Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 16 April 2003.

  1. also ich hab von ner freundin gehört, das ihre kusine sich die armhaare abrasiert. wollt mal fragen ob dat normal is und noch wer macht? also ich find das etwas komisch :smile: und machs auch nicht...was haltet ihr davon?

    cya :grin:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 16 April 2003
  2. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das würd ich nur einmal machen und dann würd ich wie ein Schimpanse (schreibt ma den so? *g*) rumlaufen!

    Also DEFINITIV..........NEEEEEEEIN!

    Wo komm ma denn da hin....
     
    #2
    James Bond, 16 April 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar relativ viel Behaarung auf den Armen, aber ohne siehts doch auch bloed aus....nee, das mach ich nich!!
     
    #3
    Lila, 16 April 2003
  4. jo, find eben auch das des a bissl komisch aussieht ohne haare...mir sin bei der auch nie haare aufgefallen bevor se rasiert hat, würd mich intressier warum dies macht, weil einma abrasiert gibts doch voll die schwarzen haare... :rolleyes2
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 16 April 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ james: des mit dem schimpansen hab ich irgendwie nich gerafft...

    @ thema: manchmal..... aber meistens hab ich nach axeln, beine und intim keine böcke mehr
     
    #5
    Beastie, 16 April 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ deepblackgirl: Eben...und das wäre dann auch der zweite Grund, warum ich das nicht mache.

    Vielleicht hat sie es ja ein- oder zweimal gemacht und nun bekommt sie dunklere Haare und muss deshalb weiterrasieren? Oder sie ekelt sich davor?
     
    #6
    Lila, 16 April 2003
  7. hmm ja stimmt kann auch sein, hab ich garnit dran gedacht. mit schwarzen haaren auf den armen wollt ich aber dann auch nit rumlaufen...aber die macht das regalmäßig glaub ich, weil sie haare im allgemeinen komisch findet...kP warum :eek4:
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 16 April 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also sorry, aber des mit den schwarzen haaren is schwachsinn..
     
    #8
    Beastie, 16 April 2003
  9. @beastie aber wenn man mal rasiert, dann wachsen die haare doch meist schwarz und stärker nach? so is bei mir halt...
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 16 April 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das bildest du dir ein... wenn sie blond sind, wieso sollten sie dann auf einmal schwarz sein?? hat sich da ein gen in dir verändert, dass dir plötzlich schwarze haare wachsen??
     
    #10
    Beastie, 16 April 2003
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir wachsen die auch stärker nach, hatte nämlich eine zeit lang schwarze statt blonde haare an den beinen. seit ich diese mit wachs ausreisse, hat es zwar nachgelassen, aber vorne sind immer noch viele schwarze haare. muss ja nicht bei jedem so sein, ne beastie? :zwinker:
     
    #11
    Lila, 16 April 2003
  12. @beastie
    hab ja sowieso braune haare...aber die wachsen dann wirklich total schwarz und stark nach..also so weit ich weis hat sich da kein gen verändert :cool2:
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 16 April 2003
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmm, ich kannte beim Bund mal einen Engländer. Der hat sich bis auf die Haare aufen Kopf alles abrasiert!

    Er sagte die Frauen stehen da total drauf... Naja, war so ein kleiner möchtegern-Macho, voll durchtrainiert und waschbrettbauch.
     
    #13
    Spacefire, 16 April 2003
  14. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn eine, die das macht, weil sie extrem dunkle Haare hat. Aber ich hab das nie mitbekommen, keiner merkt das, sie hats mir nur mal gesagt. Im Sommer rasieren und im Winter blond färben. Naja, ich finds reichliche umständlich, aber sie fühlt sich damit wohler und das ist doch die Hauptsache.
     
    #14
    User 133, 16 April 2003
  15. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    zur farbe oder einer evtl. änderung derselben nachm abrasieren kann ich nix sagen. was aber definitiv stimmt ist, daß, wenn man haare an bestimmten körperstellen einmal abrasiert hat, diese viel stärker und dicker nachwachsen.
     
    #15
    Ben21, 16 April 2003
  16. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich enthaare mir die arme mit wachs. rasieren trau ich mich eben genau aus diesem grund nicht, weil ich denke dass die dann doller nachwachsen. an den beinen, axeln und intim rasier ich mich allerdings, aber dass die da dunkler werden hab ich noch nicht bemerkt.
    ja jedenfalls find ich das nicht schlimm wenn man sich die arme rasiert. ich finds auf jeden fall schöner. allerdings find ich es häßlich wenn man sich nur die unterarme rasiert und an den oberarmen auch ne starke behaarung hat und die dann stehen lässt. bei mir selbst ist das alles nicht so dramatisch, da die haare blond sind.
     
    #16
    liebe_dani, 16 April 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    tja, wieso nicht? jedem das seine, nicht wahr?

    hab es mal gemacht, so probehalber... is aber schon lang her. ich wär aber ehrlich gesagt zu faul auch noch die arme zu rasieren... *g* wenn ich auf aalglatte ärmchen stehen würd, tät ich sie mir gleich harzen - aber auch dafür bin ich zu faul... und außerdem stören mich die haare auch nicht.
     
    #17
    succubi, 17 April 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    stärker und dicker kann ja sein, aber definitif nich in einer anderen farbe
     
    #18
    Beastie, 17 April 2003
  19. Antares
    Gast
    0
    Also, ausnahmsweise bin ich mal einer Meinung mit Beastie.
    :smile:
    Soweit ich weiss stimmt es nicht, was Ben21 schreibt.
    Es ist ein subjektiver Eindruck, dass die wegrasierten Haare stärker und dicker nachwachsen. Der Eindruck stimmt aber objektiv nicht. Das soll davon kommen, dass eben die dicken Haare zuerst wahrgenommen werden. Die dünneren, die eben genauso wachsen werden übersehen.

    Gibts da nicht so ein "Lexikon der weit verbreiteten Irrtümer"? Ich glaube dass es da drin stand.
    Wenn man sich irgendwo rasiert, wachsen genau die gleichen Haare nach, die man sich abrasiert hat. Und soweit ich weiss, ist da nix mit stärker, dunkler, schneller...

    PS: Hab' grade recherchiert. Das Buch heisst: "Lexikon der populären Irrtümer". Da stehen viele amüsante und oft auch interessante Sachen drin. Und ich glaube auch dieser Irrtum über die abrasierten Haare.
     
    #19
    Antares, 17 April 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir beide sind einer meinung???*lach* premieeeeeerrrreeeee!!
     
    #20
    Beastie, 17 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all
Baci
Off-Topic-Location Forum
16 August 2013
45 Antworten
büsi
Off-Topic-Location Forum
28 April 2009
6 Antworten