Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all was haltet ihr von...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jimpanse, 12 Oktober 2003.

1. jimpanse
    Gast
    0
    fesselspielchen oder gar SM? Ich finde dies ist ein Thema bei dem leider viel zu selten die Wahrheit gesprochen wird, deswegen versuch ich es hier mal... Bevor ich hier gleich als schmerzgeiler HEngst oder so abgestempelt werde... Die Frage ist aus reinem Interesse und neugier....

Trotzdem danke für´s posten

jimpanse, 12 Oktober 2003
  2. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Fesseln

Also ich,
    finde es auch irgendwie geil.meine Frau hat mich auch schon mal am Bett gefesselt zwar nur leicht und mich dann anschliessend oral befriedigt danach habe ich das gleiche mit ihr praktiziert fande es beide total geil.

Bärchen10, 12 Oktober 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Fesseln find ich toll ... z.B. mit nem Schal oder so Plüschhandschellen :zwinker:
    SM ist aber nix für mich ...

Juvia

User 1539, 12 Oktober 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Fesselspielche sind ok..
    Nur Sm..ist mir aber doch ne Spur zu krass wems gefällt ich mag Solche machtspielchen definitiv nicht.

Miezerl, 12 Oktober 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag auch gerne Fesselspielchen, leichte Klapse auf den Po beim Sex....., aber harter SM, bei dem starke Schmerzen Lust bereiten sollten, ist nicht mein Fall.
    Aber wer es mag, soll es doch einfach machen.

:engel:

Pueppi, 13 Oktober 2003
  6. SunMoonStars
    0
    also fesselspielchen mit nem schal oder handschellen find ich auch total geil... son bisschen leicht kratzen und "beissen" bzw knabbern ist auch total ok... richtig harter sm ist allerdings so ganz und gar nicht mein fall...

SunMoonStars, 13 Oktober 2003
  7. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Mag beides nicht. Fesselspielchen könnte ich aber ohne grosse Überwindun über mich ergehen lassen. SM nicht.

Carlo, 13 Oktober 2003
  8. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Also Fesselspielchen find ich klasse. Ein tolles Gefühl die Zärtlichkeiten des Partner zu spüren und sich total hingeben zu können. SM ist allerdings nichts für mich. Mag zwar sein das Schmerz und Lust nahe zusammen sind und wems gefällt der solls auch tun, allerdings bin ich mehr fürs zärtliche, und nicht für Schläge.

Felicitas, 13 Oktober 2003
  9. nachtmensch
    0
    fesselspiele sind mal ne recht nette abwechslung, evtl. auch mit verbundenen augen, gehört natürlich vertrauen dazu...

sm ist nicht mein ding. ich mag keine schmerzen, und es widerstrebt mir auch total einer frau schmerzen zuzufügen, selbst wenn sie es wollte... etwas kratzen oder beissen ist okay, solange es nicht zu heftig ist.

nachtmensch, 13 Oktober 2003
  10. Gen.Art.
    Gast
    0
    ach, es wird garantiert kein kerl damit ein problem haben, dass einen die frau etwas sanfter ans bett "fesselt" und dann ein wenig mit einem spielt. dabei noch die augen verbinden und das ganze ist furchtbar erotisch. :zwinker:

Gen.Art., 13 Oktober 2003
  11. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe fesselspielchen, wobei ich es geringfügig geiler finde wenn sie mir ausgeliefert ist :drool:
    Wie die anderen schon sagten ist mal den hintern versohlen oder vorsichtig ein wenig mit wachs spielen auch ganz nett, aber richtiges sm ist mir zu hart. Ich mag keine schmerzen, und könnt nie nem Mädchen das ich so sehr begehre wehtun, selbst wenn sie es will

N.D.Wolfwood, 13 Oktober 2003
  12. Magic23
    Gast
    0
    Schmerzen = Aua ! SM - Spiele sind nichts für mich, weder aktiv noch passiv.

Fesseln sind für mich etwas anderes und haben nichts mit SM - Praktiken zu tun, so lange es nicht darum geht, dem Partner mit der Fessel Schmerz zuzufügen.

Magic23, 13 Oktober 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Fesselspielchen find ich okay, auch mal etwas festeres Anfassen - aber alles im Rahmen. Mehr Schmerzen o.Ä. fänd ich nicht mehr erstrebenswert.

MooonLight, 13 Oktober 2003
  14. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Son bissel fesseln is ganz lustig! aber SM kommt auf keinen Fall in Frage!
    Da taucht bei mir nur eine Frage auf!

Wie kann man dem Menschen den man liebt Schmerzen zufügen?

vienchen, 13 Oktober 2003
  15. Bastard
    Gast
    0
    Schließe mich dem an :eckig:

Bastard, 13 Oktober 2003
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich muss sagen, dass ich von Schmerzen nichts halte. So leichte Fesselspiele ist denk ich noch ok, hab sie aber noch nicht gemacht.

Hexe

Hexe25, 13 Oktober 2003
  17. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wollten wir auch schon ausprobieren und haben auch extra schon passendes "Werkzeug" dazu gekauft, aber jedes Mal, wenn es dann soweit war, haben wir entweder nicht daran gedacht oder haben die Sachen nicht zur Hand gehabt. Schlecht finden wir es also net, was Fesseln angeht aber von Schmerzen halte ich auch net viel. Macht doch keinen Spaß.

Tiffi, 13 Oktober 2003
  18. fesselspielchen finde ich nicht so toll, weil sie mich dann beim küssen ja garnict umarmen kann...und das liebe ich ja beim sex, weils inniger ist. fallenlassen kann sie sich ja trotzdem :smile:

JimiHendrix2901, 13 Oktober 2003
  19. SchwarzeFee
    0
    mhm... vielleicht find ich fesseln auch ok. keine ahnung. bin aber eher absoluter gegner von solchem (fesseln und sm).
    zum glück denkt mein freund da ähnlich wie ich :smile:

SchwarzeFee, 13 Oktober 2003
  20. Jeanny
    Gast
    0
    also sich mal ans bett binden zu lassen oder sowas in der art, das kann ganz nett sein, aber sich gegenseitig schmerzen zuzufügen, davon halte ich gar nichts. also ich meine, wer das mag, dagegen hab ich nichts, aber für mich ist das absolut nichts. schmerzen haben bei mir absolut nichts mit Sex zu tun.

Jeanny, 13 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...