Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #1

    @all: wie gerne und wie lange küsst ihr?

    welcher typ seid ihr? küsst ihr gerne und lange oder genügen euch ein paar küsschen und ihr scheut die längeren, leidenschaftlichen küsse?

    ich gehöre zu denjenigen, die gerne, leidenschaftlich und lange küssen. bis zu 2 stunden auf dem bett liegen, kuscheln und dabei sich fast pausenlos leidenschaftlich küssen ist bei mir in einer beziehung keine seltenheit, doch es gibt einige leute, die daran keinen spass haben und sich schon fast vor langen „kussszenen“ fürchten. bei 5 oder 10 minuten wird ihnen schon langweilig und sie möchten etwas anderes tun.

    natürlich sind die langen und leidenschaftlichen „kussorgien“ am anfang einer beziehung immer intensiver und häufiger, das ist schon klar :zwinker:, aber trotzdem

    zu welchem typ gehört ihr?

    DAAANKE!

    :winkwink:
     
  • veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #2
    ich küsse fürs leben gern lang und leidenschaftlich:!:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2005
    #3
    Endloses Knutschen ist wunderschöööööön! :jaa:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #4
    viel. nicht immer lange, aber dafür um so öfter ;-). aber auch gern mal endlos...auf die uhr hab ich dabei noch nie geguckt. "meine" männer waren alle ziemlich gute küsser. von zart bis wild und leidenschaftlich mag ich beim küssen alles, je nach laune, situation, lust...

    ich habe bislang nicht außerhalb einer beziehung geknutscht - naja, außer halt direkt auf dem weg zu ner beziehung, da war schon viel gefühl dabei und nicht nur reine knutschlust.

    also nicht mal eben so auf einer party. bislang nur männer, noch keine frau, wobei ich da schon mal eine kandidatin häte, mit der ich gern ne ganze nacht rumgeknutscht hätte ;-).
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #5
    mein längster kuss dauerte 6 stunden :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #6
    Ich küsse gerne, oft und lange. Aber nur mit wem, der das kann :zwinker:
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #7
    ich küsse sehr gerne, leidenschaftlich und lange
    aber mehr als ein paar Minuten müssen es auch nicht sein...

    @starshine85
    Wie hastn das geschafft ?
    Wolltest du dich beim Guinessbuch anmelden ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #8
    die zeiten finde ich ein bißchen komisch, ich küsse maximal 10 Sekunden ohne absetzen! :grrr:
     
  • Dr. Eichel
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #9
    Glaube es geht eher um einen Zeitraum in dem man sich küsst, jetzt nicht EIN Kuss 1-2 Stunden, sondern halt wie lange man so rumknutscht^^

    Also als ich das erste mal mit meiner Freundin geknutscht habe, haben wir des vom früh Nachmittag bis spät in den Abend durch getan, waren bestimmt 6 Stunden, war sooo schön :gluecklic

    (Muh, und heute am Tag des Kusses kann ich mein Schatz nicht küssen weil sie nicht hier ist :geknickt: )
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    6 Juli 2005
    #10
    also ich küss gerne laaaange... letzten sonntag kann das bei uns schon 1 1/2 stunden gewesen sein..... oder noch länger? :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #11
    ich find in letzter Zeit auch nicht viel am küssen, vielleicht weil wir nicht zusammen sind wer weiß...
    also so Kusssessions hatte ich eigentlich noch nie

    mags auch nicht weil man da ganz spröde Lippen bekommt :grrr:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #12
    Also ich küsse gerne, leidenschaftlich und lange.... könnte das auch stundenlang machen. :grin:

    Aber leider ist dazu niemand da... :frown:

    lg Seppel
     
  • sheryl
    sheryl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    6 Juli 2005
    #13
    *zustimm* :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    6 Juli 2005
    #14
    Ach, ich liebe es :verknallt
    Küsse sind für mich ziemlich wichtig! Aber immer gleich küssen find ich nicht so gut - immer mit etwas Abwechslung...küssen ist einfach wunderschön :jaa: ...aber eigentlich nur in einer Beziehung...so beim Fortgehen küss ich auch manchmal mit Zunge - aber nicht allzulange oder so...aber es macht schon Lust auf mehr :drool:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #15
    Ich küsse auch seeeeehhhhhrrrr gerne, aber es kommt immer auf die jeweilige Situation an, wielange so ein Kuss dauert. Außerdem gibts ja soviele verschiedene Küsse, davon kann man gar nicht genug kriegn :schuechte
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #16
    natürlich geht es nur um den zeitraum, in dem man sich intensiv küsst und nicht um einen einzelnen kuss, der ins guinness buch der rekorde aufgenommen werden soll :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #17
    Ich liebe küssen, lange und leidenschaftlich ^^ Aber auch nicht eine halbe Stunde am Stück oder so. Es soll ja abwechslungsreich sein, und wenn wir uns richtig lange und leidenschaftlich küssen, kommt es sowieso leicht vom einen zum anderen... und wenn man zwischendurch noch andere tolle Sachen macht und zwischendurch eben immer küsst, ist das natürlich viel besser, als richtig lange am Stück zu küssen.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    7 Juli 2005
    #18
    Mhhh...ich weiß noch: Als ich noch ganz frisch mit meinem Freund zusammen war, haben wir mal die ganze Nacht durchgeküsst, also bestimmt 7 Stunden, oder so :drool: !

    *träum*
    Daylight
     
  • Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    1
    Single
    7 Juli 2005
    #19
    Möglichst lang und möglichst viel, aber nur meine Freundin :kiss:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #20
    Ich küsse gerne, lange und leidenschaftlich.
    Nicht länger als 10-30 Minuten.
    Und auch ausserhalb einer Beziehung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste