Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: wird jemand für euch interessanter, wenn ihr wisst….

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 3 Juni 2006.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    wird jemand für euch interessanter, wenn ihr wisst, dass sich diese person für euch interessiert? wurdet ihr auf diese weise schon mal auf jemand aufmerksam und habt selber ein interesse für diese person entwickelt, obwohl das sonst wahrscheinlich nicht passiert wäre? hat sich danach vielleicht sogar mal mehr entwickelt und ihr kamt zusammen oder hattet etwas zusammen?

    wer kennt das?

    DAANKE! :winkwink:
     
    #1
    AndyM, 3 Juni 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das. Aber es entstand noch keine Beziehung aus sowas.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 3 Juni 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nö... wenn sich jemand für mich interessiert, ich aber keine interesse an dieser person habe, wird diese person auch nicht interessanter... entweder die person ist von anfang an symphatisch oder nich... fertig
     
    #3
    Spaceflower, 3 Juni 2006
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Kommt darauf an, wer sich da für mich interessiert. Tatsächlich hatte ich schon zwei Beziehungen, die sich deswegen ergaben, weil sie sich zuerst für mich interessierten (die eine wäre mir sonst gar nicht aufgefallen und die andere hätte ich wahrscheinlich "abgeschrieben"). Sicherlich will man schon etwas mehr über jemanden erfahren, in deren Blickfeld man sich befindet, aber das heißt nicht automatisch, dass sich daraus was entwickeln muss. Ist nämlich schon mal passiert, dass ich mich wegen Personen, die "was wollten", regelrecht erschrocken hab.
     
    #4
    thomHH68, 3 Juni 2006
  5. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja war bei mir so....mein freund hat sich für mich interessiert und mir das auch ziemlich deutlich gezeigt^^....naja ich wollte ihn deswegen eben einfach kennen lernen...hätte ich sonst wohl nicht gemacht....
    und jetzt sind wir 1 jahr und 4 monate zusammen...^^
     
    #5
    claine, 3 Juni 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    für den ersten moment erstmal schon..
    aber das legt wohl nicht fest was längerfristig passiert..nach dem mustern :zwinker:
     
    #6
    büschel, 3 Juni 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Sicher, mein Freund hat sich auch zuerst für mich interessiert. Wenns nicht so gewesen wäre, hätte ich mich auf was anderes konzentriert, aber sicher nicht auf ihn.

    Und auch sonst - wenn sich wer für mich interessiert und sich dabei nicht total blöd anstellt, wird er erst mal sympathischer. Immerhin beweist er guten Geschmack :tongue:
     
    #7
    User 15848, 3 Juni 2006
  8. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, hatte ich schon.
    Man trifft sich öfter.
    Man lernt sich dann besser kennen.
    Man hat vielleicht was..
    :smile:
     
    #8
    Kruemml, 3 Juni 2006
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Kann ich alles mit "JA" beantworten.
     
    #9
    User 30735, 3 Juni 2006
  10. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Nee, is mir im wahren Leben noch nie passiert (oder ich habs nicht gemerkt), nur im Internet interessieren sich immer mal wieder welche für mich...
     
    #10
    Schäfchen, 3 Juni 2006
  11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Joa, denke schon. Sobald man nämlich weiß, dass da was draus werden könnte, geht man nicht mehr ganz so unsicher an die Sache heran.
     
    #11
    Asti, 3 Juni 2006
  12. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich kenn das. Das passiert mir öffters.
    Wenn ich weiß das die Person mich hübsch, interssant oder einfach nur nett findet ist mir die person gleich viel sympathischer.

    Greetz
     
    #12
    Purzelmaus, 3 Juni 2006
  13. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Jap wird sie, war zumindest bei meinem Exfreund so.
    Erst hatten wir was im Urlaub, aber ich hab irgendwie keinen Gedanken daran verschwendet, dass daraus mehr werden könnte, weil ich ihn als Typen kennengelernt hab der eher auf so einmalige Sachen steht.
    Naja um endlich zu raffen, dass er in mich verliebt war musste ich ihm dummer weise erst verdammt weh tun.
    Hab mich dann bei dem gemeldet, weil ich nich verstanden hab wieso der mir nicht mehr >>tschüß<< gesagt hat, naja dann kam das so raus und dann hat der mir 2 wochen lang 1000000... sms geschrieben, angerufen und mich angebettelt mich mit dem zu treffen. Joa und wenn man von jemandem so umschwärmt wird, hat das und der typ schon so seinen Reiz.
    Beziehung hat dann trotzdem nich lang gehalten.
     
    #13
    Zuckerpuppe89, 3 Juni 2006
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nein, das macht eine person in meinen augen eher uninteressanter...
     
    #14
    keenacat, 3 Juni 2006
  15. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    Golden_Dawn, 3 Juni 2006
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    kam schon vor, ich fand ihn gut aussehend und nett aber mehr auch nicht, aber nachdem ich wusste, dass er sich für mich interessiert wurde ein netter Ons draus und danach habe ich ihn dann abgeschoben :engel:
     
    #16
    User 37583, 3 Juni 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kommt darauf an, wenn ich selbst an ihm interesse hab, freuts mich natürlich, ansonsten weniger.
     
    #17
    starshine85, 3 Juni 2006
  18. *PennyLane*
    0
    Habe ich schonmal erlebt, aber mit der Zeit wurde immer klarer, wieso ich mich nicht von selber fuer ihn interessiert hatte.
     
    #18
    *PennyLane*, 3 Juni 2006
  19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Könnte jetzt nicht sagen, ob das schon mal vorgekommen ist oder nicht. Grundsätzlich finde ich, dass sich eine Beziehung ohnehin durch gegenseitiges Interesse ergibt. Wer sich jetzt für wen zuerst interessiert hat, ist doch wurscht, oder?
     
    #19
    q:, 3 Juni 2006
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ist schon öfter vorgekommen und ist auch schon was draus entstanden, aber dann nur, weil ich mich dann getraut hab den ersten Schritt zu machen wenn er mir denn auch gefallen hat :grin:
     
    #20
    Mieze, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all jemand euch
Kink
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2015
18 Antworten
benutzer1
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2011
21 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2007
19 Antworten