Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: wie oft mögen männer hintereinander ohne pause?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 26 Dezember 2005.

?

@all: wie oft mögen männer hintereinander ohne pause?

1. (w) meine bisherigen männer brauchen/benötigten immer eine pause

17,4%
  2. (w) ich habe/hatte auch männer, die zwei mal hintereinander ohne pause konnten

4,3%
  3. (w) ich habe/hatte männer, die sogar drei mal hintereinander ohne pause konnten

8,7%
  4. (w) ich habe/hatte männer, die sogar mehr als drei mal hintereinander ohne pause konnten

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. (m) ich brauche/benötigte immer ein pause

26,1%
  6. (m) ich kann/konnte auch schon zwei mal hintereinander ohne pause

30,4%
  7. (m) ich kann/konnte auch schon drei mal hintereinander ohne pause

6,5%
  8. (m) ich kann/konnte auch schon mehr als drei mal hintereinander ohne pause

6,5%
  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    wie oft mögen männer hintereinander ohne pause? diese frage richtet sich an frauen, die über solche erfahrungen mit jungs berichten können und natürlich an uns männer. normalerweise braucht ein mann nach dem orgasmus kurz eine pause von ein paar minuten, bevor er wieder in der lage ist, den akt fortzusetzen. doch gibt es gerade in jüngeren jahren bis etwa 20-ig einige männer, die es fertig bringen, unmittelbar nach dem orgasmus weiterzumachen bis zum zweiten höhepunkt.

ich kann mich erinnern, dass ich in meinen teenagerzeiten auch ab und zu, wenn ich ganz rattig war, zwei mal hintereinander konnte. heute geht das nicht mehr, dafür hab ich mehr ausdauer :grin:

wie sehen eure erfahrungen dazu aus und in welchem Alter hattet ihr/hatten sie die fähigkeit ohne pause weiterzumachen?

DAANKE!

:winkwink:

AndyM, 26 Dezember 2005
  2. dirty_beast
    0
    Bei uns liegt es daran dass wir uns nicht oft sehen und wenn dann sind wir halt scharf aufeinander.

dirty_beast, 26 Dezember 2005
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ja, also 2mal hintereinander schaffe ich schon aber mehr ist dann schon recht schwer. hab ja nun auch nicht unerschöpfliche quellen :wuerg:

marcus84, 26 Dezember 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    zweimal schaff ich idr auch, aber nach dem ersten orgasmus langts mir eigentlich immer. lieg dann rum wie ein ausrangierter zuchtbulle. :bier:

Kerowyn, 26 Dezember 2005
  5. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Lieber immer 'ne Pause, kann aber auch anders kommen je nach dem

flip1977, 27 Dezember 2005
  6. misty-dawn
    Gast
    0
    Hatte auch schon, dass meine (Ex)Freunde zweimal hintereinander konnten, aber normalerweise legen wir ne Pause ein...über den Tag verteilt, waren es dann schon mal an die 10 Mal :smile:

misty-dawn, 27 Dezember 2005
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    So 2 mal schaff ich auch. Aber dann is scho erstmal Pause (oder meist Schluß). Und dann gaanz viel kuscheln :gluecklic

Kenshin_01, 27 Dezember 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also wir haben meistens dreimal sex ,ohne nennenswerte pause (also höchstens kurz was trinken oder aufs klo!

das krasse ist dass er dann nichtmal irgendwie länger braucht als beim ersten mal,....das findich komisch^^

Sonata Arctica, 27 Dezember 2005
  9. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    es gibt also doch mehr männer, die ohne pause 2x können als ich dachte, leider haben sich nur wenige frauen zu wort gemeldet. mädels, haltet euch nicht zurück :blablabla

AndyM, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...