Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #1

    @all: wer hatte schon was mit einer ganz flüchtigen bekanntschaft?

    wer hatte schon was mit einer ganz flüchtigen bekanntschaft? mit ganz flüchtig meine ich

    - vorher nie gesehen
    - kennengelernt und in den ersten 12h intim geworden
    - nachher nie mehr kontakt gehabt


    wer erfüllt diese kriterien und hatte schon mal sowas?

    für die schreibwilligen habe ich noch fünf fragen vorbereitet, für alle anderen gibt’s die umfrage weiter oben :zwinker:

    1) wo geschehen?

    2) war alkohol mit ein grund?

    3) euer alter (falls ihr das des/der anderen überhaupt kennt :zwinker:)?

    4) wie intim (knutschen, petting, oral, gv usw.)?

    5) eure benotung des erlebnisses auf einer skala von 1 bis 10?

    DAAANKE!

    :winkwink:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 August 2005
    #2
    Ich hab mal "nein, ist nichts für mich" angekreuzt. Ich hatte zwar auch schon ONS, aber diejenigen kannte ich vorher.
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    21 August 2005
    #3
    Wahrscheinlich wird es schon langweilig, aber ich vertrete weiterhin die Fraktion "Sex und andere Intimitäten gibt es nur, wenn Gefühle mit im Spiel sind und die entwicklen sich nicht in 5 Sekunden :zwinker: "
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #4
    1) wo geschehen?

    Mitten in der Nacht am Strand in der Nähe von unserem Zeltplatz (war ne spontane party dort am Strand).

    2) war alkohol mit ein grund?

    Nöö... hatte zwar etwas getrunken, aber das war wirklich nicht viel, sie war auch fast ganz nüchtern.

    3) euer alter (falls ihr das des/der anderen überhaupt kennt )?

    ich 17, sie 17

    4) wie intim (knutschen, petting, oral, gv usw.)?

    Nur knutschen....

    5) eure benotung des erlebnisses auf einer skala von 1 bis 10?

    Na ja... kann man nicht benoten. Aber ich fand sie hammer süß... musste dann kurz weg und hab sie anschließend einfach nicht wieder gefunden. Am nächsten Tag sind wir abgereist... werd sie wohl nie wieder sehen... na ja, siehatte eh nen Freund... :grin:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #5
    bis auf die tatsache dass wir nach 2 1/2 jahren immernoch zusammen sind - das erste mal voneinander gehört/sich gesehen und keine 5 stunden später im bett gelandet. und ja, das "ganze programm" :grin:

    1) wo geschehen?
    bei meiner schwester

    2) war alkohol mit ein grund?
    nein, waren beide vollkommen nüchtern

    3) euer alter (falls ihr das des/der anderen überhaupt kennt )?
    er 22, ich 16

    4) wie intim (knutschen, petting, oral, gv usw.)?
    alles

    5) eure benotung des erlebnisses auf einer skala von 1 bis 10?
    wenn 10 das beste ist dann diese :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #6
    Die ersten beiden Kriterien erfülle ich, aber in dem einen Fall, der mir jetzt grad einfällt, hatten wir auch danach noch Kontakt.

    Achja, in Knutsch-Form gabs das natürlich mit allen Bedingungen schonmal, glaube ich,ja.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #7
    Hatte ich schon öfter, aber das "nachher nie wieder Kontakt" stimmt dabei nicht!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.479
    in einer Beziehung
    21 August 2005
    #8
    in nem hotel (i-net-date)

    nein, eher die geilheit aufeinander die wa hatten

    ich war 18, er zwischen 27 und 30 *net mehr genau dran erinner*
    "alles" bis auf sex
    8, weil er am nächsten morgen nen dummen spruch abgelassen hatte, der mich sehr verletzt hatte.


    hatten danach aber noch weiterhin kontakt im icq.
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    21 August 2005
    #9
    1) wo geschehen?
    party bzw disco

    2) war alkohol mit ein grund?
    ja

    3) euer alter (falls ihr das des/der anderen überhaupt kennt )?
    ich war zwischen 15 und 16 und die kerle zwischen 15 und 18

    4) wie intim (knutschen, petting, oral, gv usw.)?
    nur knutschen

    5) eure benotung des erlebnisses auf einer skala von 1 bis 10?
    manche besser. manche weniger gut :schuechte
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #10
    1) wo geschehen?
    im urlaub

    2) war alkohol mit ein grund?
    unter anderem

    3) euer alter (falls ihr das des/der anderen überhaupt kennt )?
    er 20, ich auch

    4) wie intim (knutschen, petting, oral, gv usw.)?
    nur knutschen

    5) eure benotung des erlebnisses auf einer skala von 1 bis 10?
    3,5 (nichts aufregendes)

    DAAANKE!
    bitte :grin:
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #11
    Ist ein ONS eine flüchtige Bekanntschaft


    1) wo geschehen? Kennengelernt in der Disko Sex bei mir

    2) war alkohol mit ein grund? Nö

    3) euer alter (falls ihr das des/der anderen überhaupt kennt )? 16

    4) wie intim (knutschen, petting, oral, gv usw.)? Bis auf Av halt alles

    5) eure benotung des erlebnisses auf einer skala von 1 bis 10? Wenn 10 das beste ist dann so 9 bis 10 beim letzten
     
  • JohnBonn
    JohnBonn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    21 August 2005
    #12
    hmm...fast alle Erlebnisse, die mir so einfallen, scheitern an der "nachher kein Kontakt mehr"-Bedingung. Eine allerdings passt genau:


    1) wo geschehen? vor 3 Jahren in Berlin am Abend der Love Parade (nein, ich bin kein techno-jünger). In KNeipe kennengelernt, in der Nähe der Trompete im park gef....

    2) war alkohol mit ein grund? Ja, ganz massiv. wär aber evtl auch so passiert und dann auch besser gewesen.

    3) euer alter (falls ihr das des/der anderen überhaupt kennt )? 29-3...hmmm....26!

    4) wie intim (knutschen, petting, oral, gv usw.)? penis in pussy in intim genug, oder? Aber kein AV, nenee.

    5) eure benotung des erlebnisses auf einer skala von 1 bis 10?
    3. wegen dem Alk. von der situation und geilheit her ne 7

    Moral von der Geschicht: stockbesoffen fickt sichs nicht (so gut)
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #13
    1) wo geschehen?
    party
    2) war alkohol mit ein grund?
    manchmal ja
    3) euer alter (falls ihr das des/der anderen überhaupt kennt )?
    z.b. ich 15 er 18
    4) wie intim (knutschen, petting, oral, gv usw.)?
    knutschen, petting
    5) eure benotung des erlebnisses auf einer skala von 1 bis 10?
    gibts auch 0??? also das erlebnis war müll

    aber hatte auch schon merh mit jmd. den ich vorher kannte, aber mit dem ich noch im kontakt bin, bzw. andersrum die ich vorher kannte... was aber nur was einmaliges war
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    21 August 2005
    #14
    1) wo geschehen?
    Auf der Airbeat One @ Neustadt-Glewe
    2) war alkohol mit ein grund?
    Bei ihr schon, soweit ich weiß war ich zu dem Zeitpunkt nüchtern.
    3) euer alter (falls ihr das des/der anderen überhaupt kennt )?
    16
    4) wie intim (knutschen, petting, oral, gv usw.)?
    Petting
    5) eure benotung des erlebnisses auf einer skala von 1 bis 10?
    9, weil ich meinen leuten nicht gesagt hab, dass ich mal "kurz weg bin" und demnach nicht so wirklich bei der sache war :link:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #15
    okay, ich hab oben falsch abgestimmt...aber trotzdem *g

    1) wo geschehen?

    im sommer beim party machen abends beim arbeiten

    2) war alkohol mit ein grund?

    :jaa:

    3) euer alter (falls ihr das des/der anderen überhaupt kennt :zwinker:)?

    ich 21, sie...öhm...ich glaub älter als ich

    4) wie intim (knutschen, petting, oral, gv usw.)?

    knutschen

    5) eure benotung des erlebnisses auf einer skala von 1 bis 10?

    3 bis 7, weil erinnerung bruchstückhaft :schuechte
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    23 August 2005
    #16
    Nein. Hatte ich nie und will ich auch nicht haben. Mal mit jemandem ein bisschen zu knutschen könnte durchaus sein.

    Es muss nicht die Liebe meines Lebens sein, aber grundsätzlich werde ich auch mit keiner Frau intim, die ich nicht wenigstens minimalst kenne - und dazu gehören für mich mehr als 12 Stunden. Denn davon hätte ich nichts, weil es mir nicht mehr bedeuten würde, als einfach meine Bedürfnisse zu befriedigen. Und dafür würde ja dann auch eine Plastikvagina reichen.
     
  • EmilyWahn
    EmilyWahn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    23 August 2005
    #17
    Ich hab auch jemanden kennengelernt und sind dann nach nen paar Stunden im Bett gelandet. Würd sowas aber, denke ich, nicht wieder tun.

    1) wo geschehen?
    Auf einer Party, im Bett der Mutter einer Freundin

    2) war alkohol mit ein grund?
    Ja

    3) euer alter (falls ihr das des/der anderen überhaupt kennt )?
    Ich war 16 und er 18

    4) wie intim (knutschen, petting, oral, gv usw.)?
    Alles, aber oral nur aktiv

    5) eure benotung des erlebnisses auf einer skala von 1 bis 10?
    3 ... war nich so der Bringer
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #18
    1) wo geschehen?
    -- Parties

    2) war alkohol mit ein grund?
    -- Nein

    3) euer alter (falls ihr das des/der anderen überhaupt kennt )?
    -- Och, ich zwischen 18 und 20, Typen unterschiedlich

    4) wie intim (knutschen, petting, oral, gv usw.)?
    -- Nur knutschen, niemals mehr

    5) eure benotung des erlebnisses auf einer skala von 1 bis 10?
    -- Alles nur 3, war irgendwie sinnlos und bescheiden gut
     
  • bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #19
    1) wo geschehen?
    -> disco

    2) war alkohol mit ein grund?
    -> nö

    3) euer alter (falls ihr das des/der anderen überhaupt kennt )?
    -> ich war 19 und sie - keine ahnung hab nicht gefragt

    4) wie intim (knutschen, petting, oral, gv usw.)?
    -> geknutscht; sie wollte mehr und ich war damals noch zu schüchtern :engel:

    5) eure benotung des erlebnisses auf einer skala von 1 bis 10?
    -> keine ahnung, benotung geht erst beim poppen los :grin:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    23 August 2005
    #20
    1) wo geschehen?
    Auf 'ner Party von meinem Cousin... oh welch Erinnerung :grin: :grin:

    2) war alkohol mit ein grund?
    Jupp *ggg*

    3) euer alter (falls ihr das des/der anderen überhaupt kennt :zwinker:)?
    Ich war 16 und er... öhm 19

    4) wie intim (knutschen, petting, oral, gv usw.)?
    Nur knutschen

    5) eure benotung des erlebnisses auf einer skala von 1 bis 10?
    Hehe ähm keine Ahnung??? 3 vielleicht... Aber geil hat er geschmeckt :grin:... nach Gras :grin: :grin: aber NEIN, ich kiffe nicht! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste