Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all Was macht ihr als erstes nach dem Aufstehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 16 Februar 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Frühstücken -> Zähne putzen

    Zähne putzen -> Frühstücken

    ??
     
    #1
    capricorn84, 16 Februar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Weder noch. Ich putze abends Zähne und frühstücke nicht. Also sehe ich keine Notwendigkeit, um sie morgens gleich wieder zu putzen.
     
    #2
    User 18889, 16 Februar 2007
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ernsthaft?

    ---------------------------

    also als erstes nach dem aufstehen mach ich auch andere sachen, aber ansonsten erst frühstücken und dann zähneputzen

    wenn ich arbeite putz ich erst zähne, weil ich dann erst auf der arbeit frühstücke
     
    #3
    Beastie, 16 Februar 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Natürlich ernsthaft. Was wäre das denn für ein Quatsch? Die Zähne werden ja kaum von allein dreckig. Scheint bezüglich der Kariesbildung jedenfalls nicht schlimm zu sein: Ich putze morgens seit etwa einem Jahr nicht mehr (nur wenn ich einen wichtigen Termin habe, warum auch immer) und habe seltsamerweise auch genau seit der Zeit keine Löcher mehr. Also ist es nicht schlimm.

    Und bevor du Angst hast: Mundgeruch hatte ich nun wirklich noch nie, außer nach Knoblauch.
     
    #4
    User 18889, 16 Februar 2007
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na lecker...:wuerg:
     
    #5
    Beastie, 16 Februar 2007
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ansichtssache. Ich halte mich für sehr hygienisch, aber dieses übertriebene Zähneputzen mag ich nicht. Natürlich putze ich sie mind. einmal täglich, aber nach jedem Essen etc. finde ich überflüssig. Mein Freund putzt sie übrigens auch nur einmal am Tag und hatte noch nie ein einziges Loch.

    Also ist für mich bewiesen, dass das nicht bei jedem nötig ist. Viel schlimmer finde ich es, wenn jemand nicht täglich duscht oder gar seine Unterwäsche nicht mind. einmal täglich wechselt, was es laut anderen Umfragen hier offenbar gibt.
     
    #6
    User 18889, 16 Februar 2007
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie kann man ohne Frühstück aus dem Haus gehen geschweige denn gar nicht erst frühstücken ? Das würd ich nicht durchhalten... :ratlos:

    Und Zähne putzen natürlich nach dem Frühstück.
     
    #7
    Chabibi, 16 Februar 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich muss immer derbe früh aufstehen, da ich anderthalb Stunden zur Schule brauche. :-( Ich putze mir die Zähnchen und ziehe mich an, gebadet hab ich am Abend zuvor. Dann esse ich was zum Frühstück und eile los.
     
    #8
    Piratin, 16 Februar 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Erst Frühstücken, dann Zähneputzen.
    Andersrum wär ja auch irgendwie unlogisch, außerdem würde das Essen dann auch nicht mehr schmecken.
     
    #9
    *PennyLane*, 16 Februar 2007
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich krieg nach dem aufstehen nix runter...ich brauch mindestens 2 stunden, bis ich was essen kann...

    ganz ohne würde ich es natürlich auch nich aushalten.. aber bis zur arbeit.... und dann irgendwann frühstücken is schon okay

    wobei im moment isses ja eh nich so weil wegen
    <--- Elternzeit
     
    #10
    Beastie, 16 Februar 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mir schmeckt es ulkigerweise besser *ggg*
     
    #11
    Piratin, 16 Februar 2007
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich kann auch mal gut bis abends nichts essen, wenn es sein muss. Es gibt Tage, an denen ich gar keinen Appetit habe. Momentan esse ich auch selten vor 15 Uhr, egal wann ich aufstehe.

    Ich habe mich im Oktober mal vor der Arbeit dazu gezwungen, ein Brötchen zu essen. Weißt du, was passiert ist? Auf der Arbeit musste ich mich übergeben. Seitdem lass' ich es. Manche Leute können das eben nicht.
     
    #12
    User 18889, 16 Februar 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Frühstücken -> Zähne putzen

    Ich verstehe Leute nicht, die sich zuerst die Zaehne putzen ... hat man doch am Abend vor dem zu Bett gehen gemacht! Wenn man zuerst Zaehne putzt und dann fruehstueckt, dann hat man doch nen ekelhaften Geschmack aus Zahnpasta und Fruehstueck im Mund.

    Einmal haben zwei Maedels zu mir gemeint, dass sie sich zuerst die Zaehne putzen, weil sei nach dem Fruehstueck keine Zeit haben. Haette ihnen am liebsten den Vogel gezeigt. Hallo? Wer vor dem Fruehstueck Zeit hat, kan die 3 Minuten auch nach dem Fruehstueck einplanen ...
     
    #13
    xoxo, 16 Februar 2007
  14. femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ohne Zähne putzen gehe ich nie aus dem Haus, da würde ich mich total unwohl fühlen!! Ich putze mir die Zähne abends und morgens - klar werden sie über Nacht nicht schmutzig, aber Belag bildet sich doch trotzdem.
    Frühstücken tu ich sowieso immer in der Arbeit, bis dahin ist der Zahnpastageschmack schon wieder verflogen. Aber auch daheim putze ich zuerst Zähne und frühstücke dann. Man soll sich ja bis zu 30 Minuten nach dem Essen nicht die Zähne putzen, weil sich mit den Enzymen, die man bei der Nachrungsmittelaufnahme im Mund bildet, Lamellen auf den Zähnen öffnen. Wenn man dann Zähne putzt, schrubbt man diese Lamellen mit der Zeit weg. Hat mir mein Zahnarzt mal erzählt.
     
    #14
    femalePoison, 16 Februar 2007
  15. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Erst Zähne putzen und wenn ich auf der Arbeit bin, frühstücken.
     
    #15
    *Luna*, 16 Februar 2007
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das habe ich aiuch mal gehört.
     
    #16
    Piratin, 16 Februar 2007
  17. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Hausschuhe und Bademantel anziehen... Zähne putzen.... Duschen .... erst Katzen, dann mich füttern.
     
    #17
    Schildkaempfer, 16 Februar 2007
  18. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da scheine ich wohl die einzigste zu sein die nach dem aufstehen was anderes macht....
    zigarette anzünden und dann sitzung auf klo:zwinker:
     
    #18
    gyurimo, 16 Februar 2007
  19. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Nach dem Aufstehen hüpfe ich erst mal auf die Toilette, dann folgen Waschen bzw. Duschen und Zähneputzen und allgemeine Körperpflege; Ankleiden und dann eine Tasse Kaffe und ab zur Arbeit.
     
    #19
    User 40300, 16 Februar 2007
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Nein biste nicht :zwinker:

    Aufstehen --> Kaffee machen --> kleine Sitzung --> Kaffee trinken eine rauchen --> nochmals aufs Klo --> duschen --> anziehen und hübsch machen --> zähne putzen --> ab zur Arbeit --> dort dann frühstücken.
     
    #20
    die_venus, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all macht erstes
Mirella
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2014
35 Antworten
Dasding
Umfrage-Forum Forum
11 April 2004
10 Antworten