Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    4 April 2005
    #1

    @all: was beinhaltet bei euch ein ons?

    was beinhaltet bei euch ein ons? welche stellungen und praktiken kommen für euch in einem ons in frage oder hattet ihr schon?

    bei mir kommt alles in frage ausser natürlich sex ohne kondom, aber das versteht sich von selbst, kein anal und oralverkehr aktiv eher nicht. bei den stellungen bin ich offen für vieles, aber missionar ist schon die häufigste.

    DAAANKE!

    :winkwink:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    4 April 2005
    #2
    Beim ONS mache ich alles, was ich in einer Beziehung auch mache, nur
    eben "safer"; d.h. Kondom benutzen usw.
    Also auch verschiedene Stellungen, ich habe keine bestimmte ONS-Stellung,
    meistens aber Hündchen, weil ich das einfach am besten finde.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 April 2005
    #3
    kuscheln [​IMG]
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2005
    #4
    ich sach ma so.... :grin:
    also hab jetzt u.a. angekreuzt ov auch ohne kondom, aber eigentlich müsst ich das wieder zurückziehen, weeeeiiilll........: ich das eigentlich nicht mache, wäre ziemlich verantwortungslos und leichtsinnig.... aber ist mir leider schon 2x passiert :frown:

    ich bereue es aber dass ich so leichtsinnig war...

    naja... aus fehlern lernt man...

    ansonsten aber alles was spaß macht halt :link:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    4 April 2005
    #5
    ein guter fick mit allem drum und dran wo keiner der beiden zu kurz kommt. anschließend gegenseitiges oral-verwöhnen (ob 69 oder nicht ist egal ^^)

    am nächsten morgen vielleicht noch n gemeinsames frühstück und anschließend nicht mehr als freundschaft. ne beziehung die aus nem ons entsteht is doch irgendwie nich das gelbe vom ei... :/

    zumindest hab ich gemerkt dass man da in eine beziehung rutscht ohne dass man diejenige wirklich kennt...
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 April 2005
    #6
    ne nacht?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #7
    All das was man mit einer Person macht die man danach nie wieder sieht :grin:

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #8
    alles, worauf beide in dem moment lust haben.

    knutschen, fummeln, fingern, ov bei beiden und gv (in verschiedenen stellungen, was uns grad enfällt) auf jeden fall.


    wieso knutschen so viel nicht beim ons?
    ist ja voll ätzend...

    würde ich mir wie ne nutte vorkomen glaub ich und da würde auch nicht viel leidenschaft auf meiner seite aufkommen... :grrr:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #9
    bei mir gibt es bei einem ons nur gv, evtl. auch fingern...aber weder ov noch av...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #10
    alles, aber alles mit gummi! :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 April 2005
    #11
    ist bei mir genauso...
     
  • AustrianGirl
    0
    6 April 2005
    #12
    Eigentlich im Grunde ist für mich bei einem ONS Geschlechtsverkehr enthalten, in welche Stellung auch immer...:grrr:
    Aber ich bin ja nicht der Typ für ONS, also muss ich mir drüber eeeeeeigentlich keine Gedanken machen :smile:
    Aber ich weiß ja nicht....:zwinker:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #13
    >sex in der a tergo-stellung (von hinten vaginal)
    >sex in der hündchen-stellung (vaginal)

    kann mir mal jemand den unterschied erklaeren ?
     
  • Nightmoon
    Gast
    0
    6 April 2005
    #14
    Da kann ich mich nur anschließen.
    Beim Verkehr allerdings mit Gummi.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #15
    wenn ich eins haben sollte, dann alles was spas macht, gummi nur wenn sie unbekannt is
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #16
    Kondom !

    ..und das ! :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #17
    ja, das is klar!

    (beim ov aber nicht *schauder*)
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #18
    Wenn´s denn mal soweit kommen sollte, dann bitte alles worauf wir beide Lust haben - safer versteht sich wohl von selbst...
     
  • 11pepe11
    Gast
    0
    7 April 2005
    #19
    naja, eigentlich alles. blos eben mit lümmeltüte, zwecks alimente.
     
  • 7 April 2005
    #20
    Und wieso beim OV nicht? Da kann man sich auch mit HIV infizieren!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste