Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ all

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ravequeen, 16 Dezember 2001.

  1. Ravequeen
    Gast
    0
    Habt ihr irgendwas gegen Drogenkinder? :angryfire:

    Kommt mir nur so vor :drool:
     
    #1
    Ravequeen, 16 Dezember 2001
  2. Nicht direkt,nur Du musst zugeben Drogen sind ja nicht das wahre.Und wenn jmd mit der Meinung kommt Drogen machen cool,erwachsen oder sind toll *vogelzeig* denn hats dem schon paar Gehirnzellen zuviel durchgebraten :smile:
     
    #2
    Engel auf Erden, 16 Dezember 2001
  3. Patrik
    Gast
    0
    Also wenn Drogenkinder solch sinnlose Threads posten dann habe ich was gegen sie, ja...

    Ravequeen, willst Du unbedingt Ärger haben oder warum postest Du nur so 'n Kram?

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. Dezember 2001 14:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Patrik ]</font>
     
    #3
    Patrik, 16 Dezember 2001
  4. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @Ravequeen
    Also mir kommt das so vor, als wolltest du nur DEINE Bestätigung haben. Das wir uns sozusagen aufregen darüber und dir sagen wie gefährlich und dumm Drogen (zu nehmen) doch sind. Jeder normale Mensch weiss, ob Drogen gut sind oder nicht. Drum sag ich da auch nichts weiter zu. Und tu nicht so, als seist du die Grösste! :rolleyes2:
     
    #4
    Sylver, 16 Dezember 2001
  5. darkliner
    Gast
    0
    Ja ich hab was gegen Drogenkinder. Der Grund ist, das wenn ich Mal selber Kinder habe, nicht irgendwann zuschauen will, wie Sie von dem Scheisszeug nach unten gezogen werden.
    Jetzt komm mir aber bloß nicht mit dem Spruch: "Sind ja selber daran schuld. Müssen es ja nicht nehmen."

    Wenn ich meine Nichte (11J.) abhole, hab ich schon beobachtet, wie sich Dealer an Ihre Mitschüler/innen rangemacht haben. Auch sie wurde schon gefragt,"ob Sie den nicht Mal alles bunt sehen will". Gott sei Dank, weiß Sie, das man von Fremden nichts nehmen darf. Ich hab aber einen Horror davor, wenn Sie es Mal von einem Schulkameraden angeboten bekommt, den der is ja kein Fremder.

    Ein 13 jähriger aus der Schule, wurde vor kurzem zum Entzug in eine Klinik eingewiesen !!!

    Und daran haben solche Leute wie Du, Ravequeen eine Mitschuld. Auch wenn Ihr das nicht verstehen könnt oder wollt.
    Kinder in dem Alter, wollen sein wie die "Grossen", und wenn die dann sehen, das die das Zeug schlucken, rauchen oder spritzen. Wollen die das auch machen, weil Sie noch nicht verstehen, wie gefährlich das werden kann.

    In diesem Sinne darkliner
     
    #5
    darkliner, 16 Dezember 2001
  6. succubi
    Gast
    0
    ich hab nix gegen drogenkinder.

    ich find's nur unreif und unsinnig drogen überhaupt zu nehmen und es dann noch als cool oder gut zu bezeichnen... *tz*

    aber wer unbedingt schon als kind an so nem scheiss draufgehn will, der soll sich bitte weiterhin drogen einwerfen... *schulterzuck*
     
    #6
    succubi, 16 Dezember 2001
  7. Phantom
    Gast
    0
    :shakehead:
    Das was du hier ablässt vergleich ich nicht mit Drogen. Das sind ein anderes Paar Schuhe. Du kommst dir nur etwas groß vor und scheinst dir nicht unbedingt Mühe zu geben, was deine Antworten betrifft.
    Ich denke, hier sind auch Drogenkinder willkommen, aber eben nur, wenn sie sich "normal" verhalten.
     
    #7
    Phantom, 16 Dezember 2001
  8. Ravequeen
    Gast
    0
    ok war nur ne frage.

    aber ich geb mir mühe bei meinen antworten... :cry: :flennen: :shakehead: :angryfire:
     
    #8
    Ravequeen, 17 Dezember 2001
  9. seeyou
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> aber ich geb mir mühe bei meinen antworten... [/quote]
    und dann schreibst du so komische beiträge bei den witzen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Haha wie lustig [/quote]
    das is für mich echt keine mühe geben mit antworten. ich schreib halt witze rein die ich erzählt bekomme, was dagegen??
     
    #9
    seeyou, 17 Dezember 2001
  10. Ravequeen
    Gast
    0
    @ seeyou das mit "Haha wie lustig" sollte doch auch nur ein Witz sein!

    Sorry wenn der zu hoch für dich war :grin:

    Außerdem geb ich meiner Meinung nach gute Antworten les doch mal bei den anderen Foren nach :cool2:
     
    #10
    Ravequeen, 17 Dezember 2001
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ravequeen - warum immer Ein-Satz-Kommentare zu den beiträgen?
    Hast Du nicht mehr zu sagen oder willst Du einfach nur Wirbel reinbringen?
    Ich hab wieder 2 Beiträge löschen müssen, weil Du einfach nur mit solchen Beiträgen provozierst anstatt eine Diskussion anzuregen!
     
    #11
    DocDebil, 17 Dezember 2001
  12. Ravequeen
    Gast
    0
    Hi!

    Ich würde hiermit die Administratoren bitten, diesen Beitrag zu schließen oder zu löschen, da er von meiner Schwester stammt.

    Ich warne euch gleich vor, sie will sich auch hier anmelden.

    Danke :smile:

    ~*Ravequeen*~
     
    #12
    Ravequeen, 17 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - all
Baci
Off-Topic-Location Forum
16 August 2013
45 Antworten
büsi
Off-Topic-Location Forum
28 April 2009
6 Antworten