Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: Verhütung beim ONS?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 3 Mai 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Die Überschrift sagt alles. Wie verhütet ihr beim ONS?

    An die män´s (Männer):
    Seid ehrlich! Habt ihr immer ein Kondom dabei wenn ihr auf einen ONS aus seid?
    (Hab festgestellt, das kein Mann (!) ein KOndom dabei hat, auch wenn er ewige Zeit vorher schon nen ONS angekündigt hat !!!:kopfschue :ratlos: )

    An die girls:
    Benutzt ihr guten Gewissens die Pille beim ONS? Oder kommt für euch nur das Kondom in Frage!
    (Meine Feststellung: Frauen sagen beim ONS, sie nehmen die Pille, greifen dann letztendlich aber zur Pille danach, weil sie diesbezüglich geschwindelt haben, der Mann natürlich kein Kondom dabei hat, sie aber nicht auf Sex verzichten will:ratlos: )

    Also was sagt ihr dazu?
     
    #1
    darkages, 3 Mai 2006
  2. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    auf jeden! ohne gibt´s nix
     
    #2
    Paddy_83, 3 Mai 2006
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Klar, Kondom.
    Würde mich nie darauf verlassen, dass sie die Pille nimmt.

    Wobei ich Kondom auch nicht so für perfekt halte. Ist mir schon 2 mal gerissen...
     
    #3
    david24j, 3 Mai 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    hatte bisher zwar noch keinen aber wenn, dann nur mit gummi. die pille nehme ich sowieso....
     
    #4
    Butterbrot, 3 Mai 2006
  5. Das man sowas überhaupt in Frage stellen muß. Jeder, der kein Kondom benutzt würde mich schockieren.
     
    #5
    **Regentropfen*, 3 Mai 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    auf die Pille verlassen :eek: nee, da wird man zwar nicht schwanger, aber was weiss ich was der Mann sonst macht. Wenn dann immer mit Kondom, alles andere wäre mehr als Verantwortungslos.
     
    #6
    User 37583, 3 Mai 2006
  7. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also in der beziehung reicht mir die pille. da weiß ich ja was er so treibt usw.
    aber beim ons geht ohne gummi gar nix! wer weiß was der schon alles angestellt hat? also mir gehts dabei nich um verhütung sondern wegen krankheiten.
     
    #7
    salzige, 3 Mai 2006
  8. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ja natürlich ONS immer mit Gummi allerdings hatte ich schon seit gut drei Monaten kein ONS mehr.
     
    #8
    Ostsee-MV, 3 Mai 2006
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich hatte noch nie nen ONS, aber wenn dann würde ich es nur mit gummi machen!
     
    #9
    Marsupilami, 3 Mai 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Zu diversen Feiern habe ich meistens ein Gummi in der Hosen- oder Blazertasche dabei, wenn ich allerdings weiß dass es mit meiner Affäre (der gerade eine Freundin hat :grin: ) wieder was wird brauche ich keins mitzunehmen, da er immer massig daheim hat :blabla_alt:
     
    #10
    Honeybee, 3 Mai 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich sorg für die pille,den rest bringt der kerl^^
     
    #11
    Sonata Arctica, 3 Mai 2006
  12. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    falls ich jemals nen ONS haben sollte, dann wär für mich Kondom + Pille pflicht!

    1. Will ich kein Kind von nem ONS

    2. Will ich net irgendwelche Krankheiten haben!

    LG Angel_Hof
     
    #12
    Angel_Hof, 3 Mai 2006
  13. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich kann mich dir anschließen. Wobei ich zugeben muss, dass mich sowas irgendwie auch mal reizen würde.
    Aber ned nur so kurz 'ne Nummer und so, sonder dass sich sowas vielleicht aus einer schon bissl längeren Bekanntschaft ergibt wo man so halt biss quatscht und so und irgenwann....:engel:
     
    #13
    Kenshin_01, 3 Mai 2006
  14. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine ONS waren alle ohne Kondom, hatte nichtmal eines dabei...

    ...ok, der zweite fand in meiner Wohnung statt, da hätte ich auch welche benutzen können, habs aber nicht getan :engel:
     
    #14
    Tscheggi, 3 Mai 2006
  15. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ohne Gummi gibts keinen Sex !!! Obwohl ich mir bei mir sicher sein kann, denn ich gehe regelmäßig Blutspenden, aber kann ich es bei ihr sein :confused: ???
     
    #15
    flip1977, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all Verhütung beim
Kink
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2015
18 Antworten
Junius
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2015
36 Antworten
G aus Bayern
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 April 2011
54 Antworten
Test