Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ all: Wie sage ich ihm daß ich Analsex haben möchte

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SexySarah, 11 April 2005.

Stichworte:
  1. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    ich möchte gern anal ausprobieren, da ich es auch sehr gern habe am anus massiert zu werden. doch wenn ich andeutungen darauf hin mache blockt mein freund ab. vielleicht sage ich es zu scherzhaft, weil ich mich nicht wirklich traue es richtig ernst rüber zu bringen.

würde mich über eure hilfe freuen

SexySarah, 11 April 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm.. ich frag meinen freund öfters mal was er sich vorstellen könnte, oder was er sich sexuell wünschen würd. er weiß darauf meist keine antwort und stellt ne gegenfrage.
    vielleicht fragst du ihn was er will, und wenn er die gegenfrage stellt kannst ja sagen das anal dich reizen würde.
    wenn du glaubst auf ablehnung zu stoßen, kannst du ihn auch einfach fragen war er gar nicht will... und wenn er anal erwähnt haste pech gehabt, wenn er es nicht erwähnt kannst ja fragen ob anal für ihn ok wär.

ich steh garnet auf sowas und war deshalb noch nicht in genau deiner situation, aber ich denk so kannst deine hemmschwelle es zu sagen abbauen

Marla, 11 April 2005
  3. Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

du schreibst ja das du es magst am Anus massiert zu werden, machst du es selber oder dein Freund? Wenn dein Freund es macht, kann er ja generell nicht ganz abgeneigt zu sein was Analsex betrifft!

Ich würde, wenn er sich deinem Poloch nähert im durch reaktionen, also stöhnen oder einfach den Po entgegenstrecken, signalisieren das es dir sehr gefällt.
    Frag ihn doch ob ihm das gefällt wenn er dich am Poloch berührt und ob er sich auch mehr vorstellen kann...am besten wenn du ganz verführerisch sprichst und schaust...ich kann mir nocht vorstellen das dein Freund da noch wiederstehen kann...analsex ist sehr, sehr schön und ich denke auch eine neue Erfahrung für deinen Freund und natürlich auch für dich...

Vito2000, 11 April 2005
  4. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    1
    Verlobt
    mein freund massiert mich dort. danke für den tipp. werde ihn heute abend mal drauf ansprechen

SexySarah, 11 April 2005
  5. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Kerle sind in der Hinsicht nicht so kompliziert :zwinker:

Er massiert dir gerne den Anus, dann sag ihm einfach wenn er das das nächste mal macht, dass er auch gerne einen Schritt weiter gehen kann, weil dich das geil ist.

ER wird dir bestimmt NICHT den Kopf abreißen, sondern wohl sehr erfreut sein :bandit:

-soho-, 11 April 2005
  6. Rubenslady
    Gast
    0
    Anal

Ich habe es meinem Partner beigebracht, in dem ich den Vibrator, den wir öfters beim Liebesspiel einsetzen, Anal eingeführt habe. Er hat mich ganz erstaunt angeschaut und mich dann von hinten anal genommen. Seitdem waren die fronten klar und während meiner Periode wird eben anal verkehrt.

Rubenslady, 11 April 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sag es ihm doch ganz direkt. Mehr als zu sagen, dass es nicht sein Ding ist, kann schließlich nicht passieren.

User 7157, 11 April 2005
  8. Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Mhhh ich denke klar ist es wohl das einfachste wenn man den Partner direkt sagt das man gerne mal Analsex haben will aber sie schrieb ja schon das ihr Freund da schon so ein wenig abgeblockt hat...wenn ich meine Ex damals direkt gefragt hätte ob sie analsex machen würde hätte sie nein gesagt!

Da habe ich lieber mal "zufäälig" am Poloch berührt und versucht rauszufinden wie es ihr gefällt...gut das kann auch ins Auge gehen...aber ich denke bevor er von vornerein nein sagt, kann man es doch lieber durch kleine Hinweise (wie durch leichtes stöhnen beim berühren des Polochs) deutlich machen das es einem gefällt und dann vielleicht ihn drauf ansprechen was er davon hält mal einen Finger in ihren Po eizuführen und über den Weg dann zum richtigen Analsex gehen...

Vito2000, 11 April 2005
  9. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Na wie hat denn dein Freund reagiert? ;-)

Ostsee-MV, 12 April 2005
  10. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    1
    Verlobt
    habe gestern meinen freund leider nicht gesehen, weil er überstunden machen musste. :frown:

werde dieses gespräch dann heute nachholen

SexySarah, 12 April 2005
  11. mike79
    Gast
    0
    tu das. offen über seine phantasien zu sprechen bringt da mehr als nur andeutungen zu machen. bei der gelegenheit kannst du ja auch ihn mal fragen, ob er noch ne unerfüllte phantasie hat....

mike79, 29 April 2005
  12. simimaus
    Gast
    0
    Ich habe meinem Schatz mal ganz direkt gesagt, daß es mir total gefällt, wenn er mich am After berührt oder seinen Finger einführt !

Wenn er Dich schon an diesem Punkt massiert hat, ist er doch sicher auch für mehr bereit, oder ?

simimaus, 30 April 2005
  13. mike79
    Gast
    0
    würd auch sagen das das wahrscheinlich ist. villeicht traut er sich nu nicht zu fragen ;-)

mike79, 30 April 2005
  14. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    flüster ihm ins ohr: ey baby, fick mich bitte in den Arsch :zwinker:

Killah Cam, 30 April 2005
  15. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    update? :gluecklic

mamischieber, 2 Mai 2005
  16. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch schon die passende musik dazu:

Turbonegro
    Ass Cobra
    Third album from 1996 - Turbonegro`s Hardcore manifest!

Hüpfgemüse, 2 Mai 2005
  17. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    würd mich auch mal interessieren, wie es ausgegangen ist :schuechte

Cheru, 3 Mai 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall musst du es ihm sagen, auch wenn er dabblockt oder sogar mal gesagt hat, dass er es nicht möchte - ich würde es zumindest hören wollen, wenn mein Freund so einen Wunsch hätte, auch wenn ich mal was dagegen gesagt habe, solche Sachen können sich ja auch im Laufe der Zeit ändern. Du musst probieren ernsthaft mit ihm darüber zu reden und halt nicht so zum Spaß, weil dann weiß er nicht, ob du es nun nur scherzt oder ernst meinst und dann kann er nicht damit umgehen. Wenn du dich nicht traust, dann musst du halt mal in der Situation, wenn ihr gerade beim Sex oder so seit nen eindeutigen Wink in die Richtung machen, dass er versteht was du willst.

BloodY_CJ, 3 Mai 2005
  19. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ich nutze das thema jetzt einfach mal für mich aus: ich will das ganze demnächst vielleicht auch mal probieren. was muss ich beachten, damit es "angenehm" und nicht irgendwie schmerzhaft wird? (bis auf die tatsache mit dem gleitmittel)

bleistift_, 3 Mai 2005
  20. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nimm dir viel zeit, keine hetze

vor allem, kein "leistungsdruck"....wenns ned direkt klappt, aufhören, später nochmal probieren.

vor allem, schritt für schritt vorgehen. klein anfangen und erst wenn alles "weit" ist, den grossen dran lassen. dann sollte es kein problem darstellen.

wie ich ab und an hier gelesen habe, machen manche vorher eine darmspülung. kannst du auch machen, ist aber imo nicht nötig.

dann wünsche ich dir schonmal viel spass und gutes gelingen :tongue:

Cheru, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...