Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #1

    @all: wie findet ihr diesen körper? sexy, geil oder abstossend?

    schaut euch folgendes video auf youtube an und stimmt ab, wie euch der körper von LL Cool J gefällt. gefragt sind männer und frauen. bin gespannt wie unterschiedlich die antworten ausfallen werden zwischen männlein und weiblein :zwinker:

    dieser typ trainiert sehr hart für seinen körper und hält sich an strenge ernährungsregeln, also seid bitte nett beim abstimmen :grin:

    zum video: http://www.youtube.com/watch?v=O1OcoMH2Yj0

    DAANKE :winkwink:
     
  • Starla
    Gast
    0
    31 August 2006
    #2
    (w) nein, zu viele muskeln, gefällt mir nicht

    Wieso? *g* Ich hab lieber einen Freund, der sich nicht an irgendwelche Pläne hält und mir vorjammert, wieviele Kalorien das Stückchen Kuchen hat, welches er gerne essen würde. Einfach ganz normal halt :grin:

    Sport kann er ja trotzdem machen, aber bitte nicht so ein übertriebenes Zeugs :zwinker:
     
  • derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #3
    Finde es übertrieben...auf seinen Körper achten finde ich sehr ok, aber das würde mir zu weit gehen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    31 August 2006
    #4
    "Sieht schrecklich aus mit soviel Muskeln."
    Nee, nee. Gefällt mir überhaupt nicht :kopfschue.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #5
    Nee, zu viele Muskeln ... und kein Waschbärbauch. :zwinker:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    31 August 2006
    #6
    1. Zu viele Muskeln, sieht doof aus.

    2. Sein Bauch sieht besonders komisch aus. hat der da ne Narbe? Oder hat der einfach so komisch krumme Bauchmuskeln?
     
  • Tweety
    Gast
    0
    31 August 2006
    #7
    Gefällt mir auch nicht. Er ist für meinen Geschmack auf jeden Fall zu muskulös, gerade am Bauch.
     
  • Starla
    Gast
    0
    31 August 2006
    #8
    Off-Topic:
    Und wieder wurde bewiesen, dass Männer es einfach gut haben. Da wird ein Waschbärbauch noch ausdrücklich verlangt! :grin:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    31 August 2006
    #9
    ICH finde den Körper klasse, so jetzt hab ichs gesagt, sieht toll aus und ich finde es nicht übertrieben, alles gut proportioniert. LECKER :drool:

    LG
    Mira
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #10
    Gefällt mir nicht, zu viele Muskeln. "Schrecklich" ist es nicht, das sage ich nur bei den übertrainierten Bodybuldiern, die offenbar alle möglichen Mittelchen schlucken. Aber eindeutig zu viel, um erotisch für mich zu sein, vor allem am Bauch.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #11
    Der Typ sieht scheize aus, das liegt aber nicht nur an den Muskeln, finde echt nichts an dem sexy!
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #12
    ....
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    31 August 2006
    #13
    Die Richtung ist nicht schlecht (ich mag muskulös), aber das ist eher zu viel. Nur besser als Bierbauch auf jeden Fall.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    31 August 2006
    #14
    ich finds auch übertrieben,wobei ich mittlerweile schon auf so bisschen muskeln schon stehe..besser als dünn...
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #15
    Sein Körper: nicht schlecht, aber ein bisschen zuviel Muskeln.
    Nur gefällt mir sein Gesicht gar nicht.
     
  • kiker99
    kiker99 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    31 August 2006
    #16
    irgendwie wundere ich mich, wieso so viele Männer versuchen, sich Muskeln aufzubauen, wenn ja wie hier offensichtlich wird, die meisten Mädels gar nicht darauf stehen :confused:
     
  • *NeueSoulfly*
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    31 August 2006
    #17
    Nein, das sind mir viel zu viele Muskeln, da smuss net sein.
    Ich mags da eher kuschliger - zwar nicht pummelig/dick, aab lieber ETWAS mehr als zu viel :zwinker:

    Off-Topic:
    Juhu, endlich wieder bei PL:smile2:
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #18
    Oh ja, ich glaube, hier hätten alle Frauen viel gegen ein Sixpack und durchtrainierte Figur einzuwenden...Schwätzer !!:eek:
    Finde ihn sehr attraktiv..obwohl das Video bei mir "hängt", aber kenne ihn ja aus anderen Clips auch:grin:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #19
    Weder noch. Ich finds sicher nicht abstossend und auch nicht hässlich. Trotzdem ist mir das doch etwas zu viel an Muskeln und muss so nicht sein. Aber zum Anschauen gut, wenngleich die oberste Grenze bzgl. Muskeln erreich ist.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    31 August 2006
    #20
    Das muss wohl an der homoerotischen Atmosphäre in der Muckibude liegen. Männer, denen der Schweiß vom Körper tropft, permanente "Schwanzvergleiche" ("Und, wieviel stemmst du so?")...

    Natürlich mögen Frauen auch Muskeln, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen keine Muskeln mögen, die gezielt antrainiert wirken. Wenn man durch ein bißchen Sport der auch Spaß macht (z.B. ballsportarten) praktisch nebenbei ein paar Muskeln aufbaut, kommt das besser an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste