Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ all Woman

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von beacher2000, 12 Juni 2003.

  1. beacher2000
    0
    Ich habe mal eine Frage an alle Frauen,

    stimmt es, dass der weibliche sehr viel Kopfsache ist und wenn der nicht frei ist, das frau dann keinen Orgasmus kriegen kann?

    Kriegt ihr mehrere Orgasmen?

    D.
     
    #1
    beacher2000, 12 Juni 2003
  2. Girlie
    Gast
    0
    Also bei mir ist das schon so, wenn ich abgelenkt bin, oder mich irgendwas belastet oder ich darüber nachdenke dann hab ich auch meistens keinen Orgasmus.Ich muss mich schon total fallen lassen dazu!Zumindest darf nir nix anderes im Kopf herum spuken, weil dann kann ich mich auch nicht wirklich auf mich selbst konzentrieren!

    Ach so mit den mehreren Orgasmen: ich hatte das noch nicht, wäre aber sicher auch nicht abgeneigt...:grin:
     
    #2
    Girlie, 12 Juni 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Nee stimmt schon, der kopf muß einigermaßen frei sein, sonst geht bei mir nix oder dauert stunden. bin ich aber ausgeglichen und alles ist in ordnung, da gehts ganz fix.meistens ist es sogar so, das wenn ich probleme hab auch gar nicht den bock auf sex hab. und natürlich wenn alles in ordnung ist und ich werd abgelenkt, (mutter latscht vor der tür rumm, da kann man sich ja auch net so gehen lassen) da gehts auch nicht mehr.

    zu den mehreren: also ich kann 2-3 hintereinander kriegen, aber das sind keine multiblen oder wie man das nennt. kommt halt drauf an wie lange der mann kann.

    gruß lissy_20
     
    #3
    User 4030, 12 Juni 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    es is auf jeden fall bei den meisten frauen auch eine kopfsache. wenn frau sich nicht richtig fallen lassen kann, dann kann es schon sein das nix geht. - auch wenn frau denkt das sie entspannt is und alles passt kann es trotzdem sein, dass sie eben nicht wirklich entspannt is.

    ich hatte das "problem" (ich hab es aber eigentlich nie als problem gesehen, deswegen die ") auch das ich nur durch SB gekommen bin aber durch "fremdeinwirkung" war nix.
    erst bei meinem jetzigen freund hat es geklappt und klappt noch immer. wieso? - keine ahnung. ich hab mich bei ihm einfach von anfang an total wohl gefühlt und war irgendwie unbeschwert. vielleicht war es auch die südländische atmosphäre... so ein bisschen "urlaubsflair"... ich kann es nicht sagen. aber nur daran kann es nicht liegen bzw. gelegen haben, denn es klappt jetzt nach wie vor, auch ohne "urlaubsflair"... :smile:

    und ja, ich krieg mehrere orgasmen, da mir einer sowieso zu wenig is.

    ich muss aber dazu sagen, dass ich beim GV selber nicht komm, außer durch zusätzliche stimulation des kitzlers.
     
    #4
    succubi, 12 Juni 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist bei mir auch so. Ich habe sogar oft gar keine Lust auf Sex, weil ich irgendwelche anderen Dinge im Kopf habe. Das war in letzter Zeit echt schlimm. Wenn ich nicht abschalten kann, dann klappt auch der Sex nicht, von Kommen erst garnicht zu reden!

    Da muss mein Schatz sich immer richtig bemühen, damit ich meine unzähligen Gedanken mal loswerde! :zwinker: Meist legen wir uns dann erstmal kuschelig ins Bett oder er massiert mich, dann fliegen die Gedanken weg. :smile:

    PS: Es heisst übrigens @ all women, oder meinste nur eine?!
     
    #5
    Lila, 12 Juni 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Starker Unistress, Stress mit der Familie oder mit Freunden, der mich beschäftigt, kann bei mir auch dazu führen, dass ich beim Sex keinen Orgasmus bekomme, da ich einfach den Kopf nicht frei kriege.

    Auf der anderen Seite nutze ich Selbstbefriedigung auch manchmal ( so komisch das auch klingen mag :grin: ) dazu um einfach mal entspannen und loslassen zu können!
     
    #6
    Pueppi, 12 Juni 2003
  7. Ak@sha
    Gast
    0
    bei mir ist das sogar so das wenn ich extreme Probleme habe ich dann nicht mit meinen freund schlafen kann da ich mich irgendwie unbewusst verkrampfe und es dann höllisch weh tut.
    Kopfsache ist schon sehr wichtig!
    Und mehrere Orgasmen hatte ich auch noch nicht brauch ich auch gar nicht!!
     
    #7
    Ak@sha, 12 Juni 2003
  8. hasilein
    Gast
    0
    ich glaube auch, daß es eine reine kopfsache beim weiblichen geschlecht ist. kann dazu allerdings nicht sehr viel sagen, da ich wenn überhaupt (ich weiß es nicht so ganz) bis jetzt nur einen hatte. aber dafür denke ich beim sex immer zu viel an andere sachen...und wenn es nur sowas ist, dass ich meinen freund beobachtet habe, ob es ihm gefällt oder ich mir dachte "wie kann ich diese stellung jetzt beenden und zu einer anderen übergehen, die mir mehr freude macht, ohne das es blöd kommt". fallen lassen habe ich mich erst einmal richtig können, so daß ich wirklich entspannt und auf mich bezogen richtig zufrieden danach war.

    wobei ich bei einer anderen frage wäre: wie kann man sich entspannen und die gedanken, so banal sie auch sein mögen, aus dem kopf bekommen?
     
    #8
    hasilein, 12 Juni 2003
  9. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Oh, ja wie Recht diu hast!
    Alkso mein kopf ist echt voll und ich komme beim Sex auch so gut wie nie!!! Was mich echt ankotzt, aber ich werde mal Yoga oder so machen, vielleicht lerne ich mich dann von allem zu befreien oder so, aber ich glaube viele frauen geht das so...

    ich hasse meinen Kopf:angryfire
    ich will beim sex nicht denken :frown:
     
    #9
    *jO*, 16 Juni 2003
  10. HHerin
    Gast
    0
    hat das mal jemand unter hypnose ausprobiert da ist ma ja völlig frei von gedanken oder seh ich das falsch? das müsste doch theoretisch klappen mit dem fallenlassen. man müsste bloß dem partner sehr vertrauen
     
    #10
    HHerin, 16 Juni 2003
  11. Blasted-Angel
    0
    naja also wenn ick über andere sachen nachdenke dann geht dit och nicht, es sei den er findet wieder mein schwachen punkt... mehrmals hintereinander? ja is absolut geil danach kann ick kaum mehr stehn :zwinker:
     
    #11
    Blasted-Angel, 16 Juni 2003
  12. Knuffelmaus
    0
    Wenn ich ziemlich viel im Kopf hab, dann kann ich sogut wie nie kommen! Ich weiß zwar nich warum, aber wenn mich was belastet, dann kann ich mich viel schlechter auf das Liebesspiel konzentrieren!.... ich glaub das geht allen so *schulternzuck*
     
    #12
    Knuffelmaus, 18 Juni 2003
  13. jenny01
    Gast
    0
    huch,doppelposting
     
    #13
    jenny01, 18 Juni 2003
  14. jenny01
    Gast
    0
    @männlein und @männer,

    nur mal so nebenbei*g*: es fällt frauen auch teilweise schwer, sich auf den sex zu konzentrieren, wenn nebenbei der fernseher läuft:grin:
    männer stört dies nicht so sehr, sie lassen sich leichter ablenken, aber das gehör der frauen kann sich schlecht von dem gesabbel im fernseher ablenken.:eckig:
     
    #14
    jenny01, 18 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - all Woman
BlondeStich188
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2012
4 Antworten
MrCoolstan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2011
10 Antworten
kleene Maus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juni 2006
20 Antworten
Test