Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: Was haltet ihr von Frauen die sich nehmen was sie wollen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von B-Tights_Girl, 24 November 2004.

?

Was haltet ihr davon wenn Frauen Sex haben wann sie wollen und mit wem sie wollen?

1. Finde ich gut, mache ich auch so!

11 Stimme(n)
    34,4%
  2. Finde es okay, würde es selbst aber nicht machen.

5 Stimme(n)
    15,6%
  3. Jeder soll das machen was er mag.

14 Stimme(n)
    43,8%
  4. Würde ich nie machen und finde es scheiße!

2 Stimme(n)
    6,3%
  1. B-Tights_Girl
    0
    Hallo! Ich habe mich schon oft gefragt was die Allgemeinheit so über Frauen denkt, die sich nehmen was sie wollen. Also damit meine ich Frauen die Sex haben wann sie es wollen und mit wem sie es wollen.
    Mir selbst ist es schon öfter passiert, dass ich nen Typen kennengelernt habe und einfach Sex mit ihm hatte. Manchmal lege ich es auch dirket darauf an :engel: Meine Freundin findet das allerdings eher ekelig.
    Was sagt ihr dazu.

B-Tights_Girl, 24 November 2004
  2. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ich find es gut.
    Find ich absolut reizvoll,wenn Frau auch mal aktiv ist -besonders weil das nicht viele Frauen machen.

Balbo, 24 November 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds gut wenn Frauen offen sagen was sie wollen und danach handeln. Nur leider werden Frauen dafür oft noch verurteilt, aber wenn Männer sich so verhalten ist das natürlich akzeptabel. Ich selbst nehm auch kein Blatt vor den Mund, aber ich bin kein Typ für ONS usw. und verurteilen würde ich dafür keine Frau die so handelt.

Sevenay, 24 November 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn du es dem Typ sagst, was du willst, ist es ok.
    Wenn du mit seinen Gefühlen spielst, dann nicht.

Ist genauso, wie umgekehrt.

waschbär2, 24 November 2004
  5. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    finde ich gut da ich genauso bin. wenn ich sex mit einem will dann lege ich es auch darauf an und mach eindeutige angebote und ich krieg dann auch meistens was ich will und es kam bis jetzt auch immer gut an. ich denke als frau hat´s man da eh immer leichter. männer steigen eher auf sofortigen sex ein als mädels denke ich. und wenn mir einer gefällt und er auch interesse hat warum dann warten,da wäre ich ja schön blöd...

Angel312, 24 November 2004
  6. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    genau das wollte ich auch grad schreiben....danke waschbär

LadySmile, 24 November 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    'gut finden' wäre übertrieben.. aber ich finds okay. Solang dabei niemand verletzt wird.

Habs selber durchaus auch schon so gehalten..

MooonLight, 24 November 2004
  8. B-Tights_Girl
    0
    Na das ist klar. Sowas ist auch richtig ätzend!!!

B-Tights_Girl, 24 November 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bewundere sie - sie machen nämlich genau das, was ich mich selber nie trauen würde... :schuechte

ogelique, 24 November 2004
  10. T€DD¥
    Gast
    0
    mag ich zwar ganz gerne, aber ich steh mehr auf den typ frau, der ein wenig schüchternheit dazwischen hat *g*

T€DD¥, 24 November 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Eine Freundin von mir ist auch so drauf. Ich akzeptiere es, für mich wär das aber rein gar nichts. Aber jeder so wie er glücklich wird...

User 7157, 24 November 2004
  12. kitten
    kitten (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass sowohl Männer als auch Frauen sich das nehmen sollten, was sie wollen. Wichtig ist halt einfach, dass von Anfang an klar ist, worum es geht, weil es nicht in Ordnung ist, mit den Gefühlen anderer zu spielen, um Sex zu bekommen. Und die Frage ist auch, wie extrem man das betreibt und ob man es wirklich noch will oder ob man damit nur Bestätigung oder auch Ersatz für etwas Anderes sucht.
    Es ist sicher nicht richtig, wenn das Verhalten von Männern anders beurteilt wird als das von Frauen. Aber dass über einen gesprochen wird, wenn man sich nimmt, was man will, dann muss man auch das Risiko eingehen, dass darüber gesprochen wird. Ich will sagen, dass ich das gut finde, aber es liegt nun mal in der Natur des Menschen. Ausserdem kann man beeinflussen, wieviel an die Öffentlichkeit dringt, indem man seine Sexpartner "vorsichtig" aussucht.

kitten, 24 November 2004
  13. Nun ja. Das kommt wohl darauf an, wieviel Männer sich dann so ansammeln.

Perfect Gentleman, 24 November 2004
  14. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Wann sie wollen, okay, aber nicht unbedingt mit wem sie wollen. auch wie und wo sie wollen ist okay :zwinker: das Problem ist nur, dass "Frau" dann ziemlich schnell zur Schlampe abgestempelt wird, und während ein Mann, wenn er das macht, zum geilen Hengst wird...

niini, 24 November 2004
  15. vanillagirl
    0
    bin selber nicht unbedingt so, finde es aber okay, da jeder das machen soll, was er will - und viele männer machen es ja auch so

vanillagirl, 24 November 2004
  16. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn alle Beteiligten offen miteinander umgehen und sich einig sind, finde ich es absolut OK. Ich selbst hatte nie einen ONS, könnte mir nicht vorstellen, dass ich damit klarkäme und würde mich daher nicht darauf einlassen. Ich käme aber nie auf die Idee Menschen, die das anders sehen, deshalb zu be- oder sogar zu verurteilen. Jeder soll doch sein (Sexual-)Leben im Einklang mit seinen Partnern so gestalten, wie sie/er es für richtig hält.

Ganz anders sehe ich das, wenn jemand mit den Gefühlen anderer spielt und sie für seine persönlichen Zwecke ausnutzt.

bjoern, 25 November 2004
  17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wäre schön wenn mehr frauen so wären!bin nämlich selbst ziemlich schüchtern!

User 12216, 25 November 2004
  18. babydoll
    Gast
    0
    bin auch so.hole mir immer das was ich will.und bisher hats auch reibungslos geklappt :link: doch tatsächlich gibts auch männer welche später gefühle entwickeln, obwohl ich es eigentlich von anfang an klar gemacht hatte dass es nur ums "eine" geht .manchmal ein bisschen mühsam

babydoll, 25 November 2004
  19. Damasus
    Gast
    0
    Kommt darauf an, wen Frau sich aussucht. Hat sie Sex mit den Chefidioten vom Dienst, dann halte ich nicht viel von ihr.

Mir ist ziemlich egal, mit wievielen Typen eine Frau gepennt hat, mit wem ist mir wichtiger (gilt natürlich auch umgekehrt).

Damasus, 25 November 2004
  20. Jacqui
    Gast
    0
    Ich find's o.k. so!!! Ich hab's selbst ne zeitlang so praktiziert und genau in dieser Zeit war's in Ordnung so wie es war....zurückblickend muß ich feststellen das es mir nicht wirklich viel gegeben hat, außer ne Erfahrung :zwinker: aber wirklich bereuen tu ich nix!!!

Gruß
    Jacqui

Jacqui, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...