Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Amazone01, 8 April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amazone01
    Gast
    0
    .... was haltet ihr von Kama sutra??? Mögt ihr es, oder steht ihr eher auf andere Liebeskünste??????

    ------------------
    MFG Amazone01
    SigKill™
    ©DocPixel

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 09.04.2001 editiert.]
     
    #1
    Amazone01, 8 April 2001
  2. snot
    Gast
    0
    ich halt generell nicht viel davon, mir vorschreiben zu lassen, wie eine technik geht. alles was ich für möglich und einigermaßen bequem halte, hab ich eigentlich schon ausprobiert.
    ich muss heute noch oft dumm nachfragen, wenn mir die leute mit fachausdrücken kommen, kann aber normalerweise dann sagen "kenn ich".
    und absolut gar nichts halt ich davon, sex zu haben und daneben ein buch als bedienungsanleitung.
    wo ist da der reiz?

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #2
    snot, 8 April 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Mhm Kamasutra!

    Also ich habe schon viel davon gehört und auch schon in solch einem Buch rumgeblättert aber um ehrlich zu sein probiere ich lieber meine eigenen Sachen aus! Die Begriffe mögen ja schön und gut sein, aber das kann ich auch so! *smile* Und Sex und ein Buch daneben mag ich auch nicht so gerne!
    Neeeeee ist nicht so mein Ding...
    aber gibts das ganze nicht auch als Video zu kaufen? Das wäre schon eher etwas - LOL!
    Dann kann man gleich alles so nachmachen wie es vorgezeigt wird *grins*!
    Bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #3
    Angelina, 8 April 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    KLar sollte jeder selbst probieren und erkunden. Nichts ist dämlicher als n Buch "daneben" liegen zu haben, aber mal ehrlich - warum ist die Hindu-Liebeskunst so gepriesen ? Ich finde es nicht schlimm, wenn man mal einfach durchstöbert, was das Buch so zu bieten hat. Ich hab eines und meine Freundin auch. Wir habens noch nie gebraucht aber trotzdem gestöbert und hi un da findet sich dann doch ne kleine Nebensächligkeit, an die man so noch nicht dachte.

    Verschließt euch doch nicht, mal etwas von den Alten (die im Gegensatz zu unserer Kultur um Hinduismus sehr geachtet sind) zu hören oder zu lernen. Niemand muss sich danach richten denn die Liebe ist frei!

    Ich finds witzig und gut.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #4
    Norialis, 9 April 2001
  5. NoANGEL
    Gast
    0
    Also ich habe auch schon einmal in so einem Buch geblättert und mir die Bilder angeguckt und etwas gelesen. Fand es aber alles ziemlich unbquem, schließlich bin ich kein Schlangenmensch :grin:
    Man kann mit seinem Partner auch genug ohne Buch ausprobieren und wenn man mal was neues macht, dann ergeben sich auch immer noch andere Varianten. Da braucht man dann kein Buch mehr.
    Als Video würd ich es mir dann vielleicht noch mal anschauen, da kann man gleich sehen, wie sich die realen Menschen "verbiegen" oder ob es doch einfacher ist als es aussieht. :smile:
    Ciao


    ------------------
     
    #5
    NoANGEL, 9 April 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Nur noch als Nachsatz, einem Film etwas nachahmen find ich extrem übel - wo bleibt da die Phantasie ??? Das Kamasutra soll sicher nicht vorschreiben sondern zum Nachdenken anhalten.

    Und wer denkt schon noch wenn er zuschauen kann... ? soviel zum Thema "Film zum Kamasutra"

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #6
    Norialis, 9 April 2001
  7. kamasutra und andere bücher übershcneiden ja den inhalt, so viele unterschiedliche sachen gibt es ja nich!
     
    #7
    Terminator1987, 10 Februar 2004
  8. Kadi
    Gast
    0
    also mir wurde mal das kamasutra geschenkt... und ich war ehrlich gesagt enttäuscht, weil ich die meisten stellungen darin schon kannte.. mein sexleben hat es leider nich bereichert
     
    #8
    Kadi, 10 Februar 2004
  9. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Ich hab mal in so nem Buch geblättert und mein Schatz hats auch unterm Bett liegen, aber wir denken uns lieber selbst was aus, anstatt uns nach "anleitung" zu lieben :smile2:
     
    #9
    MademoiselleKarma, 10 Februar 2004
  10. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    finde es zu abgehoben! vielleicht die idee dahinter ist ganz nett, jedoch praktizieren würde ich es nicht, wäre mir viel zu umständlich. aber vielleicht werde ich es in meinem leben ja doch mal ausprobieren, aber zur zeit sehe ich das noch nicht, ich glaube es wird überbewertet. vielleicht kann es in einer Beziehung helfen, wo der sex nicht so richtig klappt, das wäre möglich, aber ansonsten find ich überflüssig, man kann auch so spass im bett oder sonst wo haben.
     
    #10
    Space-max, 10 Februar 2004
  11. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube, die meisten von euch verwechseln da etwas. das kamasutra ist teil des mahabarata, des 4000 bände umfassenden heiligen schriftwerks der hindus. es ist kein plumpes sexbuch, in dem neue stellungen beschrieben werden, sondern eine anleitung, wie männer und frauen miteinander umgehen sollten (und dazu gehört eben auch sex). es gibt dort spezielle anleitungen für sex unter ehepartnern, mit prostituierten und priesterinnen. viele der techniken darin sind für den hausgebrauch völlig ungeeignet, und haben mit yoga, tantra und spiritueller erleuchtung und meditation zu tun, und oft wird von beiden partnern verlangt, ihren orgasmus hinauszuzögern oder erst gar keinen zu bekommen, die säfte im eigenen körper zu belassen... ziehts euch mal rein, die meisten werden erstmal nur bahnhof verstehen... (na zugegeben, ein paar anregungen kann man sich schon holen, oft ist allerdings die umsetzung schwer, wenn man nicht sehr gelenkig ist)

    die bildbändchen, die unter gleichem namen in sexshops verkauft werden, haben mit dem eigentlichen kamasutra nahezu nichts zu tun.
     
    #11
    drachenherz, 10 Februar 2004
  12. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    WOW, da hat einer tief im Forum gekramt...
     
    #12
    muenti, 10 Februar 2004
  13. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    @ Terminator1987: Das Posting ist von 2001 und dann antwortest du auch noch so kurz? Ich glaube du trägst deinen Untertitel echt zurecht!

    ~~closed~~
     
    #13
    Florian_PL, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all
BlondeStich188
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2012
4 Antworten
MrCoolstan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2011
10 Antworten
kleene Maus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juni 2006
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.