Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: welche regeln/grenzen und erwartungen gelten in einer affäre oder sexbeziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 26 September 2008.

?

@all: welche regeln/grenzen und erwartungen gelten in einer affäre oder sexbeziehung?

  1. beim sex mit einer affäre mache ich alles, was ich auch mit dem partner tun würde

    62,5%
  2. es gibt sexuelle dinge, die ich nur mit dem partner mache und nicht in einer affäre

    18,8%
  3. mit meiner affäre verbringe ich auch viel freizeit

    25,0%
  4. mit meiner affäre treffe ich mich meist nur zum sex

    62,5%
  5. meiner affäre bin ich grundsätzlich treu und lasse mich auf niemand anderen ein

    12,5%
  6. meiner affäre bin ich meist nicht treu und lasse mich auch auf andere ein

    62,5%
  7. ich eine affäre habe ich mich auch bereits einmal verliebt

    25,0%
  8. in einer affäre verliebe ich mich nicht und lasse wenig gefühle zu

    50,0%
  9. der sex mit einer affäre ist meist gleich gut oder besser als in einer partnerschaft

    56,3%
  10. der sex mit einer affäre ist meist nicht ganz so gut wie in einer partnerschaft

    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    welche regeln, grenzen und erwartungen habt ihr wenn ihr mit jemanden eine sexbeziehung oder affäre führt, also keine richtige partnerschaft? da ich mich momentan selbst in so einer affäre befinde interessieren mich eure meinungen und antworten sehr.

    ich hab mal 25 fragen zu diesem thema aufgelistest. falls ihr nicht auf jede frage eine antwort habt ist das kein problem :zwinker:

    DAAANKE! :winkwink:


    1) wie oft hattest du bereits eine affäre oder sexbeziehung?

    2) wie lange dauerten diese affären jeweils?

    3) was waren die gründe, weshalb du die affären jeweils eingegangen bist?

    4) weshalb wurde daraus keine richtige Beziehung?

    5) welche sind deine erwartungen während einer affäre?

    6) wer hat die affären jeweils wieder beendet und weshalb?

    7) kam es nie vor, dass du oder der/die andere eine richtige beziehung wollte?

    8) würdest du mit jemanden eine affäre eingehen, wenn du weisst, dass er/sie in dich verliebt ist?

    9) würdest du mit jemanden eine affäre eingehen, wenn du verliebt bist und er/sie keine richtige beziehung mit dir möchte?

    10) wie bezeichnest du dich falls dich jemand nach deinem status fragt, wenn du in einer affäre bist? single oder vergeben?

    11) bist du deiner affäre treu und lässt dich währenddessen auf niemand anderen ein?

    12) erwartest du von deiner affäre, dass er/sie dir treu ist und währenddessen mit niemand anderen etwas hat?

    13) würdest du es deiner affäre erzählen, falls du mit jemand anderen etwas hast oder hattest?

    14) würdest du selber die affäre beenden, wenn er/sie währenddessen auch mit einer dritten person etwas hat oder hatte?

    15) gibt es sachen beim sex, die du in einer affäre im gegensatz zur partnerschaft nicht machen würdest und falls ja, welche?

    16) verhütest du in einer affäre immer mit Kondom und falls nein, wie schützt du dich?

    17) wie oft triffst du deine affäre pro woche oder monat normalerweise?

    18) wie oft hast du sex mit deiner affäre pro woche oder monat normalerweise?

    19) gibt es für dich regeln oder grenzen in einer affäre und falls ja, welche?

    20) unternimmst du mit deiner affäre in deiner freizeit viel zusammen?

    21) wie viele jahre jünger oder älter waren deine affären bisher?

    22) welche sachen würdest du mit einer affäre nie tun im gegensatz zur partnerschaft (allgemein)?

    23) ist der sex für dich im allgemeinen besser, gleich gut oder schlechter als in einer partnerschaft?

    24) gibt es nie momente der eifersucht, des besitzanspruches während einer affäre?

    25) welche der folgenden sachen würdest du mit einer affäre machen oder hast du bereits gemacht:

    ( ) kuscheln, zusammen einschlafen
    ( ) lange, gefühlvolle, leidenschaftliche und intensive zungenküsse (nicht während dem sex)
    ( ) zusammen in die ferien gehen ins ausland für mindestens 1 woche
    ( ) ein ganzes wochenende zusammen verbringen
    ( ) zusammen einen romantischen abend verbingen bei kerzenlicht
    ( ) über gefühle sprechen, die man füreinander empfindet
    ( ) über eine mögliche partnerschaft oder gemeinsame zukunft sprechen
    ( ) über den expartner sprechen
    ( ) sich mit den eltern/verwandten der affäre treffen
    ( ) sex: blasen ohne gummi
    ( ) sex: blasen mit anschl. schlucken
    ( ) sex: ihn/sie beim sex fesseln
    ( ) sex: von ihm/ihr beim sex gefesselt werden
    ( ) sex: rollenspiele
    ( ) sex: fetische, sexuelle wünsche/träume ausleben, falls er/sie einverstanden ist
    ( ) sex: sm (peitschen, kerzenwachs usw)
    ( ) anderes:
     
    #1
    AndyM, 26 September 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    1) wie oft hattest du bereits eine affäre oder sexbeziehung?
    Früher ziemlich oft (8-14 mal je nachdem was man dazu zählt), bereits ein viertel Jahr nach meinem ersten Mal

    2) wie lange dauerten diese affären jeweils?
    Zum Teil Jahre, 3 Jahre die längste, manche aber auch nur 3-4 Monate.

    3) was waren die gründe, weshalb du die affären jeweils eingegangen bist? Geilheit, Spaß und Lust an puren Sex, Neugierde, Lust auf alltags- und beziehungsfreien Sex.

    4) weshalb wurde daraus keine richtige Beziehung?War nie angestrebt, mit einem hatte ich vorher eine, die Sache war von meiner Seite immer nur auf puren Sex aus, ausserdem waren wir meist selbst in Beziehungen.

    5) welche sind deine erwartungen während einer affäre?Guten unkomplizierten, offenen, hemmungslosen Sex ohne emotionalen Weichspüler.

    6) wer hat die affären jeweils wieder beendet und weshalb?
    Kommt immer darauf an, man hatte keine Zeit mehr oder hat einen Partner gefunden oder jemand anderen für Sex, so richtig beendet hat man das eigentlich nie, die sexuelle Spannung ist sogar noch nach 20 Jahren da.

    7) kam es nie vor, dass du oder der/die andere eine richtige beziehung wollte?Nein, niemals.

    8) würdest du mit jemanden eine affäre eingehen, wenn du weisst, dass er/sie in dich verliebt ist? Von vornherein verliebt?:eek: Nein, ganz bestimmt nicht, das ist genau das was ich nicht will. Leider sind Männer sehr beziehungsgeil, schade, da muss man aufpassen.

    9) würdest du mit jemanden eine affäre eingehen, wenn du verliebt bist und er/sie keine richtige beziehung mit dir möchte?
    Nö auch nicht, das wäre ja sehr blöd.

    10) wie bezeichnest du dich falls dich jemand nach deinem status fragt, wenn du in einer affäre bist? single oder vergeben?
    Mal war ich single (mit Spaß) mal war ich vergeben (aber nicht wegen der Affäre, sondern weil ich eine richtige Beziehung hatte), eine Affäre erwähnt man nicht, die hat man nur für den Augenblick.

    11) bist du deiner affäre treu und lässt dich währenddessen auf niemand anderen ein? Wenn die Affäre das wünschte war ich treu oft hatten wir aber Dreier und ich hatte auch mit den anderen beteilligten eine alleine Sex/"Affäre", die kannten sich aber und wussten voneinander oder wir traffen uns gleich zu dritt oder viert.

    12) erwartest du von deiner affäre, dass er/sie dir treu ist und währenddessen mit niemand anderen etwas hat? Nein, ich erwarte das nicht, aber man kann es absprechen, alleine treu sein fänd ich bei einer affäre ziemlich doof:grin: .

    13) würdest du es deiner affäre erzählen, falls du mit jemand anderen etwas hast oder hattest? Ja, klar, da gibt es keine Geheimnisse, was er mit der Info anfängt ist seine Sache, er kann ja sowiso jederzeit gehen, meist finden sie das ja auch gut.

    14) würdest du selber die affäre beenden, wenn er/sie währenddessen auch mit einer dritten person etwas hat oder hatte?
    Nein, nicht unbedingt.

    15) gibt es sachen beim sex, die du in einer affäre im gegensatz zur partnerschaft nicht machen würdest und falls ja, welche?
    Es ist genau umgedreht man macht in einer Affäre meist weitaus mehr, als in einer Beziehung, da verzichtet man dem Partner zuliebe ja schonmal auf das ein oder andere, solche Abstriche macht man bei einer Affäre meist nicht weil man sie ja auch nur nach dem Sex aussucht.:zwinker: Ich würde aber auch in einer Partnerschaft alles (außer Kaviar) machen.

    16) verhütest du in einer affäre immer mit Kondom und falls nein, wie schützt du dich? War früher kein Thema, heute würde ich es selbstverständlich tun.

    17) wie oft triffst du deine affäre pro woche oder monat normalerweise? Das war immer sehr unterschiedlich, wenn man Lust hatte kam man vorbei oder rief an oder man sah sich sowiso jeden Tag ind er Schule und sprach sich ab. Von mehrmals die Woche bis alle paar Wochen war alles möglich.

    18) wie oft hast du sex mit deiner affäre pro woche oder monat normalerweise? Wenn man sich trifft hatte man auch immer Sex, selten das man nur mal im Kino war oder was getrunken hat, sowas mache ich lieber mit Beziehungspartnern. Aber in der Gruppe waren wir schon oft so unterwegs aber ein BJ ging immer.

    19) gibt es für dich regeln oder grenzen in einer affäre und falls ja, welche? Die drei Worte und Abwandlungen dürfen nicht fallen, mögen darf man mich aber.:grin: Diskretion und einen gewissen Abstand, Affäre darf nicht aufdringlich/einnehmend sein, kein Rumgezicke, wenn ein Date platzt, usw...

    20) unternimmst du mit deiner affäre in deiner freizeit viel zusammen? nein!

    21) wie viele jahre jünger oder älter waren deine affären bisher? meist ein paar Jährchen jünger oder maximal gleichalt.

    22) welche sachen würdest du mit einer affäre nie tun im gegensatz zur partnerschaft (allgemein)? Urlaub, Einkaufen, mehrere Nächte zusammen schlafen, Beziehungslümmeln vor dem Fernsehn, reine Kuschel und Schmusetreffen.

    23) ist der sex für dich im allgemeinen besser, gleich gut oder schlechter als in einer partnerschaft? Besser, zumindest rein vom sexuellen und von der Geilheit.

    24) gibt es nie momente der eifersucht, des besitzanspruches während einer affäre? Selten, ich bin noch nicht mal in Beziehungen eifersüchtig, aber man stichelt und zieht sich gerne mal auf mit Eifersüchteleien, aber mehr im Spaß.

    25) welche der folgenden sachen würdest du mit einer affäre machen oder hast du bereits gemacht:

    (x) kuscheln, zusammen einschlafen(davor aber stundenlang geilen Sex bitte):zwinker:
    (X ) lange, gefühlvolle, leidenschaftliche und intensive zungenküsse (nicht während dem sex)Immer
    ( ) zusammen in die ferien gehen ins ausland für mindestens 1 woche
    ( ) ein ganzes wochenende zusammen verbringen
    ( ) zusammen einen romantischen abend verbingen bei kerzenlicht
    (X) über gefühle sprechen, die man füreinander empfindet, das sollte man klarstellen
    ( ) über eine mögliche partnerschaft oder gemeinsame zukunft sprechen:wuerg:
    (X) über den (ex)partner sprechen
    ( ) sich mit den eltern/verwandten der affäre treffen
    (X ) sex: blasen ohne gummi
    (X ) sex: blasen mit anschl. schlucken
    ( ) sex: ihn/sie beim sex fesseln
    ( ) sex: von ihm/ihr beim sex gefesselt werden
    (X) sex: rollenspiele so in der art
    (X ) sex: fetische, sexuelle wünsche/träume ausleben, falls er/sie einverstanden ist, dafür hat man eine Affäre:grin:
    (X ) sex: sm (peitschen, kerzenwachs usw) annähernd
    (X ) anderes: Outdoorsex, Dreier, Vierer, Natursekt (aktiv/passiv), Analsex, anales Fingern, Atemkontrolle, Spanking.....alles was die Fantasie hergibt
     
    #2
    User 71335, 27 September 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1) wie oft hattest du bereits eine affäre oder sexbeziehung?
    - 8, falls ich mich nicht verzählt habe

    2) wie lange dauerten diese affären jeweils?
    - zwischen 1 bis 17 monaten

    3) was waren die gründe, weshalb du die affären jeweils eingegangen bist?
    - der typ war mir sympathisch, ich wollte nix festes, aber sex

    4) weshalb wurde daraus keine richtige beziehung?
    - weil die typen alle mindestens eine macke hatten, die ich in einer beziehung nicht dulde, oder weil sie eben anderweitig vergeben waren, oder weil ich das nicht gewollt hätte

    5) welche sind deine erwartungen während einer affäre?
    - ich erwarte, dass man sich eigentlich nur dann meldet, wenn man bock auf sex hat

    6) wer hat die affären jeweils wieder beendet und weshalb?
    - mal hat er sich vorgenommen wieder treu zu sein, mal ist er umgezogen, mal bin ich weggezogen, mal wurde es langweilig ...

    7) kam es nie vor, dass du oder der/die andere eine richtige beziehung wollte?
    - doch, kam auch vor

    8) würdest du mit jemanden eine affäre eingehen, wenn du weisst, dass er/sie in dich verliebt ist?
    - ich glaube nicht, nein

    9) würdest du mit jemanden eine affäre eingehen, wenn du verliebt bist und er/sie keine richtige beziehung mit dir möchte?
    - ich denke nicht, nein

    10) wie bezeichnest du dich falls dich jemand nach deinem status fragt, wenn du in einer affäre bist? single oder vergeben?
    - single

    11) bist du deiner affäre treu und lässt dich währenddessen auf niemand anderen ein?
    - pshhh nee

    12) erwartest du von deiner affäre, dass er/sie dir treu ist und währenddessen mit niemand anderen etwas hat?
    - wie soll denn das gehen ? affäre bedeutet gleichzeitig betrug auf mindestens einer seite

    13) würdest du es deiner affäre erzählen, falls du mit jemand anderen etwas hast oder hattest?
    - manchen habe ich es erzählt und anderen nicht

    14) würdest du selber die affäre beenden, wenn er/sie währenddessen auch mit einer dritten person etwas hat oder hatte?
    - nö

    15) gibt es sachen beim sex, die du in einer affäre im gegensatz zur partnerschaft nicht machen würdest und falls ja, welche?
    - nein, gibt es nicht

    16) verhütest du in einer affäre immer mit kondom und falls nein, wie schützt du dich?
    - ich habe noch nie ohne kondom sex gehabt !

    17) wie oft triffst du deine affäre pro woche oder monat normalerweise?
    - bis zu 6x im monat

    18) wie oft hast du sex mit deiner affäre pro woche oder monat normalerweise?
    - bis zu 10x im monat

    19) gibt es für dich regeln oder grenzen in einer affäre und falls ja, welche?
    - diskretion

    20) unternimmst du mit deiner affäre in deiner freizeit viel zusammen?
    - nein

    21) wie viele jahre jünger oder älter waren deine affären bisher?
    - bis zu 6 jahre älter

    22) welche sachen würdest du mit einer affäre nie tun im gegensatz zur partnerschaft (allgemein)?
    - da fällt mir spontan nichts ein

    23) ist der sex für dich im allgemeinen besser, gleich gut oder schlechter als in einer partnerschaft?
    - ist alles schon vorgekommen

    24) gibt es nie momente der eifersucht, des besitzanspruches während einer affäre?
    - inzwischen nicht mehr

    25) welche der folgenden sachen würdest du mit einer affäre machen oder hast du bereits gemacht:

    (x) kuscheln, zusammen einschlafen
    (x) lange, gefühlvolle, leidenschaftliche und intensive zungenküsse (nicht während dem sex)
    (x) zusammen in die ferien gehen ins ausland für mindestens 1 woche
    (x) ein ganzes wochenende zusammen verbringen
    (x) zusammen einen romantischen abend verbingen bei kerzenlicht
    (x) über gefühle sprechen, die man füreinander empfindet
    (x) über eine mögliche partnerschaft oder gemeinsame zukunft sprechen
    (x) über den expartner sprechen
    (x) sich mit den eltern/verwandten der affäre treffen
    (x) sex: blasen ohne gummi
    (x) sex: blasen mit anschl. schlucken
    (x) sex: ihn/sie beim sex fesseln
    (x) sex: von ihm/ihr beim sex gefesselt werden
    (x) sex: rollenspiele
    (x) sex: fetische, sexuelle wünsche/träume ausleben, falls er/sie einverstanden ist
    (x) sex: sm (peitschen, kerzenwachs usw)
     
    #3
    xoxo, 27 September 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    1) wie oft hattest du bereits eine affäre oder sexbeziehung?
    1 Mal.

    2) wie lange dauerten diese affären jeweils?
    1 Jahr.

    3) was waren die gründe, weshalb du die affären jeweils eingegangen bist?
    Ablenkung vom Ex, Unterhaltung, Sex.

    4) weshalb wurde daraus keine richtige beziehung?
    Weil irgendwas dazu gefehlt hat...Es entstand keine richtige Nähe.

    5) welche sind deine erwartungen während einer affäre?
    Um ehrlich zu sein, erwarte ich fast genauso viel wie in einer Beziehung, nur dass ich meine Freiheiten nicht verlieren will.

    6) wer hat die affären jeweils wieder beendet und weshalb?
    Ich, weil ich zu viele Gefühle entwickelt habe und irgendwann nicht damit klar kam, nur die Affäre zu sein...obwohl er mich auch wollte, es passte nur irgendwie nicht.

    7) kam es nie vor, dass du oder der/die andere eine richtige beziehung wollte?
    Doch.

    8) würdest du mit jemanden eine affäre eingehen, wenn du weisst, dass er/sie in dich verliebt ist?
    Wenn ich wirklich nur auf eine Affäre aus bin, dann nicht.

    9) würdest du mit jemanden eine affäre eingehen, wenn du verliebt bist und er/sie keine richtige beziehung mit dir möchte?
    Nein.

    10) wie bezeichnest du dich falls dich jemand nach deinem status fragt, wenn du in einer affäre bist? single oder vergeben?
    Single.

    11) bist du deiner affäre treu und lässt dich währenddessen auf niemand anderen ein?
    Ich denke, ich wäre irgendwann treu, zumindest würde ich nicht mehr direkt nach einem fremden Sexpartner suchen.

    12) erwartest du von deiner affäre, dass er/sie dir treu ist und währenddessen mit niemand anderen etwas hat?
    Eigentlich schon :tongue:

    13) würdest du es deiner affäre erzählen, falls du mit jemand anderen etwas hast oder hattest?
    Nein, wozu.

    14) würdest du selber die affäre beenden, wenn er/sie währenddessen auch mit einer dritten person etwas hat oder hatte?
    Wenn ich mehr empfinde, dann schon. Aber dann wärs auch keine richtige Affäre mehr.

    15) gibt es sachen beim sex, die du in einer affäre im gegensatz zur partnerschaft nicht machen würdest und falls ja, welche?
    Zum Blasen müsste ich schon mehr Gefühle haben.

    16) verhütest du in einer affäre immer mit kondom und falls nein, wie schützt du dich?
    Kondom.

    17) wie oft triffst du deine affäre pro woche oder monat normalerweise?
    Damals haben wir uns 2 Mal die Woche gesehen, manchmal wollte er auch öfter.

    18) wie oft hast du sex mit deiner affäre pro woche oder monat normalerweise?
    War immer unterschiedlich.

    19) gibt es für dich regeln oder grenzen in einer affäre und falls ja, welche?
    Liebe.

    20) unternimmst du mit deiner affäre in deiner freizeit viel zusammen?
    Bis auf Kino oder Shoppen war da nicht viel los.

    21) wie viele jahre jünger oder älter waren deine affären bisher?
    5 Jahre älter.

    22) welche sachen würdest du mit einer affäre nie tun im gegensatz zur partnerschaft (allgemein)?
    Weiß ich spontan nicht.

    23) ist der sex für dich im allgemeinen besser, gleich gut oder schlechter als in einer partnerschaft?
    Irgendwie hatte der Sex einen besonderen Reiz, aber ob besser oder schlechter kann ich nicht sagen. Es hängt vom Mann ab.

    24) gibt es nie momente der eifersucht, des besitzanspruches während einer affäre?
    Doch, gab es.

    25) welche der folgenden sachen würdest du mit einer affäre machen oder hast du bereits gemacht:

    (x) kuscheln, zusammen einschlafen
    ( ) lange, gefühlvolle, leidenschaftliche und intensive zungenküsse (nicht während dem sex)
    () zusammen in die ferien gehen ins ausland für mindestens 1 woche
    (x) ein ganzes wochenende zusammen verbringen
    (x) zusammen einen romantischen abend verbingen bei kerzenlicht
    (x) über gefühle sprechen, die man füreinander empfindet
    ( ) über eine mögliche partnerschaft oder gemeinsame zukunft sprechen
    ( ) über den expartner sprechen
    ( ) sich mit den eltern/verwandten der affäre treffen
    (x) sex: blasen ohne gummi
    ( ) sex: blasen mit anschl. schlucken
    ( ) sex: ihn/sie beim sex fesseln
    ( ) sex: von ihm/ihr beim sex gefesselt werden
    ( ) sex: rollenspiele
    (x) sex: fetische, sexuelle wünsche/träume ausleben, falls er/sie einverstanden ist
    ( ) sex: sm (peitschen, kerzenwachs usw)
    ( ) anderes:
     
    #4
    LiLaLotta, 27 September 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1) wie oft hattest du bereits eine affäre oder sexbeziehungNur einmal

    2) wie lange dauerten diese affären jeweils?ca einen Monat

    3) was waren die gründe, weshalb du die affären jeweils eingegangen bist? Ich hatte keinen Bock auf eine Beziehung

    4) weshalb wurde daraus keine richtige beziehung?S.o.

    5) welche sind deine erwartungen während einer affäre?Je nach dem Diskretion und genug Abstand, also nicht täglich bombadiert werden mit SMS oder so

    6) wer hat die affären jeweils wieder beendet und weshalb?Ich habe sie beendet weil ich einfach nicht mehr wollte

    7) kam es nie vor, dass du oder der/die andere eine richtige beziehung wollte?Doch das war der Fall aber da ich nicht wollte fand ich es das Beste die ganze Sache abzublasen

    8) würdest du mit jemanden eine affäre eingehen, wenn du weisst, dass er/sie in dich verliebt ist?Nein, ausser es würde nicht mich selbst getreffen

    9) würdest du mit jemanden eine affäre eingehen, wenn du verliebt bist und er/sie keine richtige beziehung mit dir möchte?Ja dann hab ich immerhin geilen Sex

    10) wie bezeichnest du dich falls dich jemand nach deinem status fragt, wenn du in einer affäre bist? single oder vergeben?Singel! Affaire hat für mich nur was mit Sex zu tun nicht mehr und nicht weniger

    11) bist du deiner affäre treu und lässt dich währenddessen auf niemand anderen ein?Treu? Mit einer Affaire hat Treue nichts zu tun. Wenn mir ein anderes gefällt ist das nicht Betrug. Aer das sollte schon besprochen werden

    12) erwartest du von deiner affäre, dass er/sie dir treu ist und währenddessen mit niemand anderen etwas hat?Nein, eine Affaire kann tun und alssen was er will

    13) würdest du es deiner affäre erzählen, falls du mit jemand anderen etwas hast oder hattest?Das wiederum kommt ganz darauf an wer diese Person ist

    15) gibt es sachen beim sex, die du in einer affäre im gegensatz zur partnerschaft nicht machen würdest und falls ja, welche?Nein was in einer Beziehung geht geht auch in einer Affaire

    16) verhütest du in einer affäre immer mit kondom und falls nein, wie schützt du dich?Sicher immer mit Kondom

    17) wie oft triffst du deine affäre pro woche oder monat normalerweise?Hm...ich glaube wir haben uns sicher 2-3mal die Woche getroffen

    18) wie oft hast du sex mit deiner affäre pro woche oder monat normalerweise?Bei jedem Treffen also auch 2-3mal die Woche

    19) gibt es für dich regeln oder grenzen in einer affäre und falls ja, welche?Die einzige Grenze ist eine Beziehung

    20) unternimmst du mit deiner affäre in deiner freizeit viel zusammen?Ne eigentilch nicht, aber das wäre nicht so schilmm fals doch

    21) wie viele jahre jünger oder älter waren deine affären bisher?ich 18 und er...24

    22) welche sachen würdest du mit einer affäre nie tun im gegensatz zur partnerschaft (allgemein)?So candle-light-dinner mässige Essen

    23) ist der sex für dich im allgemeinen besser, gleich gut oder schlechter als in einer partnerschaft?Schon ein wenig schlechter. In einer Beziehung geht man mehr aufeinander ein es ist nicht nur Sex oder so da hängen auch noch Gefühle mit drin

    24) gibt es nie momente der eifersucht, des besitzanspruches während einer affäre?Hatte ich meiner Seits nie, er schon

    25) welche der folgenden sachen würdest du mit einer affäre machen oder hast du bereits gemacht:

    (X) kuscheln, zusammen einschlafen
    ( ) lange, gefühlvolle, leidenschaftliche und intensive zungenküsse (nicht während dem sex)
    ( ) zusammen in die ferien gehen ins ausland für mindestens 1 woche
    (X) ein ganzes wochenende zusammen verbringen
    ( ) zusammen einen romantischen abend verbingen bei kerzenlicht
    ( ) über gefühle sprechen, die man füreinander empfindet
    ( ) über eine mögliche partnerschaft oder gemeinsame zukunft sprechen
    (X) über den expartner sprechen
    ( ) sich mit den eltern/verwandten der affäre treffen
    ( ) sex: blasen ohne gummi
    ( ) sex: blasen mit anschl. schlucken
    (X) sex: ihn/sie beim sex fesseln
    ( ) sex: von ihm/ihr beim sex gefesselt werden
    (X) sex: rollenspiele
    (X) sex: fetische, sexuelle wünsche/träume ausleben, falls er/sie einverstanden ist
    (X) sex: sm (peitschen, kerzenwachs usw)
     
    #5
    User 49007, 27 September 2008
  6. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    1) wie oft hattest du bereits eine affäre oder sexbeziehung?
    2 mal
    2) wie lange dauerten diese affären jeweils?
    2 jahre
    3) was waren die gründe, weshalb du die affären jeweils eingegangen bist?
    war ein geiler typ
    4) weshalb wurde daraus keine richtige beziehung?
    wollte ich nicht
    5) welche sind deine erwartungen während einer affäre?
    hab keine
    6) wer hat die affären jeweils wieder beendet und weshalb?
    ich,weil ich kein bock mehr hatte
    7) kam es nie vor, dass du oder der/die andere eine richtige beziehung wollte?
    nein zum glück nicht
    8) würdest du mit jemanden eine affäre eingehen, wenn du weisst, dass er/sie in dich verliebt ist?
    nein
    9) würdest du mit jemanden eine affäre eingehen, wenn du verliebt bist und er/sie keine richtige beziehung mit dir möchte?
    nein
    10) wie bezeichnest du dich falls dich jemand nach deinem status fragt, wenn du in einer affäre bist? single oder vergeben?
    single
    11) bist du deiner affäre treu und lässt dich währenddessen auf niemand anderen ein?
    nöö ich vögel dann mit anderen auch noch
    12) erwartest du von deiner affäre, dass er/sie dir treu ist und währenddessen mit niemand anderen etwas hat?
    nein
    13) würdest du es deiner affäre erzählen, falls du mit jemand anderen etwas hast oder hattest?
    nein
    14) würdest du selber die affäre beenden, wenn er/sie währenddessen auch mit einer dritten person etwas hat oder hatte?
    nein
    15) gibt es sachen beim sex, die du in einer affäre im gegensatz zur partnerschaft nicht machen würdest und falls ja, welche?
    gibt es nicht
    16) verhütest du in einer affäre immer mit kondom und falls nein, wie schützt du dich?
    mit gummi
    17) wie oft triffst du deine affäre pro woche oder monat normalerweise?
    2-3 mal in der woche
    18) wie oft hast du sex mit deiner affäre pro woche oder monat normalerweise?
    2-3 mal in der woche
    19) gibt es für dich regeln oder grenzen in einer affäre und falls ja, welche?
    nein
    20) unternimmst du mit deiner affäre in deiner freizeit viel zusammen?
    ab und zu
    21) wie viele jahre jünger oder älter waren deine affären bisher?
    12 jaher älter
    22) welche sachen würdest du mit einer affäre nie tun im gegensatz zur partnerschaft (allgemein)?
    weiss ich nicht
    23) ist der sex für dich im allgemeinen besser, gleich gut oder schlechter als in einer partnerschaft?
    gleich gut schwanz ist schwanz und sex ist sex
    24) gibt es nie momente der eifersucht, des besitzanspruches während einer affäre?
    nein
    25) welche der folgenden sachen würdest du mit einer affäre machen oder hast du bereits gemacht:

    ( +) kuscheln, zusammen einschlafen
    (+ ) lange, gefühlvolle, leidenschaftliche und intensive zungenküsse (nicht während dem sex)
    ( ) zusammen in die ferien gehen ins ausland für mindestens 1 woche
    ( +) ein ganzes wochenende zusammen verbringen
    ( +) zusammen einen romantischen abend verbingen bei kerzenlicht
    ( ) über gefühle sprechen, die man füreinander empfindet
    ( ) über eine mögliche partnerschaft oder gemeinsame zukunft sprechen
    ( ) über den expartner sprechen
    ( ) sich mit den eltern/verwandten der affäre treffen
    ( ) sex: blasen ohne gummi
    ( ) sex: blasen mit anschl. schlucken
    ( ) sex: ihn/sie beim sex fesseln
    ( ) sex: von ihm/ihr beim sex gefesselt werden
    ( ) sex: rollenspiele
    ( ) sex: fetische, sexuelle wünsche/träume ausleben, falls er/sie einverstanden ist
    ( ) sex: sm (peitschen, kerzenwachs usw)
    ( ) anderes:
     
    #6
    diemaus2006, 27 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all welche regeln
Kink
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2015
18 Antworten
Junius
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2015
36 Antworten
WomanInTheMirror
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Januar 2014
30 Antworten
Test