Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ All

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Shaker, 17 September 2006.

  1. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    was würdet ihr machen wenn euer freund bzw freundin eure hand nimmt und fürht eure hand an dessen poloch?

    wie würdet ihr es empfinden oder würdet ihr es selber auch machen die hand des anderen zunehemn udn dahin führen udn was würdet ihr dann evtl verlangen bzw wieso führt ihr die hand dort hin?

    Ich fang dann mal an.

    Ich führe die hand von meiner freundin auch zu meinem poloch. Sie streichelt es aber steckt nicht ihr finger rein was gern wünschen würde:schuechte oder eher gesagt möchte .

    Wie macht ihr es?

    Freue mich schon auf eure Antworten.#MFg Shaker:smile:
     
    #1
    Shaker, 17 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Öhm das ist eines der Fragen wo ich nicht weiss was ich antworten soll. Meine Freundin fand alles was mit Po zu tun hatte ekelhaft. Und wäre sicher nie auf den Gedanken gekommen... Und wenn... Dann hätte ich schon meine Forschungen angestellt :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 17 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund muss meine Hand da gar nicht führen, ich mache das schon selber. :zwinker:
    An mein Poloch würde ich seine Hand nicht führen. Er hat mich da ganz von selber irgendwann mal berührt und bis dahin wusste ich auch gar nicht, dass sich das schön anfühlt. :smile:
     
    #3
    krava, 17 September 2006
  4. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundinn braucht meine Hand garnicht an ihr Poloch zu führen ich mache das schon von allein und das schon häufiger weil ich es gerne mache und es ihr gefällt. Sie macht es leider noch nicht bei mir weil sie es im Moment noch nicht will, aber das kommt bestimmt noch.
     
    #4
    LoveMan1088, 17 September 2006
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wenn sie soetwas machen würde, wüsste ich das ich das machen soll und würd das dann tun. :zwinker:

    also ich würd mal sagen, das du das einfach mal sagen solltest, was dir gefällt.
    zur not könnt ihr beiden ja ein kleines spiel daraus machen und jeder schreibt kleine zettelchen mit seinen wünschen auf und dann kann man darüber reden.

    wir haben da weniger probleme mit, denn wir reden sehr viel darüber was man mag und was nicht.

    persönlich ist das nicht mein ding und als sie das mal probieren wollte, kam halt ein ähähhhh von mir und gut wars.
    anschliessend hab ich ihr gesagt, das ich das nicht haben kann wenn mir was reingesteckt wird.
    das sie da wohl drauf abfährt, da bin ich reichlich schnell dahinter gekommen indem ich das einfach mal ausprobiert hab und gemerkt habe das sie es mag.

    sonst kannst du das bei ihr ja auch einfach mal probieren, ob sie es zuläßt und wenn ja, dann kannst du ihr anschliessend sagen, das du das auch gern mal so haben möchtest.


    also:
    einfach frei raus sagen, was man mag und was nicht. wenn man sich liebt und vertrauen zueinander hat, dann sollte das kein problem sein. :zwinker:
     
    #5
    User 38494, 17 September 2006
  6. :drool: ich brauch da selten was zu machen - mein schatz langt da ganz automatisch von alleine hin.... bzw. wenn mir danach ist, beim kuscheln oder so, dann führ ich ihn halt da hin...
    mich würds freuen wenn er meine hand an sein po-loch führen würde und mir damit zeigt dass er jetzt da berührt werden möchte... aber meistens tast ich mich da eh alleine vor - wenn er keinen bock hat, dann meldet er sich bestimm....
     
    #6
    littlesunshine6, 18 September 2006
  7. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Warum können manche Menschen keinen sinnvollten Titel für ihre Themen verwenden?

    #Hannes#
     
    #7
    dubAUT, 18 September 2006
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find's nicht so toll, wenn er meine Hand nimmt und irgendwo
    hinführt. Mir isses lieber, er sagt mir, was er will. Sonst komm ich
    mir so gezwungen vor, wenn er mit mir drüber redet, kann ich
    nein sagen oder nachfragen, was genau er mag oder so.
     
    #8
    Auricularia, 18 September 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde nicht mit dem Finger reingehen. Will er aber auch nicht.
     
    #9
    Chocolate, 18 September 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er würde sowas nicht tun, weil er jegliche berührung dort hasst wie die pest. ich hab sein poloch übrigens noch nie gesehen. seine arschbacken sind so kompakt, dass man nicht dazwischenschauen kann.
    ich würde das im übrigen auch nicht machen, weil ich berührungen dort auch nicht unbedingt möchte.
     
    #10
    CCFly, 18 September 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Also ich könnte das bloss noch so interpretieren, wenn man meine Hand an das Poloch der Partnerin geführt bekommt... dass sie dann AV will... Weil ich weiss nicht den Finger irgendwo hineinführen wo ...AA... dran is... würde mich nicht wirklich erregen...
    Also von der Sauberkeit und so...
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 18 September 2006
  12. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich hatte meinem Freund mal gesagt, dass ich gern AV ausprobieren würde und er war da ziemlich abgeneigt. Um so überraschter war ich ls er sich dann doch mal "überwunden" hat und mich mit Finger (später auch Penis) da verwöhnt hat.

    Inzwischen will ich es auch mal bei ihm probieren - aber er weigert sich ... noch :tongue:
     
    #12
    koalase, 18 September 2006
  13. Als das das letzte Mal 'ne Frau bei mir gemacht hat, hab ich ihr meinen Finger in den Po gesteckt. Genau das wollte sie ja auch.
     
    #13
    Perfect Gentleman, 18 September 2006
  14. -ArYa-
    Gast
    0
    :wuerg: find ich keine gute Vorstellung --> möcht ich auch nich unbedingt haben:kopfschue

    -ArYa-
     
    #14
    -ArYa-, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - All
Kink
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2015
18 Antworten
Junius
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2015
36 Antworten