Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: Was kann den Spaß am Sex verderben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von löwe-leo, 17 Juni 2008.

1. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Mal eine Frage an alle: Was glaubt ihr, was einem Menschen den Spaß am Sex für immer oder längere Zeit verderben kann? Reicht da eine mißlungene Aktion? Oder eher "Steter Tropfen höhlt den Stein"?
    Reicht es aus, ständig Anti-Männer Lieder/Bücher/Filme zu hören/lesen/sehen?

Oder ist sowas gar nicht möglich und Sex macht immer Spaß?

löwe-leo, 17 Juni 2008
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Von den oben angeführten "Gründen" würde keiner ausreichen, um mir den Spaß am Sex dauerhaft zu verderben. Was nicht heißt, dass das nicht möglich wäre. Nur eben nicht durch die Dinge, die du zur Wahl stelltst :zwinker:

Ich hatte schon schlechten Sex, auch richtig schlechten. Aber keiner war so miserabel, dass es mir die Freude am Poppen verdorben hätte, auch nicht kurzfristig.
    Mein erste mal war doof - wie wohl bei vielen. Aber darauf ist man doch mehr oder weniger vorbereitet, das verdirbt also auch nichts.

Denkbar wäre es, dass dauerhaft unterirdisch schlechter, liebloser, egoistischer Sex mir den Spaß am Sex mit diesem Mann verderben könnte. Aber dann wüsste ich trotzdem, dass es auch anders geht und müsste halt nach Alternativen Ausschau halten...

Miss_Marple, 17 Juni 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn der Partner "wirklich komische Geräusche" macht. So ähnlich wie: Yeah Yeah Tor. :eek::kopfschue Das wär abtörnend und würde mir die Lust drauf etwas vergehen.

capricorn84, 17 Juni 2008
  4. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    Durch welche Dinge denn dann? Hab ich was vergessen?

Eine Klitoris-Bescheidung? :zwinker:

Hmja - aber was Menschen dauerhaft beeinflußt, sind oft nicht die schlechten Erfahrungen sondern das fehlen guter Erfahrungen.

Es hängt damit zusammen, wie das menschliche Gehirn arbeitet. Man kann schlechte Erfahrungen nicht vergessen. Aber man kann sie durch gute Erfahrungen ersetzen. Aber wenn es keine gute Erfahrungen gibt...

löwe-leo, 17 Juni 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach, verglichen mit dem Sex den man heute hat ist das erste mal doch meistens eine mittlere Katastrophe. :grin: Wenn ich mal schlechten Sex habe, dann will ich erst recht wieder Sex, weil die Chancen, dass der Sex diesmal besser wird, ziemlich hoch sind. ^^ Und bezeichnest du hier gerade Sex and the City als Anti-Männer Serie ? :ratlos:

Es gibt da allerdings eine Sache an die ich denken kann, die einem den Spaß an Sex wirklich für sehr lange wenn nicht immer (bis zu einem gewissen Teil nimmt): Missbrauch und/oder Vergewaltigung. :geknickt:

xoxo, 17 Juni 2008
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Vermutlich sexueller Missbrauch oder sonstige traumatische Erlebnisse :ratlos:

LiLaLotta, 17 Juni 2008
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Da kann ich mich anschließen und vielleicht noch erweitern auf: alles, was mit (unerwünschten) starken Schmerzen zu tun hat. Und natürlich verschiede köperliche und seelische Erkrankungen.

Miss_Marple, 17 Juni 2008
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ganz klar: Nach einer halben Folge "Sex and the City" hab ich jedenfalls keinen Bock mehr auf Frauen^^

BenNation, 17 Juni 2008
  9. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    358
    0
    0
    Single
    Sehe ich genauso. Mich graust es dabei nichtmal so sehr vor den Krawall-Tussen in dieser Serie - sondern viel mehr vor den ZuschauerInnen, die sich dafür begeistern können.

Da frage ich mich immer, woher die Begeisterung der Schwulen für diese Serie kommt. Mögen die das, weil sie schwul sind? Oder sind sie erst schwul geworden, weil sie sich zu oft Sex&City angeschaut haben. :zwinker:

-----------

PS: Das erinnert mich an den Film "Das Piano", wo es eine Nackt-Szene mit Holly Hunter gibt. Aber nachdem ich mir eine Stunde lang diese verhaltensgestörte Frau und ihre ständig schmollende Tochter angeschaut habe, kam mir in der Nackt-Szene Harvey Keitel erotischer vor als Holly Hunter. :smile:

löwe-leo, 17 Juni 2008
  10. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn einer von beiden ein Problem mit der Erregung hat und das so sehr aufbauscht, dass der andere ständig Seelentröster spielen muss und sich dadurch dann auch unter Druck gesetzt fühlt. Das kann den Spaß am Sex soweit verderben, dass man dann lieber keinen hat, als wieder einen Stress-Sex.

malista, 17 Juni 2008
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Diese Frage ist equivalent zu "Wer war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?"
    Von daher... nicht zu beantworten.

BenNation, 17 Juni 2008
  12. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    358
    0
    0
    Single
    Ist in diesem Fall nicht so. Denn es läßt sich ja ohne weiteres definitiv aussagen, ob der Mann schon vorher schwul war oder erst durch Sex&City geworden ist.

PS: Klar, ein gewisser Ansatz muß schonmal da sein. Ein Mann, der 100% Hetereo ist, wird auch du Sex&City nicht schwul sondern nur asexuell.

löwe-leo, 17 Juni 2008
  13. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Was mir bisher nachhaltig den Spaß an Sex verdorben hat:

akute und dann chronische Prostatitis (Prostataentzündung) :cry: scheußlich

Kindergeschrei in der Nacht und damit andauernd erzwungene Coiti Interrupti :zwinker: .....manchmal hatte ich schon den Eindruck, das ist eine "Verschwörung" der Kleinen :zwinker: ...sie wachen nämlich grundsätzlich nur auf und machen Theater, wenn wir Sex haben wollen. Mit gehts dann sogar manchmal so, dass ich schon während der Vögelei darüber nachdenke, wer von den dreien, denn jetzt gleich "Mamma" oder "Pappa" ruft :zwinker:

Ansonsten kann mir eigentlich nix den Spaß an Sex verderben.

User 77547, 17 Juni 2008
  14. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    358
    0
    0
    Single
    Ja, klar, daß eine schwere Krankheit den Spaß am Sex oder generell das Bedürfnis danach beseitigt, das war mir von vorneherein so offensichtlich, daß ich es erst gar nicht zur Wahl gestellt habe.

löwe-leo, 17 Juni 2008
  15. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Über einen langen zeitraum (Monate) schlechten Sex, verdirbt mir die Freude auf weitere Male, auch wenn die Hoffnung auf Besserung sicherlich zuletzt stirbt :geknickt:

Misoe, 17 Juni 2008
  16. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Wenn sie während dem Sex anfängt, "Gala" oder "Brigitte" zu lesen, ist bei mir alles vorbei.

Neptun, 17 Juni 2008
  17. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    358
    0
    0
    Single
    Aha, eine EM-geschädigte Frau!? :grin:

Nicht verzweifeln! Bald ist die Fußball-EM vorbei. :zwinker:

Für Deutschland wohl schon am nächsten Donnerstag gegen Portugal...

löwe-leo, 17 Juni 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vaginalinfektionen.

CCFly, 17 Juni 2008
  19. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    - Schmerzen / Krankheiten
    - Wenn nicht auf einen eingegangen wird (so partout nicht, egal wie oft man es sagt -> schlechter Sex)

User 32843, 17 Juni 2008
  20. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    den spaß kann sicher einiges verderben. aber nichts der genannten dinge in der umfrage :zwinker:
    z.b. wenn er nur an sich denkt, wenn keine gefühle im spiel sind etc. solche dinge halt.

erbsenbaby, 17 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...