Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ all!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Krissy, 15 Januar 2005.

1. Krissy
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hallo erstmal ! ich habe mal eine frage und zwar hat letztens mal ein amerikaner der dieses wort eigentlich öfters sagt "biatch" zu mir gesagt, obwohl er mich gar nicht kennt hab einmal ganz kurz mit ihm geschriebn. jetzt meine frage : muss biatch immer sowas wie bitch heißen oder kann es auch sowas wie "girl"einfach heißen ?
    danke für eure antworten

Krissy, 15 Januar 2005
  2. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also biatch is meiner meinung nach dasselbe wie bitch

wird halt in chats und so geschrieben, genauso wie aus LoL gern ma LöL gemacht wird... halt ne abwandlung mit gleicher bedeutung

s-t-o-n-e, 15 Januar 2005
  3. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    hey, krissy,
    dieses wort gibt es auch im englischen bzw. amerikanischen nicht, es sei denn, es handelt sich um eine orthographische abwandlung beispielsweise aus einem stadtteil der USA, in dem sich die jugendlichen mithilfe jener abgewandelten sprache profilieren möchten, "offiziell" gibt es es aber, wie gesagt, nicht..

..hast du ihn denn mal gefragt, was er damit meinen könnte?

..gruss..
    rené..

rene78Berlin, 15 Januar 2005
  4. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    biatch = bitch
    und bedeutet nix anderes.

biatch kommt von bitch und wird gern im hip-hop verwendet.

kurtl, 15 Januar 2005
  5. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    Hi,

aber "nigga" ist auch nicht gleich "nigger"!
    Also, wenn er dich gut leiden kann, dann wird wohl "biatch" nicht die gleiche bedeutung haben wie "bitch" (Schlampe)

Ciao Pratze

Pratze, 15 Januar 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Krissy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    ja er kennt mich auh gar nicht...ich hab einmal vor längerer zeit mit ihm geschrieben aber auch nur kurz und da war er voll nett

Krissy, 16 Januar 2005
  7. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    also mal zu dem wort "BIATCH"

das wort biatch wurde damals ca.1993 erfunden,von dre und snoop weil es immer in deren videos das wort bitch weggeschniten wurde,das mit dem wort BIATCH nicht mehr möglich ist weil ein buchstabe dazwischen ist können sie ja das wort nicht zensieren weil es ein wort ist was es nicht gibt (aber jeder weiß was gemeint ist lol)aber heisst genau das gleiche,es ändert nix an der bedeutung!
    das erstmal so zur geschichte....ist kein witz!

so,das wort heisst ja "läufige Hündin" auf deutsch übersetzt,aber besonders in usa wird dies als schimpfwort gebraucht,es hat da ne bedeutung wie hure,schlampe etc.

dieses wort biatch ist wieder ein kapitel der rap sprache :zwinker:

N@$!r, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...