch andere, wie gestreift etc. ..

bestes bespiel für nen geilen string; neon-pinker von H&M xDD erst letztens gesehen, zu geil das teil ^^

DocNo, 23 Januar 2010
  8. Lenny84
    Gast
    0
    Spitze schön, Snoopy blöd. Das sagt eigentlich alles.

Lenny84, 23 Januar 2010
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag keine Spitzenunterwäsche-Schleifchen, Blümchen und co haben an meinem Körper nichts verloren!
    Ich mag es schlicht und sportlich:
    schwarz und weiß, Hot Pants oder normale Slips, einfache BHs die bequem sind (ohne Bügel und Polster).
    Mein Freund mag das, er achtet eh nicht auf Unterwäsche sondern auf meinen Körper :link:

User 75021, 23 Januar 2010
  10. Lily87
    Gast
    0
    Ich trage am liebsten etwas aus Spitze. :engel:

Hotpans, Strings, Slips... alles im Schrank :zwinker:

Lily87, 23 Januar 2010
  11. Summergirl91
    0
    Bei den Bhs mag ich lieber aufwändige in den Farben schwarz, lila, weiß. Höschen sind meistens einfarbig schwarz, Formen sind alle vertreten.

Summergirl91, 23 Januar 2010
  12. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich habe fast nur schön verarbeitete BHs mit Spitzen. Unterhosen trage ich aber täglich ausnahmslos nur Baumwollslips. Das liegt daran dass man die mit hübscher Spitze kaum heiss waschen kann und ich es eklig finde meine Unterhosen nur bei 30°C zu waschen. Für Reizwäsche die man ab und zu mal für nicht allzu lange trägt geht das, für täglich möchte ich lieber gut waschbare Unterwäsche tragen.

User 32843, 23 Januar 2010
  13. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ok, dass die Unterwäsche frisch und täglich gewechselt werden sollte ist schon klar :zwinker:.....wär ja noch schöner :rolleyes:
    Off-Topic:
    Das ist in der Tat ein Problem :hmm: Naja, ich versuche dem mehr oder weniger vorzubeugen indem ich möglichst viele hab, sodass ein Teil im Schnitt nicht zu oft gewaschen werden muss, anders als wenn man nur 7 Stück hat oder so.....allerdings gibts da wirklich welche die nichtmal einen Waschgang aushalten, aber solche kauf ich dann auch nicht.....das kann man meistens vorher schon sehn wenn man sie sich im Laden etwas genauer anschaut...

Soraya85, 23 Januar 2010
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Hab sehr unterschiedliche. Blümchen gar nicht, aber schlichte Unterwäsche, Spitze, paar mit Schleifchen.
    BHs sind überwiegend schlicht, einige wenige Spitze.
    Hab Strings und Tangas und ganz wenige Hotpants.

Meine Partner mochten meine Unterwäsche. Mein Ex mochte keine Spitze, kein gar nichts. Wie leicht manchmal Kerle zu begeistern sind. Einfarbig, schlicht, keine Baumwolle, das gefiel ihm. Für mich kein Ding, trag ich halt die Spitzensachen, wenn er nciht da ist.

User 46728, 23 Januar 2010
  15. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Alles einfach gehalten.Hauptsache da zwickt und rutscht und kratzt nix.

harasjr, 23 Januar 2010
  16. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Schlicht schwarz ist das Beste. Das passt zu allem, da lässt sich alles miteinander kombinieren. Ich hatte auch eine Rüschenphase, inzwischen bevorzuge ich aber ganz klar die schwarze Variante. Die ist auch immer geeignet, wenn man sich doch mal irgendwo irgendwie spontan entkleidet.

Shiny Flame, 23 Januar 2010
  17. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar von allem etwas, aber ich mags lieber aufwändig.

User 88899, 23 Januar 2010
  18. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    In meinem Kleiderschrank gibt es von allem etwas. Zu kitschig mag ich allerdings nicht (Schleifen werden runtergeschnitten, zu viel Rüsche ist auch nicht mein Favorit). Mein Freund mag am liebsten schlichte Unterwäsche ohne Rüsche und Spitze.

Passt bei euch oben und unten immer zusammen?

User 91095, 23 Januar 2010
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich kombiniere im Alltag aufwendige BHs mit schlichten Hipstern in der Farbe des BHs. Die zum BH gehoerenden Strings oder so trage ich nur an besonderen Anlaessen, weil sie nicht bei 60 Grad waschbar sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 -----------

Farblich immer.

User 29290, 23 Januar 2010
  20. Columbus85
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    mir persönlich gefällt schlichte besser, bissl spitze kann auch dran sein. was die form angeht is eigentlich egal, solang es nich oma-baumwoll-schlüpfer sind :zwinker:

Columbus85, 23 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...