Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    11 April 2005
    #1

    @ all: Wie sage ich ihm daß ich Analsex haben möchte

    ich möchte gern anal ausprobieren, da ich es auch sehr gern habe am anus massiert zu werden. doch wenn ich andeutungen darauf hin mache blockt mein freund ab. vielleicht sage ich es zu scherzhaft, weil ich mich nicht wirklich traue es richtig ernst rüber zu bringen.

    würde mich über eure hilfe freuen
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #2
    hmm.. ich frag meinen freund öfters mal was er sich vorstellen könnte, oder was er sich sexuell wünschen würd. er weiß darauf meist keine antwort und stellt ne gegenfrage.
    vielleicht fragst du ihn was er will, und wenn er die gegenfrage stellt kannst ja sagen das anal dich reizen würde.
    wenn du glaubst auf ablehnung zu stoßen, kannst du ihn auch einfach fragen war er gar nicht will... und wenn er anal erwähnt haste pech gehabt, wenn er es nicht erwähnt kannst ja fragen ob anal für ihn ok wär.

    ich steh garnet auf sowas und war deshalb noch nicht in genau deiner situation, aber ich denk so kannst deine hemmschwelle es zu sagen abbauen
     
  • Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #3
    Hi,

    du schreibst ja das du es magst am Anus massiert zu werden, machst du es selber oder dein Freund? Wenn dein Freund es macht, kann er ja generell nicht ganz abgeneigt zu sein was analsex betrifft!

    Ich würde, wenn er sich deinem Poloch nähert im durch reaktionen, also stöhnen oder einfach den Po entgegenstrecken, signalisieren das es dir sehr gefällt.
    Frag ihn doch ob ihm das gefällt wenn er dich am Poloch berührt und ob er sich auch mehr vorstellen kann...am besten wenn du ganz verführerisch sprichst und schaust...ich kann mir nocht vorstellen das dein Freund da noch wiederstehen kann...analsex ist sehr, sehr schön und ich denke auch eine neue Erfahrung für deinen Freund und natürlich auch für dich...
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    1
    Verlobt
    11 April 2005
    #4
    mein freund massiert mich dort. danke für den tipp. werde ihn heute abend mal drauf ansprechen
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    11 April 2005
    #5
    Kerle sind in der Hinsicht nicht so kompliziert :zwinker:

    Er massiert dir gerne den Anus, dann sag ihm einfach wenn er das das nächste mal macht, dass er auch gerne einen Schritt weiter gehen kann, weil dich das geil ist.

    ER wird dir bestimmt NICHT den Kopf abreißen, sondern wohl sehr erfreut sein :bandit:
     
  • Rubenslady
    Gast
    0
    11 April 2005
    #6
    Anal

    Ich habe es meinem Partner beigebracht, in dem ich den Vibrator, den wir öfters beim Liebesspiel einsetzen, Anal eingeführt habe. Er hat mich ganz erstaunt angeschaut und mich dann von hinten anal genommen. Seitdem waren die fronten klar und während meiner Periode wird eben anal verkehrt.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #7
    Sag es ihm doch ganz direkt. Mehr als zu sagen, dass es nicht sein Ding ist, kann schließlich nicht passieren.
     
  • Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #8
    Mhhh ich denke klar ist es wohl das einfachste wenn man den Partner direkt sagt das man gerne mal analsex haben will aber sie schrieb ja schon das ihr Freund da schon so ein wenig abgeblockt hat...wenn ich meine Ex damals direkt gefragt hätte ob sie analsex machen würde hätte sie nein gesagt!

    Da habe ich lieber mal "zufäälig" am Poloch berührt und versucht rauszufinden wie es ihr gefällt...gut das kann auch ins Auge gehen...aber ich denke bevor er von vornerein nein sagt, kann man es doch lieber durch kleine Hinweise (wie durch leichtes stöhnen beim berühren des Polochs) deutlich machen das es einem gefällt und dann vielleicht ihn drauf ansprechen was er davon hält mal einen Finger in ihren Po eizuführen und über den Weg dann zum richtigen Analsex gehen...
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    12 April 2005
    #9
    Na wie hat denn dein Freund reagiert? ;-)
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    1
    Verlobt
    12 April 2005
    #10
    habe gestern meinen freund leider nicht gesehen, weil er überstunden machen musste. :frown:

    werde dieses gespräch dann heute nachholen
     
  • mike79
    Gast
    0
    29 April 2005
    #11
    tu das. offen über seine phantasien zu sprechen bringt da mehr als nur andeutungen zu machen. bei der gelegenheit kannst du ja auch ihn mal fragen, ob er noch ne unerfüllte phantasie hat....
     
  • simimaus
    Gast
    0
    30 April 2005
    #12
    Ich habe meinem Schatz mal ganz direkt gesagt, daß es mir total gefällt, wenn er mich am After berührt oder seinen Finger einführt !

    Wenn er Dich schon an diesem Punkt massiert hat, ist er doch sicher auch für mehr bereit, oder ?
     
  • mike79
    Gast
    0
    30 April 2005
    #13
    würd auch sagen das das wahrscheinlich ist. villeicht traut er sich nu nicht zu fragen ;-)
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    30 April 2005
    #14
    flüster ihm ins ohr: ey baby, fick mich bitte in den Arsch :zwinker:
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #15
    update? :gluecklic
     
  • Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #16
    ich hab auch schon die passende musik dazu:

    Turbonegro
    Ass Cobra
    Third album from 1996 - Turbonegro`s Hardcore manifest!
     
  • Cheru
    Cheru (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #17
    würd mich auch mal interessieren, wie es ausgegangen ist :schuechte
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #18
    Auf jeden Fall musst du es ihm sagen, auch wenn er dabblockt oder sogar mal gesagt hat, dass er es nicht möchte - ich würde es zumindest hören wollen, wenn mein Freund so einen Wunsch hätte, auch wenn ich mal was dagegen gesagt habe, solche Sachen können sich ja auch im Laufe der Zeit ändern. Du musst probieren ernsthaft mit ihm darüber zu reden und halt nicht so zum Spaß, weil dann weiß er nicht, ob du es nun nur scherzt oder ernst meinst und dann kann er nicht damit umgehen. Wenn du dich nicht traust, dann musst du halt mal in der Situation, wenn ihr gerade beim Sex oder so seit nen eindeutigen Wink in die Richtung machen, dass er versteht was du willst.
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #19
    ich nutze das thema jetzt einfach mal für mich aus: ich will das ganze demnächst vielleicht auch mal probieren. was muss ich beachten, damit es "angenehm" und nicht irgendwie schmerzhaft wird? (bis auf die tatsache mit dem gleitmittel)
     
  • Cheru
    Cheru (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #20
    nimm dir viel zeit, keine hetze

    vor allem, kein "leistungsdruck"....wenns ned direkt klappt, aufhören, später nochmal probieren.

    vor allem, schritt für schritt vorgehen. klein anfangen und erst wenn alles "weit" ist, den grossen dran lassen. dann sollte es kein problem darstellen.

    wie ich ab und an hier gelesen habe, machen manche vorher eine darmspülung. kannst du auch machen, ist aber imo nicht nötig.

    dann wünsche ich dir schonmal viel spass und gutes gelingen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste