Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: verführen mit Kleidung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JeanLuc2008, 16 Juni 2009.

?

Wie kleidungsmäßig verführen/verführt werden. 2 Antwortmöglichkeiten

1. Einfache Satinkleidchen, Babysdolls etc.

14 Stimme(n)
    25,0%
  2. Korsett und Strapse

28 Stimme(n)
    50,0%
  3. Nackt

28 Stimme(n)
    50,0%
  4. Tageskleidung

18 Stimme(n)
    32,1%
  5. anderes (siehe Textantwort)

5 Stimme(n)
    8,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie verführt ihr Mädels eure Boys kleidungsmäßig am liebsten???
    @Boys: wie wurdet oder werdet ihr von euren Girls Kleidungsmäßig verführt??

JeanLuc2008, 16 Juni 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Mein Mann lässt sich durch Klamotten wie etwa spezielle Dessous und Reizwäasche eh nicht verführen, der findet sowas nur albern, nuttig, pupertär und in den Absichten zu durchsichtig und das ödet ihn an.

Mache ich auch schon lange nicht mehr, mehr als einen blöden Spruch und dann garantiert keinen Sex würde ich auch nicht ernten.:grin:

Aber es gibt Alltagskleidung (enge Hosen/Jeans, schöne Ausschnitte) die ihn immer wieder dazu verlocken, sich anzupirschen und zuzugreifen.

Das sich darunter jeden Tag sehr vorzeigbare Dessous und Halterlose befinden, weiß er eh.
    Bei mir gibt es kein Schlapper-Alltagslook in Sachen Unterwäsche, das wäre ihm zwar egal aber mir nicht, da das Untendrunter zum Obendrüber passen muss.:zwinker:

User 71335, 16 Juni 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich bin insgesamt eher sportlich gekleidet, mag aber auch mal elegantere und feminine Kleidung. Und das findet mein Freund sehr reizvoll, also wenn ich ein schönes Kleid trage. Mit schön meine ich nicht unbedingt "sehr eng und sehr kurz und sehr weit ausgeschnitten". Ich finde "subtile" Betonung weiblicher Reize interessanter als das Offensichtliche.

Bei Strapsen und ähnlichen Kram wissen wir beide nicht, was daran so toll sein soll - ein schöner BH und ein schöner Slip können wundervoll aussehen, aber zu viel Gedöns mögen wir beide nicht.

User 20976, 16 Juni 2009
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ähm, gar nicht... ich habe das an, was ich eben an habe und ich würde nie auf die idee kommen, irgendwas spezielles anzuziehen, damit ich meinen freund geil machen... er soll mich scharf finden!

wellenreiten, 16 Juni 2009
  5. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Also ich find da Strapse und so nen Quatsch auch eher uninteressant.

Bin auch der Meinung, das durchaus ihre Tageskleidung eben wie z.B. ne sexy Jeans mit geilem Arsch drin auch schon sehr reizvoll sein kann.

Aber nicht wirklich jede hat die perfekte Jeansfigur, dass muss man ehrlicherweise auch nochmal erwähnen. Die kaschieren dann immer mit so schwarzen Stoffhosen ganz gerne.

MightyBop30, 16 Juni 2009
  6. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich bin meistens im business look unterwegs und trage auch mal ein bisschen ausschnitt unter dem schwarzen blazer. das gefällt ihm gut.

die halterlosen kommen auch regelmäßig zum einsatz.
    achja, die corsage auch.
    oder die hot-pants mit high heels.

er macht mich ab und zu mit nem anzug geil :grin:

SandraChristina, 16 Juni 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Ab und zu lässt sie sich etwas schönes einfallen, wenn ich mal erwähne was mich zur Zeit richtig heiss macht...(ja das wechselt..;-)..)
    Sie ist da flexibel und es ist nicht immer abzusehen, was sie im Schilde führt...
    So hat sie mal extra ne schöne Latzhose mit nix drunter angehabt, mal ein hautenges Strechkleid oder nur so eine "Fellschlange" wie n Fuchsschwanz....;-)

In den meisten Fällen sind es wirklich die alltäglichen Klamotten/Sachen.
    Wenn sie ein neues Top hat, oder den ganzen Tag mit kurzer Hose und riesen Ausschnitt im Haus/Garten wirbelt.....da weiss sie ganz genau, dass ich SIE begehre und mich das anmacht und wir dann irgendwann Sex haben werden....:tongue:
    In den meisten Sachen sieht sie auch unheimlich sexy aus.

Sie hat keine extra (teuren) Dessous oder besondere AnziehSachen zum Ausziehen...;-).

donmartin, 16 Juni 2009
  8. Lily87
    Gast
    0
    meistens ganz normale Alltagskleidung... Wenn mir mal danach ist zieh ich Strapse unterm Mini an. Aber nur zuhause und nur für ihn :zwinker:

Lily87, 16 Juni 2009
  9. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Bei mir ist es auch mehr die Alltagskleidung, enge Jeans und enges Top dazu reicht bei der richtigen Frau schon vollkommen oder bei ner Ex von mir stand ich total drauf wenn sie ihr Schlafoutfit (Boxershorts und Unterhemdchen) an hatte.

Bin im Grunde nicht so der Dessous Fan, kann Strapsen etc. nich viel abgewinnen. Was ich zur Abwechslung mal ganz nett finde sind so Babydolls! :drool:

Messinaldo, 16 Juni 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund (MANN, kein boy) mag es nackt. :-D er mag mich aber auch in figurbetonter kleidung und in ringelstrümpfen. :-D naja und schwarze oder rote unterwäsche.

CCFly, 16 Juni 2009
  11. Ganz unser Geschmack, wir stehen beide auf schöne, aber gleichzeitig auch etwas verruchte Wäsche...

Hildesheimer112, 16 Juni 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Am liebsten mit Minirock und Ouvert oder nichts drunter. Gefolgt von Handtuch nach Dusche fallen lassen und los.

xoxo, 16 Juni 2009
  13. Spielmaus
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    1
    Single
    naja, wenn ich reizen will zieh ich mir Sachen mit nem tiefen Ausschnitt an :zwinker:

Spielmaus, 25 Juni 2009
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hab mal 1 und 3 angeklickt. Aber wenn meine Frau in einem knöchellangem Ethno-Kleid mit grosszügigem Ausschnitt kommt, könnt ich sie auch auf der Stelle vernaschen:drool:

User 48403, 25 Juni 2009
  15. °Tina°
    °Tina° (26)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    nicht angegeben
    enger Minirock, nackte Beine, Heels und nix drunter

mein Freund liebt meine Beine über alles und wenn ich sie ihm so präsentiere, hängt er ständig mit beiden Händen zwischen meinen Oberschenkeln und kitzelt mich dann dauernd dazwischen, auch draussen vor allen Leuten. Da kennt der nix. Er meint er ist völlig süchtig nach der glatten Haut zwischen den Schenkeln und die kombination Miniröcke & glatte Beine machen ihn wahnsinnig:tongue:

°Tina°, 28 Juni 2009
  16. exotiCa
    exotiCa (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Minirock, Highheels und enges Top reichen da völlig aus. :grin:

Ein luftiges Negligee würde er wahrscheinlich auch nicht ablehnen:zwinker:

exotiCa, 28 Juni 2009
  17. Hotboxx
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Ex- Freundin hat sich da immer was anderes einfallen lassen.
    Meistens sind es aber Halterlose, die sie unter ihrer normalen Kleidung trägt.
    Find ich echt klasse :smile:

Hotboxx, 3 August 2009
  18. KissFromARose
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Mein allererster Freund stand total auf Strapse, seitdem gehören die Teile zur Standartausrüstung. Ich habe bis jetzt auch noch keinen Kerl kennengelernt den das nicht antörnte!:cool:

KissFromARose, 5 August 2009
  19. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Dem stimme ich voll und ganz zu! :grin:

luke.duke, 5 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...