Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ all, was halltet ihr von Fitnessstudios?! und wer geht regelmäßig?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sebo@..., 9 März 2006.

  1. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich geh seit ca. 3 Monaten regelmäßig (3 mal die woche) ins fitnessstudio,...
    ich finde es lohnt sich wenn man was für sich tun will,... ich denke das man in einem fitnessstudio einfach mehr möglichkeiten hat als ein einfaches heimtraining womit auch gute erfolge erzielen kann,...

    ich wollte mal fragen was ihr von fitnessstudios haltet oder ob ihr auch geht und was ihr so trainiert welche körperpartien,....
     
    #1
    Sebo@..., 9 März 2006
  2. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich geh in 2 monaten
    muss erst 16 sein :ratlos: :kopfschue ^^
     
    #2
    LaZe, 9 März 2006
  3. rosenrot
    Gast
    0
    ich halt nicht viel von, koerperliche fitness gehoert nicht zu meinen hobbys. bin mit ihm eigentlich so zufrieden. aber ist natuerlich jedem seine sache. fitness ist gesund, und wem´s spaß macht, dem wirds sicherlich gut tun :smile2:
     
    #3
    rosenrot, 9 März 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Mit ner Freundin würde ich gern gehen, wenn ich Zeit dazu hätte.

    Da ich keine Zeit hab und auch auf Dauer das zu teuer wird, hab ich mir n Laufband gekauft. Ist aber auch totlangweilig :cry:
     
    #4
    Dreamerin, 10 März 2006
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    aufgrund meiner damals nicht männlichen Erscheinung (1,80 58 Kilo) beschloss ich ein wenig was für meinen Körper zu tun wollte eigentlich nur bis 75 kilo aufbauen und dann so trainieren das ich das ganze halte, tja aber daraus wurde nichts :smile: jetzt sind 4 Jahre rum und ich wiege 100-102 Kg (schwankend) und freue mich immer über jeden Fortschritt den ich mache. Mitlerweile ist es meine Lebensaufgabe geworden meinen Körper zu formen ich liebe diesen Sport mehr als alles andere. Ich könnte mir ein Leben ohne diesen Sport nicht mehr vorstellen. Außerdem liebe ich es anderst zu sein als "normalos"

    Zur Zeit meine Kraftwerte
    Kniebeuge: 210 KG / 10 WH
    Bankdrücken: 170 Kg / 5 WH
    Kreuzheben: 200 Kg / 8 - 10 WH

    Trainiere von Montags - Freitags jeden tag eine andere Muskelgruppe und einen volle Reizung zu bekommen. Samstag Sonntag Pause und chillen angesagt :smile:
     
    #5
    dr.dom, 10 März 2006
  6. shabba
    Gast
    0
    ich bin recht ambitioniert, was das angeht, leider nicht mit der entgueltigen konsequenz wie dom, aber 4x die woche gehe ich und "pumpe, bis mir popel ausn ohren kommen" (dieses zitat wurde gestern beim bankdruecken von meinem trainingspartner gepraegt).

    dom: :eek: natural?
     
    #6
    shabba, 10 März 2006
  7. Kleeneflocke
    0
    Hm mache seit.... langer Zeit Sport.
    Fitnessstudio ist nicht das richtige für mich. Und ich brauch es auch gar nicht. Es würde mich viel zu sehr behindern als das es was bringen würde.
     
    #7
    Kleeneflocke, 10 März 2006
  8. FreeMind
    Gast
    0
    Ich bin auch mit 3 Abenden die Woche dabei. Hauptsächlich Muskelstraffung und Konditionsaufbau/ausbau.

    Einen direkten Muskelaufbau ist nicht mein Ziel, da ich von früher recht ungünstige Erfahrungen mit Geweberissen durch Muskelaufbau habe. (Habe ein paar Narben im Bereich Bizep/Trizep aus nem früheren Leistungssport).

    Gruss
    AleX
     
    #8
    FreeMind, 10 März 2006
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Halte ich nich so ganz viel von. Ich treibe lieber richtigen Sport, da habich Spaß bei und seh wofür ich mich anstreng (gewinnen eben)
    Außerdem hättich da auch garkeine Zeit und kein Geld für.
     
    #9
    DieDa, 10 März 2006
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    sport is mord!!!!
     
    #10
    User 49007, 10 März 2006
  11. Numb
    Numb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ich seit ca. 2 Jahren hin.Anfangs regelmäßig und jetzt schwankend.In letzter Zeit war ich wieder öfter da (Winterspeck! :geknickt: )
    Ich gehe da eigentlich nur hin um mir selber was gutes zu tun.Ich mag mich ein wenig knackig einfach lieber... :smile:
     
    #11
    Numb, 10 März 2006
  12. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Geh seit 3,5 Jahren regelmäßig, habe aber bisher nur von 59 kg auf 75 kg aufgebaut. Die richtige Lust kam erst mit der Zeit, aber momentan quatsch ich da meist mehr, als dass ich trainiere...

    An dr.dom "Hut ab", ich hoffe nur für dich und für dein Gesundheit, dass du nix "einnimmst". Aber kenne auch Leute, die schnell viel Masse und Kraft aufbauen.

    Viele Leute sind sehr voreingenommen, dies war ich nämlich auch. Aber wenn man merkt, da passiert was positives mit meinem Körper, dann kriegt man auch Lust. Insofern erstmal ein Weilchen durchhalten!
     
    #12
    Gucky, 10 März 2006
  13. auti
    Gast
    0
    Kann es mir nicht leisten vom Taschengeld und die lange Vertragslaufzeit schreckt ab.

    Würde gerne, aber alleine im Keller...da ist die Motivation gering...hab mal Probetraining 2 wochen mit kumpel im Studio gemacht, das war supi
     
    #13
    auti, 10 März 2006
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Jo, ich gehe regelmäßig! Macht einfach Spaß :smile: Und man sieht gut aus :-D

    Also das ist aber echt pervers!
    Zeig mal n Foto von dir!

    (Bin selbst 180 groß und mein Gewicht ist immer so 85-90 kg... :schuechte_alt: Aber 170 kg schaff ich nicht annähernd... eher 70 :-D)
     
    #14
    Schlumpf Hefti, 11 März 2006
  15. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Krafttraining ist eine sehr gute Methode Fett abzubauen, Muskeln aufzubauen, sein Verletzungsrisiko generell zu minimieren, Haltungsschäden vorzubeugen, fit zu werden, ...

    Es gibt sehr viele Vorzüge und eigentlich keine Nachteile, wenn man es richtig macht.

    Ich habe vor meiner Ausbildung auch regelmäßig Kraftraining gemacht, habe gut Fett abgebaut, Muskeln aufgebaut, einen sprotlicheren Körper bekommen und war top fitt.

    Leider ist das jetzt etwas kurz gekommen wegen Ausbildung. Wrid aber jetzt auch wieder in Angriff genommen.
     
    #15
    Hansi2000, 11 März 2006
  16. ben87
    ben87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Gehe erst seit 2 Monaten in den Fitnessclub. Durchschnittlich würde ich sagen 3 mal die Woche, habe mir feste Tage gemacht, immer Mo, Mi, Fr, und Wochenende ausruhen, außer wenn mich mal die Lust packt, dann auch Sonntag.

    Hauptsächlich bin ich dort für Muskelaufbau und Krafttraining. Nach den 2 Monaten sieht man natürlich noch nicht viel, aber immerhin ein wenig. Und das motiviert ungemein. Ich selbst habe als kein Motivationsproblem. Jedes Kilo mehr, was ich "heben" kann, motiviert. Außerdem fühl ich mcih auch einfach wohler und besser nach dem Fc. Und fürs selbstwertgefühl ists auch gut. :zwinker:
     
    #16
    ben87, 11 März 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich geh seit 4 monaten und das 2-5x pro woche. gefällt mir recht gut, werde bis max. mai gehen und dann ist outdoor-sport angesagt.
     
    #17
    starshine85, 11 März 2006
  18. shabba
    Gast
    0
    echt jetzt? mussu ma was anderes fruehstuecken junge...
     
    #18
    shabba, 11 März 2006
  19. anal-invader
    0
    Nice, Respekt!
    Trainiere selbst seit 5,5 Jahren und bringe es auf fast (heute erst gewogen) 90kg (89kg) auf 168cm. Aber ich mein, du hast 44kg aufgebaut, du fährst doch auch schon härtere Geräte als nur Testo-E oder?

    Das mit der "Liebe zum Sport" kann ich nur nachvollziehen. Wobei das eher in Richtung BB als Fitness geht...


    <- 190kg bei 6 Reps 140 bei 12. Das kommt mit der Zeit - der meiste Kraftzuwachs kommt sowieso durch's Testo später...


    Quark, ich hab damals mit der Stange angefangen als ich 50kg wog. Gut Ding braucht Weile!
     
    #19
    anal-invader, 11 März 2006
  20. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    leider hab ich keien möglichkeit ein bild reinzustellen aber ich werde demnächst evtl. Bilder beim Fotografen machen lassen dann kann mans später mal den liebern oder sonst wehm zeigen :smile:

    Und naja die ein oder andere Kur war hald auch dabei ab er das soll nicht heißen das es leicht war in der Zeit aufzubauen.
     
    #20
    dr.dom, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - all halltet Fitnessstudios
Forsaken
Lifestyle & Sport Forum
21 Januar 2016
23 Antworten
stud_iur
Lifestyle & Sport Forum
5 September 2011
20 Antworten