Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • girl7555
    girl7555 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    22 Juli 2009
    #1

    @ all, wie lange ohne sex

    Wie lange hält ihr es aus ohne sex zu haben??
    Um auf die Frage zu antworten, ich hallte es nicht sehr lange aus. 1 woche ohne ist schon schrecklich :ashamed:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    22 Juli 2009
    #2
    man kann es jahrelang aushalten.glaube mir!
     
  • spice.up
    spice.up (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #3
    @snoopy: ja, 21 jahre :zwinker:

    aber jetzt fehlt mir Sex nach einer Woche schon :smile:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #4
    Monatelang. Kein Kuscheln ist qualvoller. Meinst du übrigens Geschlechtsverkehr oder alle sexuellen Handlungen?
     
  • girl7555
    girl7555 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    22 Juli 2009
    #5
    Meine Geschlechtsverkehr
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    22 Juli 2009
    #6
    mit jahrelang meinte ich türlich net die zeit bis zum ersten sex!^^

    und kathinka hat auch recht das fehlendes kuscheln viel schlimmer is als kein sex!:cry:
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    28
    Single
    22 Juli 2009
    #7
    Die Frage, die viel interessanter ist, ist doch, wie lange man es ohne Orgasmus aushält.

    Ohne Sex im Sinne von Zweisamkeit kann man es erbärmlich lange aushalten.

    Ich finde es übrigens auch viel schlimmer, wenn man lange keinen Körperkontakt im Sinne von Umarmen, Kuscheln, Kraulen, Kitzeln, Grabbeln, usw. hat.

    Ich habe gerade eine lange Durststrecke. Es geht ohne, aber es ist nicht schön.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #8
    Nur GV? Derzeit knapp 2 Jahre ohne Probleme, wird sich so schnell auch nicht ändern. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juli 2009
    #9
    Länger als 1 Jahr und 4 Monate.

    Wenn man regelmäßigen Sex gewohnt ist, dann wird es nach der ersten Woche schwer, mit der Zeit bessert sich das dann aber wieder und irgendwann ist's egal ob 4 oder 14 Monate ohne.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #10
    Och, lange! N paar Monate bestimmt. Pfff.. Kuscheln wäre bedeutend schlimmer.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #11
    Lange. Monatelang.

    Wie einige andere es auch schon sagten, fehlt mir mehr der Körperkontakt allgemein...
     
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    22 Juli 2009
    #12
    so ca. ein Monat dann werde ich kribbelig
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #13
    knapp 1 jahr.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    22 Juli 2009
    #14
    Fehlen tut mir Sex sicherlich auch schon nach einer Woche, aber ich halte es durchaus länger aus.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    22 Juli 2009
    #15
    Ich habs schon 2 Jahre ausgehalten. kein problem
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    22 Juli 2009
    #16
    Jahre und länger. Lediglich von niemanden angefasst und ständig nur körperlich gemieden zu werden ist viel schlimmer.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    22 Juli 2009
    #17
    Ohne GV lange... kuscheln und Zärtlichkeit ansonst ist mir da schon viiiel wichtiger.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    22 Juli 2009
    #18
    ohne sex - indefinitely.
    ohne körperliche nähe - ein paar monate vielleicht. spätestens dann fangen teile meiner persönlichkeit und meines affekts zu "gerinnen" an und ich kühle menschlich ab.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    22 Juli 2009
    #19
    In einer Beziehung fehlt mir Sex schon nach 2 Tagen, aber als Single habe ich es auch schon mal drei Jahre ausgehalten. Die Zeiten sind aber zum Glueck vorbei.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    22 Juli 2009
    #20
    Kann man lange aushalten, wenn es Alternativen gibt :zwinker:

    Wie war der Spruch doch noch... "ich hab mal 6 Jahre ohne Sex ausgehalten... dann wurde ich endlich eingeschult."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste