Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ALL!!!Wie Gefällt euch das,,ich liebe dich,,foto"als weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shawny, 4 Dezember 2003.

  1. shawny
    Gast
    0
    hallo


    habe diese >>>[]bild[/URL]<<< ,,ICH LIEBE DICH,, von denn t-online trailer und habe mir gedacht diese bilder stelle ich auch nach mit mir also das ich auf diesen foto´s bin meint ihr das kommt gut bei meiner freundin an????
    also daher vorallem @girl´s würdet ihr euch darüber freuen wenn ihr sowas von euern freund oder so zu Weihnachten bekommen würdet?????gebt bitte reichlich antworten





    Thx für alle antworten

    Werbung im Forum kostet!!! Siehe hier
    ... Juvia
     
    #1
    shawny, 4 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, im Prinzip nicht schlecht ... aber irgenwie auch 'n bisschen geklaut. Würd mich mehr über ne eigene Idee freuen.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 4 Dezember 2003
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    also ich würde mich drüber freuen! find das süß!!:smile:
     
    #3
    My_secret, 4 Dezember 2003
  4. Ich schließe mich an. Würde mich auch ziemlich drüber freuen. Was gibt es schöneres als ein Liebesbeweis von seinem Süßen.. besser doch als die ganzen anderen sinnlosen Geschenke die die Männer jedes Weihnachten anschleppen.. Gut ich will hier keine Verallgemeinerung schaffen.. aber mit Sicherheit gibt es immer wieder welche die ihr Liebste mit Bügeleisen, Regenschirm und anderen ach so nützlichen Dingen beglücken wollen.. Naja, mein Süßer würde wohl nie auf so eine Idee kommen.. Letztens kam er mit Unterwäsche in Camou Flage an.. Naja einmal Soldat immer Soldat ..
    greetz Blondie :frown:
     
    #4
    Blondes Wunder, 5 Dezember 2003
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    also du hast das bild genommen und auf die website getan.. das war alles? dann find ich es net so toll... net dass ein Geschenk materiell sein müsste, oder sonst was, aber ich finde es sollte etwas mehr dahinterstecken (zum beispiel eine homepage mit lauter liebeserklärungen, fotos, etc).... geht ja noch n weilchen bis weihnachten!also sei kreativ und gib dir etwas mühe... nimm dir zeit ...
     
    #5
    lin, 5 Dezember 2003
  6. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist auch Informatikerin Lin..... da müsste man eine Homepage auf Microsoft.ch Niveau machen, um dich zufrieden zu stellen :grin:

    Ich würde es vielleicht auf eine Postkarte drucken und noch irgend was hintendrauf schreiben.... ein Gedicht vielleicht.
     
    #6
    Piismaker, 5 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @ALL Gefällt euch
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
BlondeStich188
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2012
4 Antworten
MrCoolstan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2011
10 Antworten