Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all Was tragt ihr nachts, beim schlafen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sylver, 26 Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ihr!

Mich würde mal interessieren was ihr nachts beim schlafen trägt!?! Oder schlaft ihr nackt? Wie findet es ihr am schönsten?

MFG
    *Sylver*

Sylver, 26 Juni 2001
  2. single
    Gast
    0
    Ich penn immer immer in Boxershorts, weil ich noch bei neinen Eltern wohn :frown:

Am liebsten penn ich nackt, doch es ist mir peinlich, wenn ich nackisch im bett lieg und meine Mutter kommt rein :rolleyes:

single, 26 Juni 2001
  3. Ich schlaf eigentlich meistens im T-Shirt....is das bequemste find...und naja, im Winter wenns all zu kalt is, darfs auch mal der gute alte Schlafanzug sein, ist aber eher selten :smile:

kleinehasimaus, 26 Juni 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

Ich schlafe mit T-Shirt und Slip!
    Das ist am bequemsten.
    Ich schlafe auch gerne nackig, aber nur wenns richtig schön warm ist! :smile:
    Ich wohne zwar auch bei meinen Großeltern und finde es auch nicht gerade angenehm wenn meine Oma reinkommt und ich bin nackig! Aber naja! :smile:
    Meist kommt sie ja nicht rein uns abschliessen das kann ich auch noch! LOL :zwinker:

Angie!

Angelina, 26 Juni 2001
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich schlafe am liebsten nackt - natürlich nur wenn es warm genug ist - und bei offenem Fenster ohne Vorhänge :zwinker: ; das kann ich machen, weil mein nächster Nachbar auf Höhe meiner Fenster 5km entfernt wohnt - wenn der es schafft zu gucken, soll ers zur Belohnung auch tun dürfen - und weil ich, auch was meinen Körper angeht, mit meinen Eltern ein offenes Verhältnis habe: beide kennen meinen Körper schon mein Leben lang und beide sind auch nur Menschen... Hey Mädchen, die du mich immer ausm Wald beobachtes, könntest es mir doch fairerweise gleich tun und dich zu mir legen... :grin:

Daucus-Zentrus, 26 Juni 2001
  6. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    nackt ist es, find ich, immer noch am angenehmsten... kein hemd/keine Boxershort/kein Pyjama (schreibt man das so :confused: ) der irgendwie stört, und mit meinen eltern hab ich da auch kein problem, die kennen mich ja schon seit über 17 jahren, warum sollt das peinlich sein??
    mit Daucus-Zentrus übereinstimm

liebe Grüße, Uwe

eheu, 26 Juni 2001
  7. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Na ja, im Winter mit T-Shirt und so, nix Schlafanzug... es ist viel gemütlicher im Bett zu liegen und sich in die Decke zu kuscheln (ich hätte zwar auch nix gegen ne Freundin, an die ich mich kuscheln kann, aber man kann nicht alles haben... :frown: ).

Im Sommer allerdings versuch ich sooft wie möglich nackt zu schlafen... Ist am angenehmsten... und das mit den Eltern... ich hab zwar Übergewicht, aber mit der Bettdecke läßt sich das alles mit Leichtigkeit bedecken... :grin: So viel wieg ich dann auch ned... :smile:

Bis bald

Pug

Pug, 26 Juni 2001
  8. Franzy
    Gast
    0
    Hallihallo!
    Also ich trag meistens nur n Top und Slip und meistens aber auch nackt. Das is wunderschön vor allem wenn mein FReund mal wieder heimlich bei mir pennt :zwinker:
    Naja das wars dann auch schon wieder.
    Bye Franzy

Franzy, 26 Juni 2001
  9. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Wie die meisten hab ich nachts auch immer ein T-Shirt an mit nem Stück Unterwäsche drunter. :grin:

Schnucki, 26 Juni 2001
  10. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @all
    Find ich schön, dass so viele auf mein beitrag geantwortet haben! :smile: Dann werd ich nu auch mal was zu dem Thema schreiben.
    Ich trage nachts zum schlafen meistens nen T-Shirt und ein Slip oder auch mal statt nen T-Shirt ein Nachthemd.

Lieben Gruß
    *Sylver* :rolleyes2:

Sylver, 27 Juni 2001
  11. Vincent_Vega
    0
    Boxershorts, wenn es kalt ist kommt noch nen T-Shirt dazu

Vincent_Vega, 27 Juni 2001
  12. Ich trag meistens ein süßes Nachthemd, welche eigentlich auch als Sommerkleid durchgehen würden! :grin:

Meerschweinchen, 28 Juni 2001
  13. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ich alleine schlafe, Slip. Wenn nicht, dann ganz ohne. Auch wenn ich nur Lust auf kuscheln hab, tät ich mich mit Stoff am Körper beim einschlafen komisch fühlen

Norialis, 28 Juni 2001
  14. BODO
    Gast
    0
    Hi Sylver!
    Ich penne eigentlich das ganze Jahr mit Boxershorts und T-Shirt. Welchsel dann allerdings je nach Jahreszeit die gute alte Decke!

jep :smile:

BODO, 29 Juni 2001
  15. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @euch Boys
    Ich muss schon sagen, dass hört sich echt gut an! *träum* :grin: :zwinker:

Gruß
    *Sylver*
    :zwinker:

Sylver, 29 Juni 2001
  16. Ulff16
    Gast
    0
    Hey ihr,

ich schlaf auch nackt, allerdings das ganze Jahr ueber. Meine Eltern und meine Gasteltern (welches ein schwules Paar ist) :zwinker: wissen das und mir ist das eigentlich ganz egal was die denken. :cool1:

Ulff16, 29 Juni 2001
  17. Slipknot
    Gast
    0
    Immer Boxershort und T-Shirt!

Slipknot, 30 Juni 2001
  18. RichMan
    Gast
    0
    Wow, hier schlafen aber viele nackt. Ihr kleinen Schweinchen! :zwinker:

Also ich mach das nur ganz, ganz selten. Ich weiß net, aber ich find's einfach unbequem wenn das Teil dann immer so da im Weg rumhängt, dann kann ich mich kaum hin- und herdrehn und wach dann meistens nachts auf... Außerdem "schleift" die Decke dann da immer so. Nee, nix für mich. :smile:

Den Frauen müsste das doch ähnlich gehen, oder nicht? Naja, wird wohl auf die Körbchengröße ankommen. :grin:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 30. Juni 2001 20:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Dressler ]</font>

RichMan, 30 Juni 2001
  19. squadron
    Gast
    0
    Hi!

Also wat hat das jetzt mit der Körpchengröße zu tun???

Ich schlafe IMMER im T-Shirt und Slip.
    Noch nie ohne. Mein Freund auch im T-Shirt und Boxershorts.
    Ich finde das net so toll nackt zu schlafen, ich fühle mich dann nicht mehr wohl.
    Ich finds einfach unhygenisch.
    Auch wenn wegen meinem Freund, naja ist net so toll, wenn da bisserl Sperma auf die Decke kommt. Da könnten wir nicht mal kuscheln, weil er so schnell "geil" wird.

cu

squadron, 1 Juli 2001
  20. Jenny33
    Gast
    0
    Also ich mag es eher verspielt. Drum trage ich am liebsten Barbie-Nachthemd oder wenn es kälter wird Barbie-Schlafanzug. Ich bin halt noch nicht ganz raus aus dem Alter. Außerdem sind die Sachen robust und pflegeleicht, weil ich halt oft ins Bett mache. Damit bin ich vielleicht die einzige, aber uns gefällt es.

Jenny33, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...